Feedback Forge Bowl 2022

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gibt das Fiore Dorf die FP nur wenn es motiviert ist oder immer?
(Info finde ich in der Ankündigung nicht)

Falls ersteres ist es offenbar in der Moppelreihenfolge noch nicht als FP Gebäude drin. Wird bei mir mitten zwischen Kultur, Deko und Wohngebäuden gemoppelt:

Screenshot_20220128-075643_kindlephoto-148515176.png
 
Gibt das Fiore Dorf die FP nur wenn es motiviert ist oder immer?
(Info finde ich in der Ankündigung nicht)

Falls ersteres ist es offenbar in der Moppelreihenfolge noch nicht als FP Gebäude drin. Wird bei mir mitten zwischen Kultur, Deko und Wohngebäuden gemoppelt:

Anhang 21034 ansehen

Selbst ohne die FP (die es nur motiviert gibt) wäre es weiter oben in der Reihenfolge, da es ja auch die Güter und Medaillen nur gemoppelt gibt. Sofern es mindestens auf stufe 3 ist muss es in der Priorität vor normalen Gebäuden kommen.
 
Gibt das Fiore Dorf die FP nur wenn es motiviert ist oder immer?
(Info finde ich in der Ankündigung nicht)

Falls ersteres ist es offenbar in der Moppelreihenfolge noch nicht als FP Gebäude drin. Wird bei mir mitten zwischen Kultur, Deko und Wohngebäuden gemoppelt:

Anhang 21034 ansehen
Die FP gibt es nur nach Motivation.

Die Gebäude müssen nicht mehr manuell in eine Liste eingetragen werden. Da hat jemand bei dir händisch poliert.
 
Frage:
Wenn man den TP gegen einen anderen TP tauscht - ist dieser Tauschpool begrenzt oder unbegrenzt? Sprich: ist im Pool nur eine bestimmte Anzahl von items?
 

DeletedUser

Guest
Kann mir jemand erklären wie die Wirkung des "Liga Trainers" zu verstehen ist? Insbesondere: Was ist mit den Ligapunkten gemeint?
Etwa eine Verdoppelung der mit aktivem Trainer erzielten Yards?
 
Kann mir jemand erklären wie die Wirkung des "Liga Trainers" zu verstehen ist? Insbesondere: Was ist mit den Ligapunkten gemeint?
Etwa eine Verdoppelung der mit aktivem Trainer erzielten Yards?
Der verdoppelt nur die Ligapunkte, jedoch nicht die Fortschrittspunkte. Wenn Du 500 Yards zurückgelegt hast, bekommst Du dafür 1000 Ligapunkte, im Fortschritt stehst Du allerdings bei 500 Yards.
 

DeletedUser

Guest
OK. Soweit verstanden. Dann ist aber die Läufer-Grafik neben der Ligapunktzahl unglücklich gewählt. Solange Yards und Punktzahl identisch sind passts ja. Wenn aber der 1:1 Bezug durch den Einsatz des Trainers verloren geht irritiert das Männchen mehr als es nützt.
Oder ändert sich dann die Grafik?
 
Läufer-Grafik neben der Ligapunktzahl
Was meinst Du damit? Hier sieht man den Fortschritt auf dem Spielfeld bis zu den 80 Yards für den nächsten Preis und das ist durchaus synchron zu Deinem Einsatz von Bällen (48 Bälle=4Yard ohne Trainer, z.B.) und dem Gesamtfortschritt für die Preise:

1643460570401.png

Der Gesamtfortschitt für die Tagespreise:

1643461025895.png

Das hier zeigt den Ligafortschritt:

1643460731465.png

Bei Einsatz von Trainern weichen die natürlich voneinander ab, ist ja klar.
 

DeletedUser

Guest
Ich meine den dritten Screenshot. Der Punktestand in Verbindung mit der Grafik ist irreführend sobald er durch den Trainereinsatz verändert wird.
 
Ich meine den dritten Screenshot. Der Punktestand in Verbindung mit der Grafik ist irreführend sobald er durch den Trainereinsatz verändert wird.
Warum ist das irreführent? Wenn Du den Liga-Trainer verwendest, gibt es doppelte Punkte in der Liga, im Gesamtfortschitt jedoch nur einfache.
Wenn Du keinen Liga-Trainer verwendest, gibt es in beiden Fällen nur einfache Punkte.
Wenn Du den Fortschritt-Trainer verwendest, ändert sich das Verhältnis weiter ...
 

DeletedUser

Guest
Wir reden aneinander vorbei oder Du verstehst nicht worauf ich hinaus will. Daher lass mers einfach. ;)
 

DeletedUser

Guest
Ach Leute ... es geht um die Grafik die neben dem Punktestand gezeigt wird, nicht um die Punkte an sich. Ist das so schwer zu verstehen?
Aber wie gesagt, lass mers einfach bleiben.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
PKaE stört sich an der Grafik des Footballplayers, der eher für Yards steht als für Ligapunkte. Was hinzukommt, ist die Beschreibung oben:

1643463667556.png

Dort sollte man echt mal auf "Ligapunkte" abändern, v.a. im zweiten Satz.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben