Feedback St. Patrick's Day-Event 2022

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Außerdem komme ich jetzt ins Grübeln. Sind 10 bis 12 Städte für jemanden machbar, der nebenbei noch so ein bisschen arbeiten muss und gleich am ersten Tag erst nachmittags anfangen kann und vermutlich ca. 3 Tage nur sehr eingeschränkt spielen kann?
10-12 Städte sind 42-50 Std. pro Durchlauf, theoretisch wäre 29 Std. "machbar, glaube 32 sind praktisch umsetzbar.
Du musst dir im Grunde nur die ersten 2 Std. wirklich Zeit nehmen, danach dauert es solange mit dem ansammeln, das du im Grunde deine 9 Std. arbeiten kannst, ohne mobil rein zu müssen.
Das einzige Problem ist das es sich halt immer verschiebt mit jeder Stadt, und ein Zeitfenster finden musst den Anfang aufzubauen.
Aber da bei 10-12 angestrebten von 16-17 möglichen min. 4 Städte Puffer hättest.
Also wäre ich an deiner Stelle ruhig optimistisch, es auch mit der Arbeit vereinen zu können ;)
 
Ich freu mich auf mein Lieblingsevent, da es eben ein bisschen mehr erfordert, als nur ein paarmal am Tag auf irgendein Knöpfchen zu drücken und dann Glück zu haben. Und der Hauptpreis ist auch super, wenngleich schon recht wuchtig.

Da ich letztes Jahr recht locker das Eventgebäude komplett bekommen habe, hoffe ich, dass das dieses Jahr auch so sein wird. Zumindest hab ich mir noch mal die Tipps dazu auf YouTube angeschaut, dann sollte nichts anbrennen. ;)
 
10-12 Städte sind 42-50 Std. pro Durchlauf, theoretisch wäre 29 Std. "machbar, glaube 32 sind praktisch umsetzbar.
Du musst dir im Grunde nur die ersten 2 Std. wirklich Zeit nehmen, danach dauert es solange mit dem ansammeln, das du im Grunde deine 9 Std. arbeiten kannst, ohne mobil rein zu müssen.
Das einzige Problem ist das es sich halt immer verschiebt mit jeder Stadt, und ein Zeitfenster finden musst den Anfang aufzubauen.
Aber da bei 10-12 angestrebten von 16-17 möglichen min. 4 Städte Puffer hättest.
Also wäre ich an deiner Stelle ruhig optimistisch, es auch mit der Arbeit vereinen zu können ;)
du hast im letzten jahr eine datei erstellt für die 3 städte.
(die habe ich zum glück noch).
hatte den anfang total versemmelt.
dank deiner anleitung dann doch noch geschafft.
sind die augaben identisch geblieben für dieses jahr
oder muss ich selber anfangen zu denken?
also z.bsp. stadt 1 = quest hut auf 25 usw..?
 
du hast im letzten jahr eine datei erstellt für die 3 städte.
(die habe ich zum glück noch).
hatte den anfang total versemmelt.
dank deiner anleitung dann doch noch geschafft.
sind die augaben identisch geblieben für dieses jahr
oder muss ich selber anfangen zu denken?
also z.bsp. stadt 1 = quest hut auf 25 usw..?

Nutze doch einfach seine Datei die er für dieses Jahr erstellt hat. Steht in der Signatur xD
 
du hast im letzten jahr eine datei erstellt für die 3 städte.
(die habe ich zum glück noch).
hatte den anfang total versemmelt.
dank deiner anleitung dann doch noch geschafft.
sind die augaben identisch geblieben für dieses jahr
oder muss ich selber anfangen zu denken?
also z.bsp. stadt 1 = quest hut auf 25 usw..?
kannst du verwenden, ich habs auf Beta nach der alten Datei probiert und es hat alles gepasst
 
Ich freu mich aufs Event. War vor 2 Jahren als ich anfing mein erstes Event, hat dank der Tipps super geklappt; letztes Jahr auch. Spielt sich ganz angenehm, erst jeweils ein bisschen Zeit pro Stadt investieren, dann läufts fast von allein. An die Zweifler: Probierts doch einfach mal aus... ;)
 
wo finde ich die Signatur von Knochengerüst (o.g. Datei) ?

81564.png
 
Ich sehe es wie viele. Dieses Event mit den Schiffen könnt ihr getrost einstampfen. Es macht überhaupt keinen Spaß und ist nur nervtötend. Bitte, bitte lasst euch da was anderes einfallen.
LG
 
Ich sehe es wie viele. Dieses Event mit den Schiffen könnt ihr getrost einstampfen. Es macht überhaupt keinen Spaß und ist nur nervtötend. Bitte, bitte lasst euch da was anderes einfallen.
LG
Niemals einstampfen! Endlich mal wieder ein Event, bei dem ein wenig Grips gefordert ist!

Alle Intelligenzallergiker mögen bitte ruhig sein.

Sorry dafür, musste sein. Dieses ewige mimimi geht mir langsam auf den S***
 
Sry , ich komme nicht klar mit dem Auffinden der o.g Datei in der Signatur . Ich komme dann auch ohne die Datei zurecht. Danke. (You tube oder Foe -Bibel) Danke
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben