Diskussion Wildpark-Event 2024

Ich bin ja Ehrlich, ich spiele das Event der Faulheit wegen nicht, das Herbst und Halloween Event sitzt noch zu tief, da hat das Winter Event als pause nicht gereicht und auch sonst sind mir Events wo man täglich da sein muss mittlerweile ein Dorn im Auge geworden, ich versuche jetzt nur noch das zu Spielen was mir Spaß macht, das Wildpark Event gehört leider nicht dazu, auch mag ich die Rivalen Herausforderungen nicht wirklich.

Von daher nutze ich die Zeit für andere Dinge und ich finde das sollte man auch Akzeptieren können.

Ich verstehe die Spieler wenn sie sagen "Ein Event ist Schlecht" ich mag auch nicht alle und Spiele diese nicht immer, aber Ausnahmslos jedes Event auseinander zu Pflücken und ins Negative zu Reden nur weil es einem selber nicht gefällt / nicht leicht genug ist / zu viel Anstrengung ist, ist einfach nur gemein den Entwicklern gegenüber die versuchen uns , den Spielern, neben Profit für die Firma auch ein tolles Spiel zu Präsentieren.

Man kann zwar Kritisch sein, sollte aber immer noch Natürlich bleiben.
 
Cool… wieder beginnen die Quest und wieder keine passenden Farben. Wenn das mal kein Zufall ist… ;)

Und weil es so schön ist, Inno so INNOvativ gib es auch die gleichen Preise.
 
Und da die Quest mit dem Rivalen so grottenschlecht war, kommt die gleiche quatsch Quest einfach nochmal.
Was soll dass denn bitte?
Fängt auch wieder richtig gut an, blaue Klötze, Ticket genutzt,
keine blauen Klötze auf dem Spielfeld.
Wie kommt man auf so eine ?
Hat Inno Spielschulden oder irgendeinen Maffia Boss verärgert,
dass sie nun versuchen den Spielern endlos Geld abzuziehen?
Hatte den Rivalen gesehen und gedacht oh, sie versuchen es nochmal neu,
verbessert. Hahahaha, bin ich naiv.
 

Gelöschtes Mitglied 40927

Guest
Wenn ihr weiter solch absurden Rivalenevents einbaut, zerstöre 15 blaue Steine, aber bei Neustart der Karte gibt es keine, werde ich sicher keine Diamanten mehr zwischendurch erwerben. Man muss nicht die Spieler zum Kauf zwingen.
 
Ich mag das Event gibt immer was zu erledigen
Insbesondere durch den Rivalen der sehr gute Zusatzpreise liefert
Wo man selbst noch bestimmen kann wann man die Quests macht.

Stressen miss man sich auch nicht
Ein sehr angenehmes Event mit rundum guten Preisen über die sich meine Stadt freut
Mehr ist einfach immer besser
 
Also ich weiß nicht was ihr habt.
Ich hab um kurz vor 8 das vierte Ticket gelöst und auf den Start der Questreihe gewartet und auf meinem Brett sind Blaue Kisten. Und sogar rote Kisten sind drauf.
Das kann doch kein Zufall sein oder ? ;)
Es ist mittlerweile kein Geheimnis, dass im Forum eine Handvoll Spieler sind, die das ganze nur positiv reden. Warum? Keine Ahnung. Mich wundert es nur langsam. Wenn ich im Spiel die Spieler befrage, dann sind die meisten unzufrieden und schildern das gleiche wie die Mehrheit hier: nämlich kaum oder keine passenden Steine über mehrere Bretter usw.

Ist das die tolle, neue INNOvation von dem Spiel? Ernsthaft? Keine wechselnden Preise? Gleiche Mechanik wie immer?

Wenn Inno glaubt damit Spieler mehr ans Spiel zu binden, dann wird wohl genau das Gegenteil passieren. Mir ist das alles zu viel geworden. Auch die ganzen Preise. Immer größer, immer mehr Output an Gütern, immer mehr Kampfkraft usw. Man fragt sich, wofür man eigentlich investieren soll, wenn die kleineren Spieler mit den ganzen geschwenkten Preisen fast genau so stark werden wie die mit gekauften Sachen. Im Titan mit den Misttruppen eindeutig zu merken. Man kann sich das Investment mittlerweile sparen, weil davon nix in die Entwicklung gesteckt wird.

Finde es schade, dass das ganze von einigen nicht mal kritischer hinterfragt wird. Ebenso wie die gleichen Preise. Stattdessen versucht man die Spieler für dumm zu verkaufen.
 
Oben