Diskussion St. Patricks Day Event 2024

Es nervt enorm bei den Rivalen Quests, dass in der App bei 4 parallelen Reihen sich die Quests bei Erledigen einer Aufgabe nicht aktualisiert. Dann bleiben nur 3 oder 2 Quests in der Ansicht und man muss diese extra verlassen und neu aufrufen.
Das ist freundlich gesagt schlampig umgesetzt in der App.
100% Zustimmung. Ansonsten bin ich froh, dass ich damit auf beiden Welten durch bin. Ich habe jetzt auf beiden Welten eine weitere komplette Heilige Erzdruidenhütte, 4 Runengärten und die Stufe 6 Keltische Taverne hingestellt, was zusammen über 260% Summe bei den 4 Hauptboni sind. Das finde ich schon ziemlich heftig für ein Event. Und die Glashütten habe ich überhaupt nicht aufgestellt, weil ich noch Platz schaffen muss.
 
Mal ne Frage zu den Rivalen, hat das jemand komplett durch geschafft? Also ich hab dafür zuwenig Gold um diese 2x 4Std Zeitsprünge zu machen.
Und das obwohl ich nach der Stadt beim wechsel in die neue nur die eine kostenlose Kiste öffne.
Beim ersten Rivalen wars mir noch egal aber beim zweiten gibts das Kit zum Schluss aber keine Chance. Das Doing is ja schon nervig die ganzen Verhandlungen...:confused:
Finde das eh seltsam, was ist denn wenn in der Gilde nicht die GEX Stufen freigeschaltet werden. Dann kan man es bleiben lassen und ein Gildenwechsel bringt ja auch nix, bis man drin is ist der Rivale zu Ende. Um alle Rivalen Quests durchzuspielen muss man ja bis in Stufe 4...
Ist irgenwie schlecht ausbalanciert finde ich oder auf Dias Kauf optimiert...:rolleyes:
 
Mal ne Frage zu den Rivalen, hat das jemand komplett durch geschafft? Also ich hab dafür zuwenig Gold um diese 2x 4Std Zeitsprünge zu machen.
Und das obwohl ich nach der Stadt beim wechsel in die neue nur die eine kostenlose Kiste öffne.
klar in meiner Nebenwelt sogar beide Rivalen

und bis zum Ende des Event schaff ich da sogar noch die 300 Fortschritt für ein zweites Platin-Kit
 
klar in meiner Nebenwelt sogar beide Rivalen

und bis zum Ende des Event schaff ich da sogar noch die 300 Fortschritt für ein zweites Platin-Kit
Den Rivalen hatte ich in 2 Std durchgepielt ist ja nicht das Ding, möcht aber kein Prahlhans sein.
Für mich steht die Frage was mache ich mit diesen ganzen Kits ( Platin-Kit usw.)
Es geht ja auch um die längst asbach uralt kits - Türme, Winterpyramide, usw. und jede Woche werden es mehr - Dank der Fragmente.
Pyramiden habe ich nun schon 3 Stück stehen - soll ich noch 3 Stück bauen.
Gebäude gibt es keine mehr zu austauschen - Keltische Tervane 2 Stück stehen.
Zum Hans schaffen und verkaufen.
Nächste Frage was soll ich mit den Millionen anfangen nebst Edelsteinen aus den Verkauf beim Hans ?
Die oxidieren so vor sich hin.
Da es nix zu ersteigern gibt, habe letztens 400000 für einen Leuchturm ausgegeben nur mal so aus spass am bieten.

Spielzeit 10 Jahre / Titan
Gehe davon aus das es vielen Spielern ähnlich geht.

 

Capo.

Finsteres Genie
Baut ihr eigentlich die keltische Glashütte auf Stufe 2 auf oder eher mehr von Stufe 1, weil eine revante Erhöhung zu 2 sehe ich jetzt nicht.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
und, wie viele Nachbarn habt ihr gestern & heute verhauen für die Rivalen-Quests "x Kämpfe ohne Niederlage"? ^^ in den Welten ohne PVP-Arena war es bei mir ziemlich genau die Hälfte
 
Also ich baue während des Rivalen in fast allen Welten für 2 Tage das Stadtschild auf... ;)
Das hätte ich als netter Nachbar auch machen sollen. Nur weil ich im hinteren Mittelfeld der Nachbarschaft bin heißt es nicht, dass ich eine schlecht ausgebaute Stadtverteidigung habe. Die Position spiegelt nur wieder, dass ich noch nie was auf die GG gegeben habe. 6/6 Angriffe abgewehrt, sorry.
 
Hey Leut´s

Kann mir jemand sagen, was es bei der Rivalenquest, bei der letzten Quest als Belohnung gibt? Also nicht die Belohnung in der Leiste unten sondern als Abschluss der Quest. Bin jetzt bei der vorletzten Aufgabe wo es ja die "Spezial Produktionen abschließen" gibt. Was kommt als letzte Belohnung?

Danke euch im vorraus! ^-^

LG
 
Hey Leut´s

Kann mir jemand sagen, was es bei der Rivalenquest, bei der letzten Quest als Belohnung gibt? Also nicht die Belohnung in der Leiste unten sondern als Abschluss der Quest. Bin jetzt bei der vorletzten Aufgabe wo es ja die "Spezial Produktionen abschließen" gibt. Was kommt als letzte Belohnung?

Danke euch im vorraus! ^-^

LG
Glashütten-Kit
 
Oben