Feedback Gilden-Expeditionen: Update

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die GEx wird durch die 5. Stufe auf jeden Fall wieder richtig spannend, zumindest in der ersten Zeit, wo noch kaum jemand die Stufe komplett durchspielen kann. Da bleibt die Spannung, wer weiter kommt bis zum Schluss und nicht nur wer schneller ist.
..., was dazu führen wird, dass das Bauen in der GG reduziert wird.
Wenn man das denn zugunsten der GEx reduzieren möchte.
 
mal schauen wie sich die Stufe 5 auf die einzelnen Rankings in der Woche bemerkbar macht. Wie viele Gilden dann noch die 100% schaffen!?
Und welche Güter aus der Gildenkasse für die Freischaltung benötigt werden.
Vielleicht steht das irgendwo, ich habe bisher nichts gefunden.
 
mich würde interessieren wie sich die Belohnungen der Stufen 1-4 ändern
...also vorher > nachher
...wenn tatsächlich alle Dia-Belohnungen wegfallen, dann sehe ich allerdings schwarz
 
Ich finde die Herausforderung auch prima! Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich meine Stadt umkrempele/anpasse und ärgere mich, dass ich viele der Verteidigungstränke verkauft habe :))
--
Aktuell gibt es bis zu 270 Dias in Stufe 4.
 
Da hast Du recht - es gibt derzeit massenweise Verteidigungstränke zu holen. Mit denen läßt sich sicher ein Stück weit kommen.
Look at here:
Ja, du magst recht haben, aber schau mal, das ist nur Verteidigung der Verteidigung, aber Angriff der Verteidigung gibt es nicht so Häufig, gibt auch keine Tränke dafür. Eventuell ein paar Eventgebäude, aber da schaut es auch nicht so toll aus. Also bleibt nur Verhandeln, naja wer genug Güter hat, aber das ist auch kein Fass ohne Boden, irgendwann ist Schluß.
 

Cipher

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Kurzer Hinweis auf eine Änderung in der Ankündigung:

Im Auswahl-Kit für Stufe 4 wird doch kein Jungbrunnen/Jungbrunnen-Schrumpf-Kit enthalten sein.
 
bekommst du jetzt Fragmente, mit denen du das gewünschte Gebäude errichten kannst.

War ja klar.

Bitte beachte, dass es sich um brandneue Versionen dieser Gebäude handelt. Du kannst deine bestehenden Himmelswachten und Ritualflammen nicht auf diese Version verbessern.

Schade auch, aber war ja klar.

Wir freuen uns sehr auf dein Feedback!

Das glaub ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal schauen wie sich die Stufe 5 auf die einzelnen Rankings in der Woche bemerkbar macht. Wie viele Gilden dann noch die 100% schaffen!?
Und welche Güter aus der Gildenkasse für die Freischaltung benötigt werden.
Vielleicht steht das irgendwo, ich habe bisher nichts gefunden.

Bitteschön:
1680520917448.png


Muss ich mal für unsere Gilde ausrechnen - scheint nicht günstig zu werden o_O
 
wenn es so kommt, wie es seit paar wochen auf beta lauft, sag ich einfach nur ... lächerlich

fragmente über fragmente, außer tempel und schlangendings eh nur eine "verschlechtbesserung" der belohnungen.

dias um 50% reduziert die man auch nur noch an 3 stationen mit 30% erhalten kann

aber das größte sind die güter die dir stufe 5 kostet .. sind ca. 12k güter außer du bist ein spieler, der sich in der IZA/JHW die schwebepanzer/schildgeschütze über den HQ geholt hat

und nicht zu vergessen, dass man kaum noch gratisversuche bekommt und somit noch mehr an das spiel gebunden ist und man sich noch regelmäßiger in das spiel einloggen muss/soll, da dir mit der zeit die meds ausgehen werden.

fazit für mich: ich werde daher dann wohl 2 städte stillegen, da ich dort nicht mehr GEX spielen werde bei den belohnungen
schade, aber ist halt so.
 
Ich bin tatsächlich mal gespannt wie sich das spielt. Auch wenn ich vermutlich nicht sehr weit kommen werde und auch nicht erhandeln werde. Dann dürfte spannend werden wie sich das für die eigene Stadt weiterentwickelt. Aber die zwei spannendsten Fragen für mich persönlich sind:
1.) Wann wird da nicht mehr drüber gesprochen und die GEX Stufe 5 gehört einfach dazu?
2.) Wann wird eine Stufe 6 gefordert?
 
Ich finde die Herausforderung auch prima! Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich meine Stadt umkrempele/anpasse und ärgere mich, dass ich viele der Verteidigungstränke verkauft habe :))
--
Aktuell gibt es bis zu 270 Dias in Stufe 4.
..wenn sich die Dias also halbieren, sind das nur noch bis zu 135 Dias in Stufe 4 .... dann werden tatsächlich in etlichen Nebenwelten die Gex nicht mehr gespielt ...dies natürlich zum Nachteil der dortigen Gilden, wovon sicher welche aufgelöst werden...davon ist sicher auszugehen

Vllt. ist das aber auch gewollt von INNO
 
mich würde interessieren wie sich die Belohnungen der Stufen 1-4 ändern
...also vorher > nachher
...wenn tatsächlich alle Dia-Belohnungen wegfallen, dann sehe ich allerdings schwarz
Es gibt noch ganze 90 Dias zu gewinnen. Vorher max 270. Dazu gibt es seit einiger Zeit weniger Dias in den Gefechten zu gewinnen, falls es noch nicht aufgefallen ist. Nun gebt ordentlich Dias für zusatzversuche beim Handel in der Gex Stufe 5 aus. Denkt an Inno sie haben es sich verdient
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben