Feedback St. Patrick's Day-Event 2022

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sry , ich komme nicht klar mit dem Auffinden der o.g Datei in der Signatur . Ich komme dann auch ohne die Datei zurecht. Danke. (You tube oder Foe -Bibel) Danke
Ich habe es noch mal versucht . Leider muss ich mich bei Brain anmelden mit Email etc. Nein danke !!!!

Die "Datei" Stadtplaner St- Patrick Event findest du unter folgenden Link. https://bit.ly/3dzTEoE

Das ist eine einfache Google Sheet Tabelle, bei mir musst du dich schon mal gar nicht anmelden. Hast vllt. auf den Discord Link verklickt ;)
 
Nur mal so nebenbei, mit der Überraschung 's Box genügen auch 3 Städte entspannt nach gestellten Aufgaben durch zu spielen, es bleibt halt trotzdem die geringe Chance sich das Leben schwer zu machen, aber die ausreichende Zeit, sollten diese nicht gleich zur Katastrophe machen.
Um auch ohne Doktortitel zum Erfolg zu kommen, einfach nach allen 3 Städte die 6 Boxen öffnen. (Hinweis: Dies gilt nur für den einfachen 3-4 Städte Weg!)
Die unterschiedlichsten Strategien findet man auch auf die schon genannten Wegen YT etc. speziell für mit Englisch Kenntnissen ist MooingCat zu empfehlen.
 
Ich habe es noch mal versucht . Leider muss ich mich bei Brain anmelden mit Email etc. Nein danke !!!!

Habs mal ausgetestet wenn ich mich bei google auslogge, kann trotzdem den link öffnen und alles sehen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. KA wo du da warst, jedenfalls offensichtlich nicht beim genannten link.

Vermutlich auf dem discord link. Da ist definitiv eine Anmeldung erforderlich, ohne kommt man in discord selbst nunmal nicht rein.
 
Ich hab die 10-12 Städte Speedrun Strategie mal angeschaut, werde allerdings nicht ganz schlau, vlt könnt ihr mir helfen. Das Prinzip seiner Überlegungen hab ich verstanden nur wie sieht es mit den Managerleveln, Quests und Gebäudelevel aus? Nehm ich Da die Werte die er in der Tavelle geschrieben hat? Das kommt doch dann zeitlich nicht hin mit 10-12 Städten?
 
Nach 2 Std. sieht meine Stadt dann so aus, kleiner Tipp, Stadt 1 baut man eigtl. Schiff & Fest gleichmäßig aus, ich bevorzuge aber mehr Schiff (ca. 20+)( ab 200 dann wieder gleichmäßig) zu erst damit der Klee von rechts nach links kommt und das Fest weniger leer Läufe hat, die Differenz wird dann fix aufgeholt.

Die Rushquest bis 4 hat für alle Manager gereicht, und nebenbei dann immer wieder mal eine weitere Quest gemacht aktuell bei 14/20.

1645785149860.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nach 2,5 Std. ist es nun auch geschafft, 1 Std. 15 Min. Pause bis Blumen gesammelt wurden, dann Endspurt 300/300 Schiff/Fest und 50 Feuerwerk um die 8.4Q zu sammeln.
17/20 Rushquest, lass ich 8 Std. laufen, beschleunigen lohnt nicht da ich die Goldtöpfe ja nicht ausgeben kann.

1645786857143.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Das lief jetzt ungünstig XD
Hab vergessen nach dem Spreadsheet zu schauen und jetzt hab ich unnötige Goldtöpfe für die Manager ausgegeben...
Naja sollte hoffentlich nicht der Untergang der Welt sein ;)

1645791196468.png

Würde mich aber über einen Tipp freuen, ab wann ich die Aufgaben liegen lassen sollte und einfach auf die nächste Stadt sparen sollte, da ich ja jetzt 2 slots "frei" habe ;)
PS bin bei Rushquest 15 aktuell ;)
 
Würde mich aber über einen Tipp freuen, ab wann ich die Aufgaben liegen lassen sollte und einfach auf die nächste Stadt sparen sollte, da ich ja jetzt 2 slots "frei" habe ;)

Das kannst du auslassen, sind entsprechend Task 36-38 Es kann natürlich sein das die 16Q Quest früh erscheint und mit dem sammeln der 8.4Q erledigt sein "kann". ich denke aber das das eher unwahrscheinlich ist. Je nachdem wie viel Städte du machen willst. solltest du da jetzt nicht versuchen die mit aller Gewalt mit zu machen es ist nur 1 Task.

1645791435633.png
 
Soll man also Kuchenfabrik Manager auf 3 und Schiffswerft Manager auf 4 beide auslassen? Dann hat man ja nur noch 1 aktives Aufgabenfenster
 
Soll man also Kuchenfabrik Manager auf 3 und Schiffswerft Manager auf 4 beide auslassen? Dann hat man ja nur noch 1 aktives Aufgabenfenster
Ganz genau ! Das reicht aus und ist effektiver bei den Goldtöpfen. Du musst halt nur darauf achten das die "Upgrade X Gebäude" Quest vorhanden ist, bevor du was ausbaust.
 
Wenn ich die EventKiste habe und in 3 Städten alle 6 Kisten hole. Wieviele Tasks brauche ich dann gesamt?

Du benötigst ja dann 6 Kits aus dem Minigame. Es gibt alle 75 Aufgaben 1 Kit (angefangen nach Aufgabe 25).

Du kannst es also entweder so machen wie @DonPromen4de beschreibt, dass wäre ein sehr entspannter Weg (wären dann 4 Kits über die Kisten und 2 aus den Aufgaben), oder du machst 4 Städte und öffnest danach nochmal alle 6 Kisten. In beiden Fällen reichen 100 Aufgaben auf, für 175 muss man schon mehr Städte als 4 machen
 
Alles klar, danke euch allen.
Dann steht der Plan,
3 Städte gesamt 100 Tasks
und 24 Kisten.
Das wird entspannt.

Ja wem es nur um den Hauptpreis geht kann das sehr entspannt angehen, man hat dann ja ca 7 Tage pro Stadt zur Verfügung.

Beachte aber, dass du für diese Strategie 360 Goldtöpfe mehr benötigst, als man über das Event selbst bekommt. Entweder durch den Newsletter oder durch Ereignisse holen, dann passt das.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben