Feedback St. Patrick's Day Event 2023

So, noch 10 Aufgaben, dann ist der 450er Meilenstein erreicht und der Eindruck, den ich schon zu Beginn hatte, fand Bestätigung: ein wirklich leicht zu spielendes Event, Stufe 9 ohne großen Aufwand machbar, die extra Stufe bekommen eh alle irgendwann also passt. Glück mit den Ereignissen braucht es offenbar auch nicht, denn ich habe jetzt noch 660 Goldtöpfe übrig, hab allerdings gestern sogar extra noch den Festivalmanager und den Bootsmann auf Stufe 4 freigeschaltet und ratz fatz die letzte Stadt angehen zu können. Meine Frau hatte offenbar noch weniger Glück, bei der liegen aktuell noch 50 Töpfe herum, ansonsten ist alles identisch. Es hätte also maximal von mir auch ohne jedes Ereignis gebraucht um diesen Stand zu erreichen. Jetzt wird dann nur noch gewartet bis zum letzten Tag und dann werden halt so viele Kisten gekauft wie dann möglich sind und alles ist super.
 
Ist das noch jemand aufgellen, dass die letzte Aufgabe in der Stadt keinen Preis gibt? Auch keinen Fortschritt für den grossen Preis!
 
Oben