Feedback St. Patrick's Day Event 2023

Bäume - Nachbesserungsbedarf

Die beim Einsammeln manuell zu treffen braucht des öfteren mehrere Versuche. Problem dabei ist die nötige Straßenanbindung, so das mensch sie halt oft dann doch mitten rein zwischen die höheren Gebäude packen muss und halt nicht irgendwo am Rand der Stadt
Maustaste drücken und rüberscrollen über mehrere geht ja leider wegen des Popup auch nicht.

Wäre toll also wenn a) die Popup hier weg kommen (aus meiner Sicht auch gerne alle Popup bei allen Gebäuden) und b) das Ganze ohne Straßenanbindung laufen könnte.
 
Ich hätte für das nächste St. Patricks Day Event den Wunsch, dass man die Animationen abstellen kann. Meine Augen stresst die Graphik enorm, deshalb nehme ich daran nur im kleinen Rahmen teil. Speziell das ständig hin und her fahrende Schiff ist für mich ein Problem. Ich habe hierzu ein Ticket eröffnet, wurde aber darauf hingewiesen, dass der richtige Ort für diesen Änderungswunsch das Forum sei.
 
Eigentlich ist doch das Schiff schön wenn es hin und her fährt, eher die rollenden Murmeln könnten stören. Aber jeder sieht es anders!
 
Hi eine Frage,
Spiele erst seit kurzem.
Hab eine erzdruiden Hütte stehen, hab aber noch 5 druiden Kits übrig. Macht es Sinn die auch noch aufzustellen auf Stufe 5? Habe momentan immer fp Mangel deswegen meine Frage.

Vielen Dank schonmal
 
Ja, der Wahnsinn. Ich habe mir damals 4 von diesen Hütten erspielt. Eine davon schon wieder eingelagert, da ich noch eine ganze Weile hätten warten müssen, bis auch diese endlich zur Erzdruidenhütte wird und ich den Platz bereits für Besseres brauchte.

Allerdings möchte ich die Erzdruidenhütten auch nicht missen, denn die daraus generierten Bäume sind schon praktisch. Insbesondere auch der Baum der Geduld. Lange Zeit belächelt, könnte er bald eine wichtige Rolle in der "Spezialproduktionen abschließen Kit"-Ökonomie spielen, denn die meisten Gebäude möchten vor Anwendung dieser Kits motiviert sein (nicht zwingend, aber sonst fallen die besten Sachen halt weg). Da kommt die Produktion der Selbsthilfekits sehr gelegen. Um stets ausreichend Nachschub sicherzustellen, braucht es lediglich 1 Baum der Geduld für je 5 Narrenbühnen (diese Kombi produziert innerhalb von 2 Tagen: 1 Selbsthilfekit und 1 "Spezialproduktionen abschließen Kit").
 
Die ist fast schon wieder zum abreißen, die Inflation seitens Inno ist atemberaubend :p
nay - bevor ich die Erzdruidenhütten abreiße, werden erstmal die zahlreichen Bühnen der Zeitalter weichen. Die sind von der Effizienz nochmal deutlich drunter.

Aber ja, dafür, dass das Event erst dieses Jahr im Frühling war, ist das Gebäude im Vergleich zu Turm der Verbindung, Pandaschrein, Seeräuberbucht und Schloss Sonnenhof ziemlich schwach ausgestattet.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Bühnen der Zeitalter weichen. Die sind von der Effizienz nochmal deutlich drunter.

yup, aktuell sehr praktisch da das Landgut / Schloss genauso groß ist; später werd' ich wohl noch ein paar Siegerplätze kürzen, für Bühnen des Narren und was in den nächsten Events evtl. so kommt

während Elmo sich über die fertige Erzdruidenhütte freut, zähle ich die (9) Tage bis zum Pandaschrein ^^
 

Capo.

Finsteres Genie
Heute war es soweit: 150 Fragmente auf Walstrand fertig bekommen und hab das Ding von Postmoderne nach Arktische Zukunft gehoben :D Aber so besonders find ich das Gebäude jetzt nicht mehr :D
 
Den habe ich schon lange stehen. Und mit den vielen kostenlosen Fragmenten habe ich bald noch 2 komplette Panda-Schrein-Kits. Aber ich weiß auch gar nicht mehr wofür. Ich glaube eher, dass ich den einen abreiße anstatt noch weitere zu bauen.
 
Oben