Feedback Herbst-Event 2022

Ich empfinde die Event-Zutaten aus den Newslettern eh immer als überflüssig. Das ist vergleichbar mit den Schwierigkeitsstufen in herkömmlichen Spielen, "leicht" zu "sehr leicht".
 
Im Newsletter waren, glaub ich, 2 Zutaten drin.
Ich hoffe wirklich nicht, dass die beiden Dinger nun spielentscheidend sind. Falls ja, ist das sehr unglücklich gestaltet dieses Event.
Mal sehen ob ich in den Ereignissen mehr Glück habe.


was gut war bisher: Ruckzuck war tagesaktualität darstellbar; auch ohne großen Einsatz von Prod-Verkürzern.
 
da gibts m.E. aktuell schlimmere Ausrutscher

Beschreibung aktuelles Beta-Event; genau lesen.

Aber richtig ist: vor ein paar Jahren muss ein Grafiker gewechselt haben, weil seit dem die meisten Avatare gröber; holzschnittartiger gestaltet sind gegenüber den früheren.
 
tolle Spielbalance: bei über 120 Schritten sage und schreibe einen Tagespreis gewonnen ... fühle mich da doch etwas sehr verars,,,,
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
die Herausforderung ist die Mischung :) wenn man immer das Rezept mit der besten TP-Chance backt, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass man auf unausgeglichenen Zutaten sitzenbleibt

ich habe als die Kürbisse 4 unter dem nächstniedrigeren Wert waren immer nach Alternativen geschaut, natürlich hat Inno in der Folge fast immer die Kürbisrezepte rausgehauen, wer kennt das nicht :D

inzwischen hat es sich auf 6-6-8-15-6 erholt, Zimtrezepte kamen einfach nicht (grad das mit einem Zimt wäre ja optimal)
 
die Herausforderung ist die Mischung :) wenn man immer das Rezept mit der besten TP-Chance backt, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass man auf unausgeglichenen Zutaten sitzenbleibt

ich habe als die Kürbisse 4 unter dem nächstniedrigeren Wert waren immer nach Alternativen geschaut, natürlich hat Inno in der Folge fast immer die Kürbisrezepte rausgehauen, wer kennt das nicht :D

inzwischen hat es sich auf 6-6-8-15-6 erholt, Zimtrezepte kamen einfach nicht (grad das mit einem Zimt wäre ja optimal)
Da die besten Rezepte die mit 1 Zutat sind, bleibt eig nicht viel am Ende übrig. Klar ganz am Ende muss man gucken das nichts übrig bleibt. Bei mir hat das aber sehr gut geklappt. Hab jetzt 0-0-1-0-1
 
Oben