Diskussion Wildpark-Event 2024

Boindil

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
WILD24_logo.png



Hallo Forge-Fans!

Ab Dienstag, dem 16. Januar, könnt ihr am Wildpark-Event 2024 teilnehmen!

Hier seid ihr richtig, wenn ihr Fragen dazu habt oder mit anderen Spielern diskutieren möchtet.

Wenn ihr euer Feedback zum Wildpark-Event 2024 abgeben möchtet, schreibt euren Beitrag bitte dorthin und beachtet die Hinweise.

Vielen Dank und viel Spaß!

Liebe Grüße
euer Forge of Empires Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sind das 4 oder wieder 5 Farben im Spielfeld?
Die Ankündigung legt 5 bildlich nahe; spricht aber von 4 im Fließtext
 
In Puncto FP pro Spezi-Kit kommt der "Garten der ewigen Träume" allerdings noch nicht an den Panda ran. Der macht auf maximaler Größe (33 x Lotus) bis zu 217 FP pro Ernte (ohne Boosts) statt lediglich 80. Klar, dafür gibt's Flamingo-Kits und auch mehr Güter. Schwierige Entscheidung. ;)
eigentlich ganz einfach
man sammelt die Spezialproduktion abschließen bis zum neuen Zeitalter

mindestens 300 Stück
und wenn das neue Zeitalter gestartet ist dann 20 Level Galaxie und 300x den Garten ernten

macht locker 70k Güter :p

Das gibt es nur in der Gold Liga .. und die ist nur durch massiven Dia Einsatz zu erreichen.
und zwar viel mehr als die Goldliga bisher gekostet hat o_O
 
aber die effektive Zufriedenheit ist etwas gering

im Titan:
75.000 Zufriedenheit
aber 50.000 Bevölkerung also für begeistert braucht das Gebäude selbst 70.000 davon

also bleiben gerade mal 5000 übrig
weniger als eine halbe Narrenbühne
 
Golgliga-Gebäude...das kostet also Dias (und die letzten Premium-Gebäude waren doch schon ähnlich wuchtig...anders kommt man halt nicht an das Geld der Leute, wenn die Spiraler immer weiter nach oben gedreht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 67843

Guest
so kann man ein Spiel auch irgendwie kaputtkriegen
dat Spiel ham 'se doch schon durch die jahrelange ZM-freie GG-Ballerei kaputtgekriegt...^^

Golgliga-Gebäude...das kostet also Dias (und die letzten Premium-Gebäude waren doch schon ähnlich wuchtig...anders kommt man halt nicht an das Geld der Leute, wenn die Spirale immer weiter nach oben gedreht wird.

jo... Weihnachten simma dann bei +1000%/+1000%...^^

ick brauch kein "Goldliga" +100%/+100%-Gebäude, weil bei mir selbst die +300%-Tränke keinen Unterschied mehr machen... :p
Forge-Punkte? brauch' ich auch nicht mehr...
Güter? hab' ich eh immer mehr als genug, wenn ich immer 1 Jahr auf ein neues Zeitalter warten muss...

von daher kann ich dieses "Event" auch wieder getrost ignorieren... :)

wobei ich diese Event-Mechanik eigentlich bisher immer gerne gespielt hatte...
aber dat Ding mit diesen "Rivals" is mir echt too much...
kein Bock mehr auf noch mehr Klickerei... :/
 
Oben