Feedback Gilden-Expeditionen: Update

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Cipher

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
GEX5%20logo.png
Liebe Königinnen und Könige,

am Dienstag, dem 04. April, startet die Gilden-Expedition Stufe 5.

Hier seid ihr richtig, wenn ihr Fragen dazu habt oder mit anderen Spielern darüber diskutieren möchtet. Auch freuen wir uns über euer Feedback! Verfasst dieses aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, wären die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, das nur einen Satz enthält wie "Es gibt viel zu viele Felsen wegzuräumen" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Dasselbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben, was genau euch gefällt, ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zum aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber X verbessern" oder Feedback, das sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Events bezieht, ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.
Vielen Dank und viel Spaß!

Mit freundlichen Grüßen
Euer Forge of Empires-Team
 
in der ankündigung steht

Neben der Einführung der Stufe 5 arbeiten wir auch daran, das Balancing der Stufen 1-4 anzupassen, um das gesamte Feature kohärenter zu gestalten. Diese Änderungen sind in der Gilden-Expedition dieser Woche noch nicht verfügbar, werden aber später nachgereicht. Lies weiter unten, um mehr zu erfahren!
was bedeuted das explizit? weiter unten wurde angekündigt, dass die belohnungen geändert werden, ist dies schon ab dienstag der fall oder erst später?
 
In der Tabelle ist der Jungbrunnen noch im Stufe 4 Kit enthalten. Der wurde eigentlich inzwischen wieder abgetrennt, um das Terrassenfeld häufiger anzubieten als den Jungbrunnen. Aber gut, scheint ja erst einmal nur eine Vorschau zu sein. Soweit ich es verstanden habe, kommt morgen nur die Stufe 5 live, aber der Rest bleibt so.
 
da fehlt mir noch was in der Ankündigung bei den Gebäuden

"Reduziert die möglichen Verhandlungsoptionen um eine" ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, liveschalten 1 Tag vor Beginn der GEX...wie soll ich dann als GL eine vernünftige Diskussion führen, ob in meiner Gilde überhaupt Bedarf ist die GEX5 freizuschalten oder ob wir die GEX-Stufen überhaupt noch freischalten, wenn es kaum noch Dias zu gewinnen gibt, das wird die Teilnehmerzahl in meiner Gilde wohl noch stärker reduzieren...
 
Super, liveschalten 1 Tag vor Beginn der GEX...wie soll ich dann als GL eine vernünftige Diskussion führen, ob in meiner Gilde überhaupt Bedarf ist die GEX5 freizuschalten oder ob wir die GEX-Stufen überhaupt noch freischalten, wenn es kaum noch Dias zu gewinnen gibt, das wird die Teilnehmerzahl in meiner Gilde wohl noch stärker reduzieren...
Einfach nicht freischalten :D Wir werden es bei uns evtl. einmal freischalten, um es uns mal anzugucken. Aber bei dem zu befürchteten Aufwand wird es dann wohl auch bei der einmaligen Freischaltung bleiben xD Andere Gilden wollen die auch beim ersten Man bereits nicht freischalten.
 
Also es geht um die Verbesserung der Stadtverteidigung

Aber die zu gewinnende Schlange hat in ihrem ersten Element (Kopf) den Schwerpunkt auf Angriff und Verteidigung für die angreifende Armee. (weiter hinten kommt dann auch Def)

:-(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben