Das Schweigen von INNO

Dass es keinerlei Information seitens Inno gibt, das stimmt ja nicht. Community Manager äußern sich hier im Forum immer wieder. Nur halt längst nicht zu jeder Frage.

Letztlich ist das wieder eine Frage der Anspruchshaltung: Manch eine(-r) erwartet in einem unentgeltlich spielbaren Spiel, dass man ihm alles Mögliche auf den Tisch legt (oder, alternativ, auf das Silbertablett). Und manch einer erwartet, dass der Betreiber ihm im Forum andauernd Rede und Antwort steht.

Beides ist m. E. schlicht unrealistisch.
 
und ich erwarte mittlerweile gar nix mehr seitens der Inno Kommunikation.

das ist alles in allem doch recht schwach geworden in den ca. letzten 6 Monaten. Ich kann @Paradiesvolk da schon verstehen. Es ist halt kein guter Umgang mit Kunden.

und ja, auch wenn das Spiel unentgeltlich ist so sollte man sich doch seitens des Betreibers um bessere Kommunikation bemühen - denn die 1 Mrd. € alleine aus FOE hat man ja gerne genommen.
 
und ich erwarte mittlerweile gar nix mehr seitens der Inno Kommunikation.
Da habe ich gute Nachrichten:

Schon Paul Watzlawick brachte es prima auf den Punkt mit den Worten: "Man kann nicht nicht kommunizieren."

Von daher bin ich sehr optimistisch, dass die Kommunikation zwischen alle jenen, die gern mit Inno kommunizieren möchten auf der einen Seite und Inno auf der anderen, dass auch künftig reibungslos fortgesetzt werden kann.
 
Ist denn irgend ein anderer Spielebetreiber anders in diesem Aspekt? Wäre mir zumindest neu, bin aber auch nicht das Mass von Wissen...
 
Oben