Ich finde diese Hartnäckigkeit bewundernswert... denn ich weiß, alleine vom Tränke anklicken, wäre mir eine Sicherung herausgeflogen.Die weißt doch die Töchter vom Zeus vertragen einiges
Maßeinheiten wie „die meisten“, sind sehr oft nur dummes Gebrabbel. Weil die wirklichen Argumente fehlen.Warum aufregen über Gex. Habe mich auf vielen Welten umgeschaut und die meisten Gilden haben Stufe 5 nicht freigeschaltet Lasst inno doch selber den Quatsch spielen wofür sie Richtig Knete ausgegeben haben. Das ist die beste Antwort.
Mal ehrlich: Warum regst du dich dann auf ? Du findest Gex5 Mist, du findest die Belohnung Mist ..
Ignoriere es einfach und gut ist.
Einmal ok, zweimal ok .. aber wenn es das fünft, sechste mal kommt .. wird es irgendwann störend.
Es ist äußerst schwer eine Antwort von jemanden zu erwarten, der einen ignoriert hat...Wenn du mich ignorieren will, wieso schreibst du dann noch extra einen Beitrag ?
Ich auch. Da GEX V in meiner Hauptwelt bekanntermaßen keine Herausforderung ist, überlege ich gerade, in einer meiner EZ-Nebenwelten wieder Events zu spielen. Ziel: Bis Ende des Jahres so viele Eventgebäude mit blauen Kampfboni zu erspielen, daß ich kämpfend durch GEX V komme. Ob das klappt? Man wird sehen. Herausforderung halt.- Weil ich mich auf was Spannendes gefreut habe als eine neue Stufe GEx angekündigt wurde
Wenn sich die Umstände ändern, muß man sich anpassen.- Weil wir zu den Top 20 GEx Gilden weltenübergreifend gehören und es nicht komplett ignorieren können
Stimme Dir zu, wenn es beispielsweise um den Event-Pass geht, den man früher mit Dias freischalten konnte. Bei GEX V sehe ich das "monetäre Ausquetschen" nicht.- Weil ich es schade finde dass das Spiel nur noch monetär ausgequetscht wird und auf dem absteigenden Ast ist, seit Jahren. Ich habe das mal gerne gespielt und mag meine Gilde. Ansonsten würde ich längst nicht nur einzelne Spielinhalte, sondern das komplett Spiel ignorieren
- Weil nicht zuletzt auch Stufe 1 bis 4 massiv generft wurde
Wenn man genug Fragmente beisammen hat, baut man das Kit zusammen und packt genau das aus, was man braucht.
Das wurde jetzt entschärft.
Falls es um denjenigen Beitrag geht, an den ich mich noch recht gut erinnere, dann wurde er schlicht aufgrund (d-)einer unflätigen und herabwürdigen Wortwahl gelöscht. Die mag tendenziell gepasst haben zu dem hier von einigen gepflegten Niveau, kann dadurch aber keine Rechtfertigung erfahren.… Und wenn man hier kein schlechtes, Bzw negatives Feedback akzeptiert, dann frage ich mich was der Sinn an diesem Forum sein soll.
… oder …… Da können Inno und Ihre Fanboys es so oft sie wollen ...
… sind einfach nur primitiv und bringen nichts voran, und auch im Übrigen ist hier kein noch so kleiner Blumentopf mehr zu gewinnen.… hier durchs forum eiern und jeden blöd von der Seite anmachen … und so tun als wäre er ober King Gott Meinung.
richtig, ja. Das ist in der Tat ein Fortschritt
Auch richtig. Man kann nun gezielt sich zusammenstellen und braucht Kollegen Zufall nicht mehr.
Schade, dass man dann bei dem einen oder anderen 800 Fragmente braucht um irgendwo hinzukommen wo man will. Das wäre auch etwas niederschwelliger gegangen.
Desswegen hat er sie es auf die igno Liste geschafft hier durchs forum eiern und jeden blöd von der Seite anmachen der seine Meinung äußert und so tun als wäre er ober King Gott Meinung.
*nickt*zustimmt*Falls es um denjenigen Beitrag geht, an den ich mich noch recht gut erinnere, dann wurde er schlicht aufgrund (d-)einer unflätigen und herabwürdigen Wortwahl gelöscht. Die mag tendenziell gepasst haben zu dem hier von einigen gepflegten Niveau, kann dadurch aber keine Rechtfertigung erfahren.
Generell ist m. E. schon länger nicht mehr nachvollziehbar, (z. B.) @Gumper, warum der Thread nicht dicht gemacht wird. Die erste neue GEX-Runde ist schon lange durch, neues Feedback gab es seit vielen Seiten schon nicht mehr, Kommentare wie z. B. …
… sind einfach nur primitiv und bringen nichts voran, und auch im Übrigen ist hier kein noch so kleiner Blumentopf mehr zu gewinnen.
Das Feedback ist durch, nun könnte man nach vorne schauen und sich endlich neuen Themen widmen.