Feedback Gilden-Expeditionen: Update

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Man kann hier im Spiel (fast) alles ohne Geld erreichen. Geld brauchen eigentlich nur die Ungeduldigen.
Nanana ;) das stimmt aber nicht, man kann die Ungeduldige sein und trotzdem kein Geld brauchen. :)

Hmm. Aber mal kurz eine halb OT-Frage: Braucht es denn überhaupt eine ZM bis 100 und mehr? Mal ketzerisch aber tatsächlich interessiert gefragt. Also macht sich das wirklich noch entscheidend bemerkbar? Ich kann auf jeden Fall bestätigen, dass man eine ZM um die 80 ohne Geldausgaben haben kann und ich gehe davon aus, dass kann man auch noch weiter steigern, sonst wäre ich ja hier schon durch mit dem Spiel :D

ahhh und wie bekommst du die in zukunft in diesem Spiel ?
Spielst du kein GG? Hast du kein Chateau? Lässt du die KdK links liegen? Usw. Gibt doch ganz viele Möglichkeiten an Dia-Geschenke zu kommen.
 
Spielst du kein GG? Hast du kein Chateau? Lässt du die KdK links liegen? Usw. Gibt doch ganz viele Möglichkeiten an Dia-Geschenke zu kommen.
Doch klar hab ich das, und ja ich Spiele GG deswegen meine Frage wie man 100+ ZM im GG erreicht und GEX V im auto Kampf spielt bin gerade im ZA JM wollte mich eines besseres belehren lassen habe noch 18 Erweiterungen offen die erste kostet 2k Diamanten im gesamten 40k für alle 18 und das bekomm ich dann alles aus der GEX GG und CF ? Vorher nochmal die Seite 57 im Thread anschauen bevor alles auf dem Kontext gerissen wird.
 
Doch klar hab ich das, und ja ich Spiele GG deswegen meine Frage wie man 100+ ZM im GG erreicht und GEX V im auto Kampf spielt bin gerade im ZA JM wollte mich eines besseres belehren lassen habe noch 18 Erweiterungen offen die erste kostet 2k Diamanten im gesamten 40k für alle 18 und das bekomm ich dann alles aus der GEX GG und CF ?
wie ich schon erwähnt habe, bekommt man die auch durch den PvP-Turm, Wiederkehrende Quest, Haupt Quest, Jungbrunnen, Wunschbrunnen.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Ist das den schlimm das man 12-15 Monate braucht?

Nein überhaupt nicht :D das wollte ich mit meinem Post auch überhaupt nicht ausdrücken, sondern nur meine Schätzung nach meinen ersten Überlegungen, wie ich es wohl anstellen werde, mitteilen :)

Hab ja woanders schon geschrieben, dass ich genug Güter habe für den Zeitraum und mir nur was für den Sprung ins Titan-ZA überlegen muss.
 
Das kann ich dir leider noch nicht beantworten, ich bin erst in der ZUK. Ich lasse mir genug Zeit in den Zeitaltern,vielleicht liegt e daran dass ich da keinen Mangel habe. Aber das kann ich nicht beurteilen, ob es bei dir daran liegt
Joa spiele seit 2014 hab mir auch genug zeit gelassen und jetzt stehen wir da, Jupiter Mond hat 12 Dia Erweiterungen mit je 2,4 k Dias die ZA´s voher waren es immer max 3-6 Erweiterungen, man muss das ganze schon auch gesamthaft sehen und nicht nur aus der Subjektiven Meinung
 
wie ich schon erwähnt habe, bekommt man die auch durch den PvP-Turm, Wiederkehrende Quest, Haupt Quest, Jungbrunnen, Wunschbrunnen.
PVP Turm bin ich unter den top 50 und hab eine Deff von 170/100 war bisher nicht nötig das auszubauen hab genug agriff um auch bei denen mit 1k+ durch zu kommen. Wiederkehrende Quests 1x 25 Dias. Hauptquests ok gibt mehr je nach CF aber wenn du im letzten ZA bist dann wars das wieder für ein Jahr. Jungbrunnen und Wunschbrunnen wenn dann in Nebenwelten die jetzt mit der GEX V irrelevant geworden sind zudem bekommt man seit langem in den Events keine mehr
 
Immer noch damit das nicht untergeht:

Frage in die Runde, wenn die Gilde P4-7 in der GEX wird, gibt es keine Trophäe oder Irre ich mich ? P1 Gold P2 Silber P3 Bronze der Rest geht leer aus, wenn das so ist, dann ist es doch entspannt. Die Gegenstände braucht niemand in unserer Gilde und den Stress mit Stufe V will sich auch niemand antun, dann können wir das einfach sein lassen und würden keine Verschlechterung spüren als Gilde. Bisher waren wir ambitioniert immer Gold zu holen, aber dann holen wir einfach gar keine Pokale und bleiben auf dem aktuellen Stand stehen.
 
