Feedback Winter-Event 2021

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dasmit den "nicht beanspruchten Preisen" finde ich spannend. Ich habe alle Schlüsselteile aufgebraucht, soweit es ging. Hast Du eine Idee, wo diese nicht in Anspruch genommenen Preise herrühren?
 
Keine Ahnung, ich hatte noch 3 Schlüsselteile, die konnte ich ja nicht nutzen, da man ja 5 Teile brauchte um ein Türchen zu öffnen. Hab den Kalender logischer Weise auch nicht komplett geschafft, da ich auch ohne Dias spiele, hab mir aber die besten Teile rausgesucht mit den Schlüsselteilen. Und ein paar Schlüssel hab ich ja auch gefunden. War für mich aber nur ein nettes Beiwerk, mir ging es halt um das Eventgebäude, das ging ganz gut.
 
;)) habe ich ebenso gemacht - oder hattest Du Schlüssel für passende Tage gefunden, diese aber nicht genommen, um Türen zu öffnen?
 
Selbst wenn, es gab doch keine Winterkanalkits im Kalender. Aber nein, ich hab Schlüssel gleich benutzt, so konnte ich dann auch gleich meiner Mom sagen was hinter der Tür ist :D Die spielt hier immerhin mit über 70 hier auch noch mit.
Aber egal, hab sie inzwischen beim Händler versetzt, vielleicht hilft es jemand anderem weiter.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben