Deleted User - 8918262
Guest
Vllt. würdest Du das tun, wenn Du täglich mit Einblendungen, blinkenden Pfeilen etc. darauf hingewiesen würdest, dass ja gerade wieder GvG ist. Wer weiß das schon ^^
Das hat doch nichts mit korrigieren zu tun. Es wurde lediglich darauf hingewiesen, dass es auch die Möglichkeit gibt, dass den anderen nichts weggenommen werden muss.Man wird doch hier im Forum seine jeweilige Präferenz noch äußern dürfen, ohne immer gleich korrigiert zu werden?
Da steht nichts von "es würden reichen", sondern "es sollten weniger sein". Für mich ein kleiner aber feiner Unterschied. Liest sich dadurch für mich eher wie eine Forderung als eine Meinung. Mag aber jeder vielleicht etwas anders interpretieren. Dennoch s.o.Sondern in seinem (seine persönliche Meinung widerspiegelgendem) Feedback geschrieben, dass ihm quartalsweise Events ausreichend wären.
Solltest du irgendwann mal dazu übergehen, Beiträge anderer Diskussionsteilnehmer zu lesen, bevor du dazu einen Kommentar abgibst, werden die Letzteren womöglich erheblich an Qualität gewinnen.… Somit ist es keineswegs erforderlich, die subjektive Meinungsäußerung anderer Foristen permanent zu kontern, wenn diese nicht die eigenen Vorstellungen trifft.
Ich sag 6.4Gähn.
Etwa zum 12.4. vorausichtlich
Das früheste Datum bekommt den Zuschlag.Ich sag 6.4
Also ich nehme noch Wetten an ... derzeit liegt die Wettquoten bei 1 zu 25
Wie jeder böse Buchmacher aus den Krimis, macht er sich mit den Einsätzen davon und ward nimmermehr gesehen.Das kannst Du Dir gar nicht leisten, @Zellreder
@Bäume / Straße / Fenster - bei dem Fenster stimme ich Dir zu, wer da ohne Diamanten aufsammelt wird ja meschugge. :/Event war ok. Allerdings finde ich es doof, dass die Bäume eine Straße brauchen und beim ernten ein Fenster aufgeht , das einem Gratuliert wird. Das nervt. Wünsche noch einen schönen Sonntag