Suchergebnisse

  1. UsallyAName

    Feedback Verbesserungen der Benutzeroberfläche und Funktionstest

    Die zusammengelegten Questfenster wären in der aktuellen Ausführung erst praktikabel, wenn: Alle hintereinander sichtbar wären (siehe Bild unten) Bei abgeschlossener Quest - der Tab mit der abgeschlossenen Quest, wie gewohnt grün umrandet mit Häkchen, vor alle anderen sichtbar. (Die Kampagne...
  2. UsallyAName

    Das Schweigen von INNO

    Ist denn irgend ein anderer Spielebetreiber anders in diesem Aspekt? Wäre mir zumindest neu, bin aber auch nicht das Mass von Wissen...
  3. UsallyAName

    Neuer Fehler Stadtbesuch im Umbaumodus

    Wenn man im Umbaumodus ist und eine Benachrichtigung einer Nachricht erhäkt, kann man das Fenster für die Kommunikation öffnen. Wenn man nun aber einen anderen Spieler besuchen geht (immernoch im Umbaumodus), wird die Stadt zwar richtig geladen, jedoch ist man immernoch im Umbaumodus. Verlässt...
  4. UsallyAName

    Feedback Beschleunigung der frühen Zeitalter

    Auf mich wirken zu schnelle Starts in einem Spiel mehr abschreckend. Aus diesem Grund habe ich bereits einige solcher Spiele gleich wieder aufgehört. Genauso abschreckend sind zu viele Features am Anfang eines Spiels. Ich dürfte da aber nicht der Einzige sein, bei dem das so ist. Wenn man aber...
  5. UsallyAName

    Kommunikation Erstellung von Sub-Threads in den Unterhaltungen

    Also ähnlich dem Forum (und wahrscheinlich alle anderen Foren) hier, mit der Möglichkeit, Threats ohne Oberkategorie zu erstellen - find ich gut und bin dafür. So kann jede Gilde selbst entscheiden, ob mans wie bisher behält, oder das Meiste unterkategorisiert.
  6. UsallyAName

    Handel Mehrfachhandel gleichzeitig erstellen

    Um die Übersicht zu behalten, wäre es, wie ich finde, sehr sinnvoll, wenn man gleiche Angebote eines Spielers zusammenfasst. Wurde aber meines Wissens vor längerem mal vorgeschlagen.
  7. UsallyAName

    Neues ZA Titan - Wird das heuer noch was?

    Bis das Zeitalter tatsächlich offiziell angekündigt wird, kann das niemand sagen.
  8. UsallyAName

    Feedback Gilden-Expeditionen: Update

    lol Ich denke das produzieren der Fragmente für den Turm der Verbindung?
  9. UsallyAName

    Feedback Gilden-Expeditionen: Update

    In Anbetracht dessen, dass FoE ein Langzeitspiel ist, sind die Fragmente das Beste, was Inno implementieren konnte. Erst recht auch in der GEx, die kann man wöchentlich wieder spielen. So hat man auch wieder mehr Anreiz geschaffen, die GEx immer schön brav durch zu spielen - ob das nun bei...
  10. UsallyAName

    Feedback Gilden-Expeditionen: Update

    Da ist der "Grosser Leuchtturm" gemeint - meines Wissens der einzige Leuchtturm, der Diamanten bei der Ernte geben kann.
  11. UsallyAName

    Feedback Gilden-Expeditionen: Update

    Deine Annahme ist ganz richtig so.
  12. UsallyAName

    Feedback Gilden-Expeditionen: Update

    Ich fände es an dieser Stelle angebracht, wenn Inno die Relikt-Belohnungen des Relikttempels anpassen würde. Vorallem die Belohnungen des seltenen/grünen/Jade-Relikts.
  13. UsallyAName

    Gilden-Expedition Gex Schwierigkeitsstufen...

    Statt gleich aufzugeben, könntest du den Vorschlag verfeinern und "ausbauen".
  14. UsallyAName

    Einzahlung in Freundes-LG nicht möglich

    Es scheint, dass das LG in dem Fall nicht mit der Strasse verbunden ist.
  15. UsallyAName

    Feedback Mobile Video Ads

    Verstehe den ganzen Ärger überhaupt nicht. Was es in diesem Spiel an Werbung gibt, ist ja richtig lächerlich im Vergleich zu anderen gleichwertigen Spiele. FoE (FoF) ist sehr gut auch ohne Werbung schauen spielbar, was man bei anderen gleichwertigen Spiele nicht immer behaupten kann. Auch sind...
  16. UsallyAName

    Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Wär was für den 1.April: alle Logos zu "Fragments of Empires" wechseln
  17. UsallyAName

    Kampf Nicht zulassen von Einheiten über eigenem Zeitalter in Kämpfen gegen andere Spieler:innen

    @Mestapholes geht es bei diesem Vorschlag also explizit um den PvP-Turm?
  18. UsallyAName

    Kampf Nicht zulassen von Einheiten über eigenem Zeitalter in Kämpfen gegen andere Spieler:innen

    Gut, als Meinung als solches, geb ich dir recht. Dann führe ich doch mal den Gedanken dahinter aus: wenn man schon die Möglichkeit hat, solche Einheiten zu bekommen, soll man die doch auch nutzen können dürfen. Ich kann jedoch das Argument, dass es unfair gegen andere Spieler ist, gut...
  19. UsallyAName

    Kampf Nicht zulassen von Einheiten über eigenem Zeitalter in Kämpfen gegen andere Spieler:innen

    Eine solche Anpassung begrüsse ich nur im PvP-Turm. Sonst kann man das so lassen, wie es ist. Grund: ist seit Langem ein Bestandteil des Spiels geworden.
  20. UsallyAName

    Sonstiges Herausforderungen des Folgetags auch nach Annahme ansehen können

    Ich finde, wenn die Info bereits da ist, gehört sie auch immer einsehbar. Das mit dem Austauschen der Aufgaben habe ich bisher nie genutzt. Ich schaue aber gerne nach, was am nächsten Tag die Belohnungen bringen. So gesehen: Dafür
Oben