Itemsuche

Ist es möglich das Suchfeld im Inventar so zu manipulieren, dass Ergebnisse für 2 Wörter/Zeichenfolgen ausgegeben werden? Konkret geht es mir darum Selbshilfe Kits und Spezialproduktion abschließen mehrmals abwechselnd einzusetzen ohne mich immer wieder durch mehrere Seiten des Inventars zu klicken. Andere Möglichkeiten den Vorgang zu vereinfachen würden mich auch interessieren.
 
Lösung
Ich gebe immer "bs" ein. Damit habe ich es zwar nicht auf einer Seite, aber es ist bei mir auf 2 Seiten. Damit muss ich für die Spezialproduktionen abschließen gar nicht blättern und für die Selbsthilfekits nur einmal.
Ergänzen möchte ich hier das ich das "bs" in dem Reiter Verbrauchsgegenstände eingebe, dort sind sie dann zumindest bei mir beide auf der ersten Seite.
Das mache ich inzwischen nur noch selten. Die SpezialproduktionenAbschließen sind bei mir auch auf dem ersten Reiter auf der ersten Seite. Nur die Selbsthilfekits sind auf der zweiten Seite. Wenn du aber jedes Mal zuerst auf die Verbrauchsgegenstände gehst, hast du letztendlich einen Klick mehr, weil du eben jedes Mal erst zu dem Reiter wechseln musst.
 
Ich gebe immer "bs" ein. Damit habe ich es zwar nicht auf einer Seite, aber es ist bei mir auf 2 Seiten. Damit muss ich für die Spezialproduktionen abschließen gar nicht blättern und für die Selbsthilfekits nur einmal.
Genau so mache ich das auch :cool:
bs = Spezialproduktionen abschließen + Selbsthilfe
ab = Fragmente für die Bühne des Narren (Fest und Fabeln Auswahlkit) und "Spezialproduktionen abschließen" zusammensetzen
so = Kits/Fragmente für Schloss Sonnenhof und Sommerlandgut

Mittlerweile Routine. Aber eine Art Favoritenfunktion fände ich dennoch schön.
 
Oben