Suchergebnisse

  1. Wie bekommt man HAU?

    Ganz wichtig ist erstmal ein Gaming Laptop.
  2. Diskussion St. Patricks Day Event 2024

    Das hätte ich als netter Nachbar auch machen sollen. Nur weil ich im hinteren Mittelfeld der Nachbarschaft bin heißt es nicht, dass ich eine schlecht ausgebaute Stadtverteidigung habe. Die Position spiegelt nur wieder, dass ich noch nie was auf die GG gegeben habe. 6/6 Angriffe abgewehrt, sorry.
  3. Diese Jahr kein Forge-Bowl-Event?

    Ich kann mir auch vorstellen das die Quarterbacks streiken. Die wurden schließlich bei jedem einzelnen Spielzug getackled.
  4. Diskussion Wildpark-Event 2024

    Ja es zählt, habe es gerade für euch getestet. Das ist echt mal ein super entspanntes Event, wenn man nicht daran Teil nimmt.
  5. Saatgut Tresor

    Güter = 0.317 * 20 * h * n Dia = 0.01 * 50 * h * n h: %-Chance LG-Level abhängig (z.B. 0.1598 auf Stufe 100) n: Anzahl Gildies, Freunde und evtl Nachbarn Ob der Tresor auch auslöst bei Leuten die nichts mehr zu Mo/Po haben weiß ich allerdings nicht.
  6. Gildenmeisterschaftsdaten

    Dürfte bei uns genau so abgelaufen sein. Wir haben am 1.1. mit einem Dutzend gleichgesinnter und mir eine neue Gilde gegründet und sind bis nach Dia durchmarschiert. Wie man am Spoiler sehen kann hat es auch nur genau 5 Gefechte bis dahin gebraucht. Ob dann das 6. Gefecht einer unserer Siege in...
  7. Schlittenbauer oder -bäuerchen?

    Alle aus den letzen paar Events ohne Diamanten oder € . Die sind so gut, vor allem weil ich keine Schleifen drehe etc.
  8. Diskussion Halloween-Event 2023

    Also ich habe bald mehr Esel als Einwohner in der Stadt. Im Titan brauche ich vor allem Güter und da sind die Gehege unschlagbar.
  9. Itemsuche

    Ist es möglich das Suchfeld im Inventar so zu manipulieren, dass Ergebnisse für 2 Wörter/Zeichenfolgen ausgegeben werden? Konkret geht es mir darum Selbshilfe Kits und Spezialproduktion abschließen mehrmals abwechselnd einzusetzen ohne mich immer wieder durch mehrere Seiten des Inventars zu...
  10. Diskussion Fußball-Meisterschaft 2023

    Ereignisse auf einspurigen Straßen liegenlassen und Newsletter abmelden. Mit dem Setup läuft es seit einigen Jahren sehr gut.
  11. Offen Kriegsbeute von Burg Himeji erfolgreicher bei GE oder GG?

    Nein, alles gleich.
  12. Waffen aus der Zukunft

    Was mich jetzt echt interessiert ist, an welchen Spielen er mitgewirkt hat. Das müssen echte Perlen sein, so ganz ohne Logikfehler und extrem gutem Balancing.
  13. Offen Unfreiwillig gepusht worden

    Ich würde das eher stinknormaler Mäzen nennen. Ein Sniper sichert sich von jetzt auf gleich einen Platz (unüberholbar) und macht dabei noch Gewinn.
  14. Feedback Halloween-Event 2022

    Nettes Event, so etwas gruseliges habe ich schon lange nicht mehr im Spiel gesehen.
  15. Feedback Herbst-Event 2022

    Ich empfinde die Event-Zutaten aus den Newslettern eh immer als überflüssig. Das ist vergleichbar mit den Schwierigkeitsstufen in herkömmlichen Spielen, "leicht" zu "sehr leicht".
  16. Feedback Sommer-Event 2022

    Seeräuber schön und gut. Ich gewähre ihnen auch gern Asyl in meiner bescheidenen Stadt, jedoch nicht auf Dauer, wenn sie jeden Tag lauthals verkünden (Pop-Up), dass sie Beute gemacht haben. Analog zur Orrery. Da muss es doch eine bessere Lösung für geben.
  17. Feedback Sommer-Event 2022

    Eventuell mal das Segeln lernen, hier ist z.B. ein Tutorial.
  18. Feedback Burgsystem

    Nehmen wir als Beispiel Trackmania, ein Rennspiel wo wirklich jeder mit exakt dem gleichen Rennwagen, abgesehen vom Design, antritt. Es gibt einfach keine legale Möglichkeit etwas am Fahrverhalten zu ändern. Das wäre für mich die Definition von einem Spiel im Gleichgewicht. Die Burg Stufe 20...
Oben