Feedback Forge Bowl 2022

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das Startbild ist wirklich toll. Könnte ich mir auch im heimeligen Wohnzimmer als 1000er-Puzzle vorstellen (und dabei einen Espresso schlürfen). Ich finde es total schade, dass es nicht Merch von foe gibt. In meiner Familie stehen alle total auf Merch, egal ob Bands, Fantasy, oder eben auch Spiele.... Da gibts unendliche Möglichkeiten: Ein Arche-3D-Puzzle, eine großer-Leuchtturm-Nachttischlampe,.... und unendlich mehr... *träum*
 

DeletedUser

Guest
Will heißen: Mal wieder ein tolles Startbild.
Absolut toll, ich würde mit einem Glas Roten mal schauen ob ich ein Blick auf Mr. Clooney erhaschen könnte.... Ich überseh auch einfach wieder das Schornsteinproblem beim Haus links. Aber ja ein Puzzle-Motiv allemal.

Mal schauen ob ich den Koloss vollständig bekommen, ein wirklich chilliges Event.
 
Heute kam beim Tausch das Siegesplatz-Kit. Mit dem Spezialtrainer habe ich planmäßig (Post 337) 8 Kits abgegriffen und dafür rund 4000 Bälle ausgegeben :D. Jetzt habe ich noch 769 Bälle und muss noch 315 Yards schaffen. Das sollte mit den noch kommenden 3250 Bällen (eher mehr) locker ohne DIE Trainerin zu schaffen sein (rechnerisch sind es sogar (769 + 3250) / 12 = 335 Yards) :D.
 
Mal eine Noob - Frage:
Wie "wirft" man in der App, muss man etwas machen, nachdem man den Entsprechenden ausgewählt und gestartet hat oder geht das alles von alleine? Bei mir kam es bisher zumindest noch nie zu einem Wurf.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
in der App ist doch ein Button bei dem Spieler (mit der Anzahl Footballs, die der Pass kostet), den antappen

edit: falls dieser Button bei deinem System / deiner App unter dem gleichen Bug leidet wie die Kalendertüren im Wintervent - einfach etwas öfter / länger drauftappen
 
Ich merke gerade, dass es wahrscheinlich nicht hierher, sondern zu den Fragen gehört, aber da ich schon hier anfing:

Der Button funktioniert, aber danach wird der Spieler immer getackelt, es kommt nie zu einem Wurf, den habe ich jetzt bei YouTube gesehen, bei mir ....Nada.
Aber wenn ich die Antworten richtig deute, ist es einfach nur sehr selten, man muss/kann nach Betätigung des Buttons nichts mehr tun/beeinflussen.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
weiß nicht, was du meinst... bei mir wird der ball immer zu dem angetippten Spieler geworfen und der wird dann getackelt...
 
Ich merke gerade, dass es wahrscheinlich nicht hierher, sondern zu den Fragen gehört, aber da ich schon hier anfing:

Der Button funktioniert, aber danach wird der Spieler immer getackelt, es kommt nie zu einem Wurf, den habe ich jetzt bei YouTube gesehen, bei mir ....Nada.
Aber wenn ich die Antworten richtig deute, ist es einfach nur sehr selten, man muss/kann nach Betätigung des Buttons nichts mehr tun/beeinflussen.
Du musst/kannst da nix machen. Entscheidend ist die Anzahl der Bälle, die unter den Spielern angezeigt wird.
Bei 48 Bällen, z.B., legst Du immer 4 Yard zurück. Bei 105 Bällen sind es 7 Yard.
Nur um mal zwei Beispiele zu nennen ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben