Feedback Forge Bowl 2022

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Reine Interessensfrage: Gilt die 1800Dia-Freischaltung rückwirkend für alle Zusatzpreise, oder nur ab der aktuellen (Yard)Stufe an der man sich gerade befindet?
 
Wenn ich so Eurer Ausbeute heute beim Tresor-Kit lese, werde ich neidisch. Hab circa 2,1 k Bälle mit dem Trainer verballert und sage und schreibe ein Kit erhalten. Jetzt sind alle meine Bälle weg :-(
 
Schön das es doch jetzt doch FP gibt, aber sicher eine Änderung die zum Start des Events angebracht gewesen wäre, da viele das Dorf bereits abgeschrieben haben und stärker auf Tagespreise gegangen sind und so wahrscheinlich nur knapp oder mit glück die Maximalstufe schaffen können.
 
Na endlich! Damit ist das Fiore-Dorf nun ähnlich gut (bezogen auf die Größe) wie der olympische Tresor und kann somit auch in fortgeschrittenen Städten ein Plätzchen finden. Ich frage mich nur, warum das Problem nicht früher erkannt wurde. Naja, besser spät als nie.
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Das gebe ich entsprechend mal gerne weiter, ich denke aber, da noch viele Tage übrig sind, wird sich daran nicht viel verändern - im Nachgang.

Selbst wenn man immer n schlechten Deal für den Schritt zum Hauptpreis genommen hat, sollte das Gebäude mit Überraschungskiste und Ereignissen drin sein.
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Das ich es weitergebe, bedeutet nicht, dass dort eine Änderung stattfindet. Ich glaube auch - wie oben beschrieben - nicht, dass es da noch mal zu Änderungen kommen wird.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
hm... da haben die verwöhnten Spieler doch noch ihren Willen bekommen... ich habe an sich nix dagegen, aber mit den aktuellen Werten ist es doch schon wieder total OP und beim nächsten Event wird gemeckert dass der Hauptpreis neben FP, Güter, GildenGüter, und Angriff , noch nicht mal ein paar Prozente in der Verteidigung gibt...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben