Suchergebnisse

  1. Diskussion Gildengefechts-Update

    Die GG gehört komplett abgeschafft, seit diese online ist, ist das Game nicht mehr das was es war..... Und ich finde Super das dieses FP gefarme ein Ende hat !
  2. Behoben KdK: Orichalcum plötzlich nicht mehr mit Dias kaufbar

    Moin, hab ich nicht anders gemacht. Trotzdem gibts es auf der KDK Erweiterungen und manche haben halt zuviel geld :-)
  3. Behoben KdK: Orichalcum plötzlich nicht mehr mit Dias kaufbar

    Weil er es kann :-) Ausserdem gibts erweiterungen auf der KDK..
  4. Vorteile ältere vs. neue Spieler

    Moin, Die gute alte Zeit.... Da Hat es echt noch Spaß gemacht
  5. Feedback Einheiten stapeln

    Moin Leo, hast etwas anderes von Inno erwartet ? Ich nicht....
  6. Feedback Gilden-Expeditionen: Update

    Die GEX 5 ist so wie sie aktuell ist, sowas von Überflüssig .Keine Ahnung was Inno damit bezwecken will. Und hört mal auf mit diesem ganzen Fragmenten scheiss !!!! Wir ja mit jedem Patch immer schlimmer. Meine Meinung !
  7. Hier kann über Geld geredet werden und was sonst noch als gemein empfunden wird

    0,00.- inkl. Der Steuern bekommt Inno von MIR :eek::eek:;)
  8. Feedback Gilden-Gefechte-Update 2021

    Ich denke Jeder weiss was ich meine;)
  9. Feedback Gilden-Gefechte-Update 2021

    Die GG war der größte Fehler von Inno ! Hat das Spiel total zerstört . Früher hat man sich noch Über FP gefreut die man sich (hart) erarbeitet hat. Jetzt bekommt man sie für nichts außer zeit..Wegen mir könnte man diesen Unsinn sofort einstampfen, oder zumindest die FP entfernen ! Mal sehn wer...
  10. Feedback Halloween-Event 2022

    Guten Morgen, Krasses Event, oder auch nur viel Glück gehabt :-) Ergebnis. Alles Puppen mehrfach gefunden, 4 x komplett gefunden, Pete noch 2 x dann wären es 6 Durchgänge gewesen. Alle Aufkleber Gefunden, und noch 2 in Reserve :-) Hauptpreis natürlich komplett, 2 x Stufe 1 + 16 Kits...
  11. HELDEN - Eure Einschätzung?

    Moin, Total unnütz, Wie so viele Einheiten
  12. Feedback Wildpark Event 2022

    Event erledigt ! Easy und Extrem Nervig !
  13. Schleifenquests - Anzeige hängt sich auf

    Guten Morgen, doch ist es, weil es gewaltig nervt nach jeder Quest das zu tun !!!!! Leonessa for President ! :cool: ;)
  14. Schleifenquests - Anzeige hängt sich auf

    Moin, bei mir ist das auch so...Warten Hilft nichts ! Muss komplett Quest Schließen dann gehts wieder, ABER DAS IST ZUM KOTZEN ! Schleif deswegen nicht mehr. ist aber auch Wurst hab sowieso 1 Mio Güter von Meinem Za...Trotzdem nervt es gewaltig. Aber Das ist Inno in LIVE, schaffen die...
  15. Biete Güter für alle Legendären Gebäude

    Moin Moin Zusammen :-) Wer was braucht, melden per Pn bei Mir :-) Alles da :p
  16. Arche über 80

    180 ist das wahre Ziel !
  17. Feedback Forge Bowl 2022

    Moin, dann bin ich mal gespannt ober der siegerplatz noch kommt, hab noch alle Bälle, mittlerweile 8500:)
  18. Feedback Winter-Event 2021

    Easy Event.. 2 Kits übrig :-)
  19. Feedback Winter-Event 2021

    Moin, Preis ist Sicher mit der Letzten Quest.
  20. Biete Güter für alle Legendären Gebäude

    Guten Morgen zusammen, Aktueller den Je :-) PN in game und jeder wünsch wird erfüllt :cool:
Oben