Immer noch damit das nicht untergeht:

Frage in die Runde, wenn die Gilde P4-7 in der GEX wird, gibt es keine Trophäe oder Irre ich mich ? P1 Gold P2 Silber P3 Bronze der Rest geht leer aus, wenn das so ist, dann ist es doch entspannt. Die Gegenstände braucht niemand in unserer Gilde und den Stress mit Stufe V will sich auch niemand antun, dann können wir das einfach sein lassen und würden keine Verschlechterung spüren als Gilde. Bisher waren wir ambitioniert immer Gold zu holen, aber dann holen wir einfach gar keine Pokale und bleiben auf dem aktuellen Stand stehen.
Deine Annahme ist ganz richtig so.
 
Joa spiele seit 2014 hab mir auch genug zeit gelassen und jetzt stehen wir da, Jupiter Mond hat 12 Dia Erweiterungen mit je 2,4 k Dias die ZA´s voher waren es immer max 3-6 Erweiterungen, man muss das ganze schon auch gesamthaft sehen und nicht nur aus der Subjektiven Meinung

ich spiele zwar noch nicht seit 2014, meine höchste Stadt ist in der PM - doch könnte ich sofort alle Dia-Erweiterungen bis Jupiter freischalten.
Das alles ohne real Money, ohne Chateau und ohne Quest's (da bin ich noch im FMA), ohne große Wunschbrunnenstädte - einfach nur wie Sompec es mal beschrieb mit schwäbischer Hausfrauenart... ;) sprich sparsam...
Du siehst es sind noch genug Diamanten im Spiel und ja klar wäre es schöner, wenn alles so bliebe - doch man kommt auch gut mit der jetzt ausgeschütteten Menge über die Runden
hab übrigens heute u.a. welche in der Burg (+50) und im Ereignis gehabt (+5)...
 
ich spiele zwar noch nicht seit 2014, meine höchste Stadt ist in der PM - doch könnte ich sofort alle Dia-Erweiterungen bis Jupiter freischalten.
Das alles ohne real Money, ohne Chateau und ohne Quest's (da bin ich noch im FMA), ohne große Wunschbrunnenstädte - einfach nur wie Sompec es mal beschrieb mit schwäbischer Hausfrauenart... ;) sprich sparsam...
Du siehst es sind noch genug Diamanten im Spiel und ja klar wäre es schöner, wenn alles so bliebe - doch man kommt auch gut mit der jetzt ausgeschütteten Menge über die Runden
hab übrigens heute u.a. welche in der Burg (+50) und im Ereignis gehabt (+5)...
Ich bin auch Schwabe und spare an meiner zeit im Spiel statt am Geld :p , alles Gut immer nach der 20/80 Regel 20% Einsatz für 80 Ertrag, schauen wir mal wenn deine höchste Stadt nicht mehr im PM ist wie du dann schreibst, sei es drum, wenn es im GG um BL geht schau ich nicht danach wer 50 Dias ausgibt sondern dann wird weiter gemacht im Prinzip was ich im GG an Dias einnehme geht auch an BL Freischaltung wieder raus ich persönlich bin da nicht so genau das ist aber auch jedem seine Entscheidung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch Schwabe und spare an meiner zeit im Spiel statt am Geld :p , alles Gut immer nach der 20/80 Regel 20% Einsatz für 80 Ertrag
die Antwort gefällt mir - weil sie verschiedene Ansätze zeigt ;)
und das finde ich bis heute an FOE das faszinierende
PS: ich mag es halt mehr mit minimalen spielerischen Aufwand das max. zu erzielen und das ohne real Money......
 
die Antwort gefällt mir - weil sie verschiedene Ansätze zeigt ;)
und das finde ich bis heute an FOE das faszinierende
PS: ich mag es halt mehr mit minimalen spielerischen Aufwand das max. zu erzielen und das ohne real Money......
nur war es bisher so, Die Entwicklung von FoE zeigt mittlerweile eine andere Richtung die ich persönlich kritisiere, weil man immer mehr dazu gezwungen wird Geld einzusetzen und das nicht mehr offen gelassen wird, ist meine persönliche Wahrnehmung.
PS: ich mag auch wenig spielerischen aufwand einsetzen aber auch mit real Money, nur unterstütze ich hier beide Seiten was irgendwie missverstanden wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben