Feedback Gilden-Expeditionen: Update

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Der Thread ist Popcorn-Hintergrund in Reinstform ^^

Ja, ich hab mich komplett durchverhandelt. Rund 7k Güter. Na und? Ich will die alten Flammen durch neue ersetzen, weil diese jetzt % für Att & Def haben. Ich will die neuen Gebäude haben, auch wenn ich beim Umbau fluchen werde. Es ist halt einfach eine Herausforderung, und ich habe Zeit.

Und ja, ich bin alt genug um über die Reduktion der Dias einfach die Schulter zu zucken. Als ich vor 8 Jahren angefangen habe zu spielen gab es so gut wie keine kostenfreien Dias. Primär aus den Quests. Und es hat mich kaum gestört - wer nix hat kann sich auch über keine Fehlinvestition ärgern.

Auch wenn manche das gern verdrängen: Auch die Mitarbeitenden bei Inno wollen Geld bekommen; also müssen Dias verkauft werden. Wohin es führt wenn das nicht (mehr) (ausreichend) passiert sieht man bei den Eventpreisen - erst für Dias eingeführt, und als man merkte dass vor allem die Top-Spieler die von Event zu Event kostenfrei reinholen, um dann mit den Bonuspreise noch mehr Dias zu holen, hat man auf Geld umgestellt.

Insofern bleibt für mich der Vorteil einer neuen Herausforderung und das Vergnügen beim lesen dieses Threads :)
 
Daher mein Schlussfazit, danach schaue ich hier nicht mehr rein:
... ... ...

Ganz schlecht finde ich: Man ändert nicht die Regeln in einem laufenden Spiel!
Auch wenn Du es vermutlich nicht mehr lesen wirst: Das macht Inno schon immer. Deswegen gibt es FoE überhaupt noch.

Remember... old times... plötzlich brauche man Güter vorheriger ZA, um die Güter des aktuellen ZA herzustellen. Plötzlich keine Mini-Events mehr, in denen man bis dahin SdW bekommen konnte. Güter, die man nicht handeln konnte sondern sich selbst herstellen MUSS. Der Zwang für "Neue" ein total sinnloses LB bauen zu müssen. Und und und.

Also: Jammert doch mal bitte mit weniger seltsamen "Argumenten" ;)
 
So wie ich das sehe, wird hier nur herum gejammert weil man vorher mit Diamanten vollgestopft wurde und Jetzt halt nicht.
Und dann jammert man auch noch das die Kosten und die Def werte zu hoch sind, meine Meinung ist dazu nur das ihr halt nur auf die Att werte gegangen seit.
Zudem... merkt ihr eigentlich nicht das man jetzt in der Gex mit Fps überflutet wird?
Und merkt ihr eigentlich nicht das die Gebäude in letzter zeit um einiges besser wurden???
also meiner Meinung nach sind eure Negative Argumente sehr UNBEGRÜNDET!!!
 
So wie ich das sehe, wird hier nur herum gejammert weil man vorher mit Diamanten vollgestopft wurde und Jetzt halt nicht.
Und dann jammert man auch noch das die Kosten und die Def werte zu hoch sind, meine Meinung ist dazu nur das ihr halt nur auf die Att werte gegangen seit.
Zudem... merkt ihr eigentlich nicht das man jetzt in der Gex mit Fps überflutet wird?
Und merkt ihr eigentlich nicht das die Gebäude in letzter zeit um einiges besser wurden???
also meiner Meinung nach sind eure Negative Argumente sehr UNBEGRÜNDET!!!
Das ist aber nur Deine Meinung. InnoGames will hier aber das Feeback aller Spieler*innen.
Wie, und mit welchem recht, kannst Du Dich hier also nun als Oberrichter über alle Meinungen aufspielen?
Schalt Doch mal,einfach ein paar Gänge runter und reduziere Dein Ego auf Normalmaß.
 
ahhh und wie bekommst du die in zukunft in diesem Spiel ?
So wie ich sie seither auch bekommen habe. Da ich kaum GG gespielt habe sind das durch die GEX gar nicht so viel weniger. Bei 81 im Schnitt bleiben doch nach der Diaernte pro Woche noch 46 übrig. Und sonst kommen ja auch noch welche dazu. Die Frage ist aber auch warum man so viel Bezahlwährung kostenlos bekommen muss. Schön ist das ja schön, aber einen Anspruch hat man darauf doch keinen.
 
Doch klar hab ich das, und ja ich Spiele GG deswegen meine Frage wie man 100+ ZM im GG erreicht und GEX V im auto Kampf spielt bin gerade im ZA JM wollte mich eines besseres belehren lassen habe noch 18 Erweiterungen offen die erste kostet 2k Diamanten im gesamten 40k für alle 18 und das bekomm ich dann alles aus der GEX GG und CF ? Vorher nochmal die Seite 57 im Thread anschauen bevor alles auf dem Kontext gerissen wird.
Vielleicht muss man auch einfach länger spielen wenn man alle Erweiterungen kostenlos haben möchte. Hast du es eilig? Da wären wir wieder dabei, dass die Ungeduldigen eben bezahlen müssen. Dafür ist das doch da. Und ist doch schön, dass man alle Erweiterungen ohne zu bezahlen bekommen kann, wenn man lange genug spielt. Die Frage ist vielleicht auch, ob du deine Dias noch für andere Dinge ausgibst.
 
So wie ich das sehe, wird hier nur herum gejammert weil man vorher mit Diamanten vollgestopft wurde und Jetzt halt nicht.
Und dann jammert man auch noch das die Kosten und die Def werte zu hoch sind, meine Meinung ist dazu nur das ihr halt nur auf die Att werte gegangen seit.
Zudem... merkt ihr eigentlich nicht das man jetzt in der Gex mit Fps überflutet wird?
Und merkt ihr eigentlich nicht das die Gebäude in letzter zeit um einiges besser wurden???
also meiner Meinung nach sind eure Negative Argumente sehr UNBEGRÜNDET!!!
Darauf würde ich gerne eingehen:
Vollgestopft? Sicherlich nur durch GG und unnachgiebiges Kämpfen.
Es wird gejammert, weil's halt ein...eiskalter Stilbruch zum bisherigen ist. MEHR AA, MEHR AV! :D jetzt plötzlich VA und VV... Oo
Die FPs, die kommen den kleinen zu gute...wer braucht die FPs aus der GEX noch wirklich, selbst die krassen Relikte, wenn er sich auf verlässlicheres stürzen kann: GG
Die Gebäude sind besser geworden, also was Events angeht, aber bis zum update...ich lehne mich mal SEHR weit aus dem Fenster,,., wären für die entscheidenden 40% das Phantom-Dingsbums wichtig... weil einfach noch mehr AA und AV...

Also mit größtmöglichem Verlaub, würde ich sagen, deine Meinung als deine ist durchaus akzeptierbar, als eben deine Meinung, aber für wen wolltest du Partei ergreifen, wenn wolltest du ansprechen? Ein Feedback hier ist wie Politik... irgendwen crasht es immer und der shitstorm ist da... :/

So wie ich sie seither auch bekommen habe. Da ich kaum GG gespielt habe sind das durch die GEX gar nicht so viel weniger. Bei 81 im Schnitt bleiben doch nach der Diaernte pro Woche noch 46 übrig. Und sonst kommen ja auch noch welche dazu. Die Frage ist aber auch warum man so viel Bezahlwährung kostenlos bekommen muss. Schön ist das ja schön, aber einen Anspruch hat man darauf doch keinen.
Stimme dir zu, aber der Unmut für all die GEX-Welten....der sollte etwas mehr wiedergespiegelt werden... Es geht nicht darum, was wir erwarten, es geht darum, was wir geboten bekommen haben...und ZACK....alles weg... weil? Naja, Update ist implementiert, weil es einfach ab jetzt so sein wird....
"Gex-Weltler": :eek:
"Dia-Sammler": :eek:

Es ist schon bissl krass was hier verändert wurde, im Sinne des "alltgälichen Flows"
 
Vielleicht muss man auch einfach länger spielen wenn man alle Erweiterungen kostenlos haben möchte. Hast du es eilig? Da wären wir wieder dabei, dass die Ungeduldigen eben bezahlen müssen. Dafür ist das doch da. Und ist doch schön, dass man alle Erweiterungen ohne zu bezahlen bekommen kann, wenn man lange genug spielt. Die Frage ist vielleicht auch, ob du deine Dias noch für andere Dinge ausgibst.
zumindest noch kann man die erweiterungen erspielen, wie bisher in events auch alles zu erspielen war....
wenn ich das richtig sehe, ist es in diesem event nun anders, die schlüsselmeisterin ist nur durch euro vollständig zu bekommen.
ein paar werden eine stufe in der liega bekommen können, was sicher paar dias kostet....
vermute mal das es erst der anfang, von nur noch mit euro zu erwerbenen gebäuden, ist..
 
zumindest noch kann man die erweiterungen erspielen, wie bisher in events auch alles zu erspielen war....
wenn ich das richtig sehe, ist es in diesem event nun anders, die schlüsselmeisterin ist nur durch euro vollständig zu bekommen.
ein paar werden eine stufe in der liega bekommen können, was sicher paar dias kostet....
vermute mal das es erst der anfang, von nur noch mit euro zu erwerbenen gebäuden, ist..
Und die Schlûsselmeisterin ist das Hauptgebäude?! Oder wozu genau ist das Gebäude jetzt unabdingbar?
 
er verkündet hier aus meiner Sicht seine Meinung; deutlich als diese markiert.
Wo richtet er damit?
Das ist eine klar wertende Darstellung seiner Meinung. Natürlich richtet er damit über andere Meinungen. Und natürlich habe ich ganz zu Beginn geschrieben dass dies nur seine Meinung ist.
Meine Güte….wenn ich solche Anwälte hätte wenn ich sie brauchen würde, dann würde ich mir Sorgen machen.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Gute Frage - hab hier von jemandem gelesen, der sich sogar überlegt, eine 6. Schlüsselmeisterin hinzustellen. Was daran ist anders/besser als an anderen Eventgebäuden?

dass es regelmäßig einen sehr guten Hauptpreis des aktuellen Events (Phantomturm) erzeugt, aller paar Wochen einen neuen wenn du 6 Schlüsselmeisterinnen hast
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben