Feedback Forge Bowl 2022

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Euer Ernst? Jetzt nach 10 Tagen gebt ihr einen buff raus? Gut das man die Kits für das bisher miese Gebäude schon verkauft hat.... Ganz ganz großes Kino Inno
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
@Kulamalaka: Melde dich gerne bei dem Support, da finden wir sicherlich eine gemeinschaftliche Lösung für das Problem.
 
Ich wette da würde der Support sogar helfen, war ja nicht zu erwarten dass das nochmal geändert wird.
Der Support hat eben feststellen müssen, dass nicht so viele DIA wie sonst übern Ladentisch gingen, da das Hauptgebäude unter den Spielern als Nicht-Lohnenswert eingestuft wurde.

Für meinen Geschmack zu viele Events.. da kann man sich gar nicht mehr aufs Nächste freuen.

Guggst du heute in die neuen Welten, da bestehen die Städte nur noch aus EventGebäuden. NormalSpieler haben da keine Chance ran zu kommen.

Schuss nach hinten.. was das ehem. Spiel angeht
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
NormalSpieler haben da keine Chance ran zu kommen.

Du meinst mit Normalspieler Spieler, die keine Events spielen? Sonst macht die Aussage für mich irgendwie wenig Sinn.

Ich habe ein Problem. Ich habe bereits 572 Yards erreicht, kann aber meine Preise rechts nicht einfordern. Woran liegt das?

was funktioniert denn nicht beim Einfordern? Hauptpreise sollten einen aktiven Button "Einfordern" haben wenn du auf Preise anzeigen

1643311416552.png

gehst. Bowl-Preise haben natürlich ein Schloss davor, solange du sie nicht freischaltest (was wiederum 1.800 Dias kostet).
 
Guggst du heute in die neuen Welten, da bestehen die Städte nur noch aus EventGebäuden. NormalSpieler haben da keine Chance ran zu kommen.

Sososo.. was sind denn Normalspieler für Dich und was sind dann die anderen? Unnormalspieler? Abartig? Oder doch eher interessierte Spieler, Spieler die das Spiel kennenlernen und verstehen und nutzen...
Oder ist das nur Neid?
 
Der Support hat eben feststellen müssen, dass nicht so viele DIA wie sonst übern Ladentisch gingen, da das Hauptgebäude unter den Spielern als Nicht-Lohnenswert eingestuft wurde.

Für meinen Geschmack zu viele Events.. da kann man sich gar nicht mehr aufs Nächste freuen.

Guggst du heute in die neuen Welten, da bestehen die Städte nur noch aus EventGebäuden. NormalSpieler haben da keine Chance ran zu kommen.

Schuss nach hinten.. was das ehem. Spiel angeht
Also Spieler die ihre Stadt immer mit den neusten Eventgebäuden zupflastern sind gerade auf W für mich nicht die Norm. Aber auf der anderen Seite stört es mich doch nicht. Wo musss ich denn da rankommen? an P1 in der Bestenliste? nicht wirklich. Wer normal spielt ist meist auch dran interessiert die Events abzuschließen und stellt sich dann halt die entsprechenden Gebäude in die Stadt.
 
Du meinst mit Normalspieler Spieler, die keine Events spielen? Sonst macht die Aussage für mich irgendwie wenig Sinn.



was funktioniert denn nicht beim Einfordern? Hauptpreise sollten einen aktiven Button "Einfordern" haben wenn du auf Preise anzeigen

Anhang 21029 ansehen

gehst. Bowl-Preise haben natürlich ein Schloss davor, solange du sie nicht freischaltest (was wiederum 1.800 Dias kostet).


Das ist mir klar. Mir wird oben bei Liga Animateur angezeigt, mit erreichten 562 Yards. Unten rechts kann ich mir die Preise anzeigen lassen, aber der Button Preis einfordern ist nicht aktiv. Den letzten Preis konnte ich bei 400 Yards einfordern.
LG Friedolin
 
Das ist mir klar. Mir wird oben bei Liga Animateur angezeigt, mit erreichten 562 Yards. Unten rechts kann ich mir die Preise anzeigen lassen, aber der Button Preis einfordern ist nicht aktiv. Den letzten Preis konnte ich bei 400 Yards einfordern.
LG Friedolin
Weil du den nächsten dann noch nicht freigeschaltet hast. Liga Punkte muss nicht zwingend deine Touchdown Punkte sein wegen dem Liga Trainer.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
genau, Liga-Trainer und DER Trainer bewirken einen Unterschied zwischen Ligapunkten und erzielten Yards, du hast also noch nicht die Yards für den 480 Yard-Preis geschafft. Das siehst du aber auch im Fenster Preise anzeigen an dem Fortschrittsbalken
 
Der Support hat eben feststellen müssen, dass nicht so viele DIA wie sonst übern Ladentisch gingen, da das Hauptgebäude unter den Spielern als Nicht-Lohnenswert eingestuft wurde.

Was hat der Support damit zu tun? Die prüfen weder wie viele dias ausgegeben werden, noch haben die einen Einfluss darauf, ob Gebäude geändert werden. Da sind ganz andere Abteilungen für verantwortlich. Der Support ist einfach nur für genau das da: Support. Also um bei Problemen von Spielern zu helfen. Überwiegend sind das ganz normale Spieler.
 
Das ist mir klar. Mir wird oben bei Liga Animateur angezeigt, mit erreichten 562 Yards. Unten rechts kann ich mir die Preise anzeigen lassen, aber der Button Preis einfordern ist nicht aktiv. Den letzten Preis konnte ich bei 400 Yards einfordern.
LG Friedolin
Wirklich, Animateur? Da macht der DIA Trainer schon einen Unterschied, ob man sein ganzes Leben Animateur bleib oder vielleicht doch einen richtigen Beruf bekommt... ;)
 
Das glaube ich jetzt echt nicht! Ich bin nur auf Tagespreise gegangen weil es beim Eventgebäude keine FP gab...und jetzt nach der Hälfte des Events wo ich keine Chance mehr habe das Gebäude voll augebaut zu bekommen packt ihr Fp's rein. Tolle Planung!!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben