Feedback Sommer-Event 2022

Da will jemand die Moderatoren haten, da aber hier niemand mitmacht (wir sind ja nicht auf facebook und co.) wird der sich blad andere Opfer suchen...
 
Wer Trolle füttert muss sie behalten.

Zum Thema letzte Stufe: könnte klappen. Stufe 7 hab ich. Also noch vier. Eine über die Questreihe. Drei ersegeln... Bei 12 Quests und 12 tägliches einloggen macht das 48 Dublonen + die 8 von morgen. macht 56. 112 Fortschrittsdinger (haben die einen Namen?) brauch ich noch. Also bei im Schnitt 2 klappt das. Wenn noch ein paar Dublonen in den Ereignissen auftauchen auch.
 
Auf W bin ich mit meinem Außenposten auch noch unschlüssig was ich erdrehen soll. Da mir Villa- und Piratenversteck-Kits von den Vorjahren und dem Händler fehlen, müsste ich schon sehr (!) viel Glück haben, hier etwas vollständig zusammenzubekommen...

Auf den anderen Welten läuft es sonst sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man auf einen Preis im Glücksrad tippt, dann sollte es eine Erläuterung geben. Bei Wohngebäuden (oder Produktionsgebäuden) stürzt aber die App ab. In dem Zusammenhang frage ich mich auch, was in Nachbarschaften passiert, die Spieler in unterschiedlichen ZA haben. Sind Wohn- und Produktionsgebäude dann nicht für alle Spieler gleich? Das kann ja eigentlich nicht sein, wenn man sich das Rad mit der Nachbarschaft teilt ... :rolleyes: :p.
 
In dem Zusammenhang frage ich mich auch, was in Nachbarschaften passiert, die Spieler in unterschiedlichen ZA haben. Sind Wohn- und Produktionsgebäude dann nicht für alle Spieler gleich?

Fall a.) Normalfall: in der NB haben alle das gleiche ZA. Dann sind auch alle Gebäude aus demselben ZA
Fall b.) Ausnahmefall: Es gibt unterschl. ZA in derselben NB. Dann erhält man die Gebäude aus seinem eigenen ZA.

NB= Nachbarschaft
 
Den Fall hab ich. Wir sind bei uns in der NB fast alle in der VZ. Dann gibt's ein paar Ausreißer (nach oben und unten) und die bekommen dann den selben Gebäude-Typ an ihr jeweiliges ZA angepasst. Wenns mal wieder vorkommt, stell ich auch gerne einen Screen rein. Ist schon vorgekommen, dass wer eine Riesenseemuschel gewonnen hat und mir dann angezeigt wurde, dass eine Holoanzeige fehlt
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
im Log steht immer, was derjenige in seinem ZA bekommen hat, du siehst aber auf dem Rad den entsprechenden Preis aus deinem ZA
 
Also so viel Pech beim Segeln hatte ich letztes Jahr nicht! Siebenmal die eins bekommen hintereinander. Ein Schelm... naja man kann sich dieses Jahr seinen Teil denken. :rolleyes:
 
Traurig das man sich nur mit solchen verbalen Entgleisungen ausdrücken kann, mich würde interessieren ob sich solche Menschen auch in ihrem RL so benehmen, oder ob sie da nur Looser sind und den Hintern nicht hochbringen.
 
Moin, weiß Eine/er ob die Gildengüter in der Truhe der Toten dem aktuellen ZA angepasst werden? wenn ja könnte man ja schon mal für den Titan sammeln. ;)
 
Oben