Feedback Winter-Event 2021

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Für 550 Sterne, alles verbraucht, gab es 75 Streichhölzer und 6 Tagespreise. Klingt ganz passable, bin also zufrieden.

Die 75 Streichhölzer haben 161 Kerzen entzündet. Also bisl über dem Durchschnitt.

Der Hauptpreis steht jetzt bei Stufe 8 letztes Kit gibt die Questreihe her ergo auch fertig.

Fazit: Alles wie immer, Aktivität lohnt sich. Eher Richtung locker schaffbar. Auch ohne Kiste sollte es drin sein.

Nur die Animationen sind wieder brechend langsam dafür -1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 550 Sterne, alles verbraucht, gab es 75 Streichhölzer und 6 Tagespreise. Klingt ganz passable, bin also zufrieden.

Die 75 Streichhölzer haben 161 Kerzen entzündet. Also bisl über dem Durchschnitt.

Der Hauptpreis steht jetzt bei Stufe 8 letztes Kit gibt die Questreihe her ergo auch fertig.

Fazit: Alles wie immer, Aktivität lohnt sich. Eher Richtung locker schaffbar. Auch ohne Kiste sollte es drin sein.

Nur die Animationen sind wieder brechend langsam dafür -1.
Weißt das du 10 Kits brauchst :p
 
^^Hatte ich mir auch gerade erst gedacht...
hab jetzt 67 Strichhölzer verbraucht und NUR 122 Kerzen angezündet...
Das ist echt mau...
Da fehlen mir noch ganze 100 Kerzen... (220 sind ja notwendig für die fehlenden 6 Kits....)
 
die Operation Kalender lässt sich weiterhin gut an - ein wenig Glück war aber auch dabei

Screenshot 2021-12-21 at 18-19-40 Forge of Empires.png

Aus den TH bekomme ich noch mindestens 12 Schlüsselfragmente - also 31 Fragmente sicher

Worst Case: ich finde keinen Schlüssel mehr und bekomme auch nur immer 1 Fragment aus den TH:

Ich müsste 29 Fragmente kaufen - also 2900 Dias ausgeben

Die Sterne für zwei Kits wären teurer
 
Es ist völlig egal in welchen Zeitabständen oder -intervallen Du die Geschenke öffnest. Solange sich die Anzahl und Position der Gewinne nicht ändert bleibt auch die Wahrscheinlichkeit gleich einen der Gewinne zu treffen. Wichtig ist dabei dann nur noch die Anzahl der Versuche. Der Faktor Zeit ist völlig egal. Es kommt dir nur subjektiv so vor "mehr zu gewinnen" weil du in kürzerer Zeit mehr Treffer landest. Oder auch nicht...

So ich hab jetzt in der Hauptwelt bis heute alle Sterne gesammelt und dann alle auf einmal verbraucht, statt jeden Tag ein paar. Ergebnis: 200 Extra Sterne durch die 14er und das Mischen, (was ja auch 10 Sterne plus gibt)und die Gewinnverdopplung.

Auf der Nebenwelt hab ich am ersten Tag die Rushquests durch gehabt, alle Sterne rausgehauen und dann täglich nur noch 2 Geschenke geöffnet. Ergebnis: 10 Extra Sterne - einmal hab ich das mischen getroffen.

Macht einen Unterschied von 19 Streichhölzern. Damit hab ich auf der Hauptwelt das Event sozusagen durch, das letzte Kit bekomm ich durch die Questreihe. In der Nebenwelt wird ein Kit fehlen... natürlich rein subjektiv, dieses Empfinden.
 
die Operation Kalender lässt sich weiterhin gut an - ein wenig Glück war aber auch dabei

Anhang 20540 ansehen

Aus den TH bekomme ich noch mindestens 12 Schlüsselfragmente - also 31 Fragmente sicher

Worst Case: ich finde keinen Schlüssel mehr und bekomme auch nur immer 1 Fragment aus den TH:

Ich müsste 29 Fragmente kaufen - also 2900 Dias ausgeben

Die Sterne für zwei Kits wären teurer
Wozu die zwei Kits? Den HP kann man diesmal ohne Dias erreichen. Schade um die 2900 Dias
 
Werden die Gewinne eigentlich irgendwo einsehbar geloggt? Mir fehlt ein Winterzug-Kit, dabei bin ich mir sicher ich habe noch eins gefunden.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
werden nicht geloggt, aber es lässt sich alles gut nachvollziehen wenn du beschreibst was die nächsten Großen Preise sind die angezeigt werden und ob du die Event-Überraschungskiste von Halloween hast
 
Es geht leider nicht um die großen Preise, also um den diesjährigen Hauptpreis, sondern um den aktuellen Tagespreis(Winterzug Auswahl Kit)
 
Werden die Gewinne eigentlich irgendwo einsehbar geloggt? Mir fehlt ein Winterzug-Kit, dabei bin ich mir sicher ich habe noch eins gefunden.

Ich glaube beim Winterzug hast du schlechte Karten kannst höchstens noch mal versuchen durch Preis tauschen ob der noch ein 3. mal kommt da er bereits 2x da war als Tagespreis.

Oder schauen das du 9 Rentiere zusammen bekommst und schaust was der Weihnachtsmann im Angebot hat, bei mir sind 1 Kit für den aktuellen Hauptpreis und ein Winterzug Kit dabei.

02.12.2021. Winter-Bäckerei-Auswahl-Kit
03.12.2021. Winterdom-Auswahl-Kit
04.12.2021. Weihnachtsmann-Werkstatt
05.12.2021. 6 Std. Vorrats-Beschleuniger
06.12.2021. Schildwacht - St. 1
07.12.2021. Agentenversteck
08.12.2021. Tacktikerturm - St. 1
09.12.2021. Winterzug-Auswahl-Kit (Gebäude)
10.12.2021. Schlittenbauer
11.12.2021. Schildwacht Upgrade-Kit
12.12.2021. Schrumpf-Kit für Agenten-Versteck
13.12.2021. Bezaubernde Hütte
14.12.2021. Renovierungs-Kit
15.12.2021. Wunschbrunnen-Schrumpfkit
16.12.2021. Einlagerungs-Kit
17.12.2021. Winterzug-Wagon-Auswahl-Kit
18.12.2021. Salonwagen
19.12.2021. Winterdom-Auswahl-Kit
20.12.2021. 6 Std. Vorrats-Beschleuniger
21.12.2021. Winterzug-Auswahl-Kit (Gebäude)
22.12.2021. Weihnachtsmann-Werkstatt
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben