Das
Hat nichts mit Feedback zu tun. Das ist einfach nur Frust Abbau
Es ist vielleicht nicht höchst diplomatisch formuliert, aber lass uns das mal analysieren, lass uns gemeinsam eintauchen:
Schwachsinn? Damit ist wohl die GEX 5 gemeint, mit dem Umsturz, die DEF statt die glorifizierten ATT Werte zu nutzen. Dazu kommen noch Gebäude, die auch im Endgame kaum noch eine Geburtstagskerze ausblasen...
Der "Schwachsinn" liegt wohl darin für gefühlt "nichts" die Stadt vollkommen zu ändern um diese "gemütlichen Werte", so dass die GEX ein Selbstläufer wird aufzubauen. Schätze mal, rein per Vermutung,
@Thea Augusta hat auch genug Güter um das per Verhandeln in etwas langwieriger Form herunterreißen zu können, sollte es warum auch immer zur "Pflicht" werden. Ebenso wird genug Silber für den Tavernenbooster sein, und ob mal 10 Dias für eine weitere Möglichkeit fließen würden, selbst da wären für einen kompletten Neustart genug Güter da...
"kräftig Geld zu investieren" läuft wohl auf Obiges hinaus: Die Stadt mit DEF, wo es geht ohne die ATT zu schmälern, aufzubauen, in einem Maße das auf "Ruckzuck"-Ergebnissen beruht... das allzeit beliebte "ASAP".
Die Klammer danach, ja schon, das ist echt unsauber, da spielt sicherlich auch etwas Frust mit, aber hey, ich bin erst seit März 2020 dabei und schon da hieß es gleich "vergiss DEF, lohnt nicht"... (ich bspw. finde auch den Phantom vollends fehlgeleitet... ALLES an Kampfwerten? Oo Klingt wie ein No-Brainer, hätte man die anderen drei fast schon einstampfen können, grad bei dem Format, welches das Gebäude an Platz beansprucht...)
Der letzte Satz, den bspw. würde ich nicht als Frust ansehen, das ist ein Teaser. Der gibt nicht mehr her, als wir über die Zukunft von Innos Entwicklungen in dem Spiel hier vermuten oder abschätzen können. Wird aber alles auf's Gegenteil mit einer "weiteren Stufe" gedreht, so sagt
@Thea Augusta, dass eher mit dem Spiel persönlich aufgehört wird, als die nötige Geduld aufzubringen "Schwachsinn" über sich ergehen zu lassen.
Sorry
@Thea Augusta falls ich da in meiner Interpretation irgendwas falsch eingeschätzt habe oder in meiner Schätzung sehr freimütig war.
Im Endeffekt lese ich lieber 10 gefrustete Kommentare von bspw.
@Thea Augusta , wie einen einzigen von jemanden, der mit seiner halbgaren Stadt aus Versehen den Weg ins Forum gefunden hat, weil dieser Mensch so gefrustet war, dass er mal eine Systemnachricht tatsächlich durchgelesen hat...
Letzten Endes ist und bleibt es ein Spiel. Wir spielen es gern oder wir spielen es nicht gern. Spielen wir es nicht gern, winkt der Zeitpunkt aufzuhören uns zu sich. Jetzt kann Inno dieses Geschehen beeinflussen. Zum Guten wie zum Schlechten hin.
Wertungsfrei zum letzten Absatz: Für wen war dieses update eigentlich gedacht? Oo Für wen war es gedacht, so wie es gebracht wurde?
Man kauft sich auch kein Auto mit quadratischen Rädern, bei dem der Motor durch zwei Pferde ersetzt wurde, die das Klump über eine schlaglochverseuchte "Straße" "bewegen"...