Feedback Forge Bowl 2022

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich habe es gerade mitbekommen. Inno ist eingeknickt und es gibt jetzt doch FP. Das wird das Event wahrscheinlich wieder ankurbeln.o_O
Ja, jetzt ärgere ich mich, bei den letzten 4000 Bällen nicht DIE Trainerin gewählt zu haben. Plötzlich ist es wieder interessant, in der Silberliga zu landen und möglichst viele überschüssige Kits zu bekommen. Lässt sich aber nicht mehr ändern und ich werde ohne Dia-Einsatz weiterspielen, d.h. nix ankurbeln :p.
 
Anhang 21015 ansehenHier liegt wohl ein Fehler vor :oops:
Was ist den nu richtig Anhang 21016 ansehen

Das sind die Gewinne aus dem Footballspiel, nicht die Tagespreise. Die untere Zeile bekommst Du nach dem Touch Down, die obere Zeile ist später für 1800 Diamanten (ähnlich wie der Rentierschlitten) zu erwerben. Muss nicht, aber kann!
Und das meine Liste der Tagespreise nicht richtig ist habe ich auch später bemerkt, ich hatte dies aus einem separaten Foe Helfer zitiert. Der ist nicht aus dem Betaserver.
 
Und das meine Liste der Tagespreise nicht richtig ist habe ich auch später bemerkt, ich hatte dies aus einem separaten Foe Helfer zitiert. Der ist nicht aus dem Betaserver.

Woher soll das sonst sein? Alle Vorabinfos, egal von welcher Seite, stammen ausschließlich vom Beta-Server als Primärquelle ab. Andere Quellen gibt es halt nicht von der man solche Infos bekommen könnte, da Inno selbst diesbezüglich nichts angibt.
 
hier https://foe-events.de/events/Forge_Bowl_Event_22/#open3

es steht auch dabei, Innogames kann jederzeit eine Änderung durchführen
Aha. Heute gibt es also den Tresor ...


27.01.2022
Olympic_Treasury_Selection_Kit80.png
Olympischer Tresor Auswahl-Kit
 
bedeutet, Wörterbuch oder Übersetzer installieren, bei der letzten Seite ist aber nur das aktuelle ergänzt. Danke trotzdem
 

Jocator

Finsteres Genie
bedeutet, Wörterbuch oder Übersetzer installieren, bei der letzten Seite ist aber nur das aktuelle ergänzt. Danke trotzdem
Im Fandom-Wiki ist auch die Liste der Tagespreise vom Betaserver verlinkt. Und die erste von Mestapholes Seite ist auf Deutsch (auch wenn ich hier mehr und mehr den Eindruck gewinne, dass einige auch des Deutschen nicht mächtig sind...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jocator

Finsteres Genie
Das gebe ich entsprechend mal gerne weiter, ich denke aber, da noch viele Tage übrig sind, wird sich daran nicht viel verändern - im Nachgang.

Selbst wenn man immer n schlechten Deal für den Schritt zum Hauptpreis genommen hat, sollte das Gebäude mit Überraschungskiste und Ereignissen drin sein.

Ärgerlich ist es vor allem für die Spieler, die sich auf die bisherigen Angaben verlassen und deshalb alle bisher erhaltenen Kits schon beim Antiquitätenhändler verkauft haben. Da wird es dann vermutlich nichts mehr mit dem voll ausgebauten Dorf ...
 
Ärgerlich ist es vor allem für die Spieler, die sich auf die bisherigen Angaben verlassen und deshalb alle bisher erhaltenen Kits schon beim Antiquitätenhändler verkauft haben. Da wird es dann vermutlich nichts mehr mit dem voll ausgebauten Dorf ...

Ich wette da würde der Support sogar helfen, war ja nicht zu erwarten dass das nochmal geändert wird.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben