Feedback Forge Bowl 2022

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Beelzebob666

Finsteres Genie
Gut das es eine Ankündigung gab - sonst hätte die Änderung wohl keiner mitbekommen und im Fandom wiki würde das bis zum Release des nächsten ZA falsch stehen...

PS: ich weiß, ich widerspreche hier ein wenig meinem vorherigen Kommentar, aber ernsthaft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben schon die ersten das Fiore Dorf auf St 10 in ihrer untergebracht? Dann würde mich mal interessieren, wieviele
"Footballs" für eine Feldüberquerung nur mit Standart- oder Tagespreistrainer benötigt werden. Im Wiki habe ich hierzu keine
Information gefunden.

PS: Es kann natürlich sein, dass ich als Analtphet etwas benachteiligt bin. :p
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
wenn du auf Tagespreise aus bist, wirst du wohl hauptsächlich Bronze und Blech-Spieler nehmen, das macht circa 12 Bälle pro Yard oder 960 Bälle pro Feldüberquerung
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Haben schon die ersten das Fiore Dorf auf St 10 in ihrer untergebracht? Dann würde mich mal interessieren, wieviele
"Footballs" für eine Feldüberquerung nur mit Standart- oder Tagespreistrainer benötigt werden. Im Wiki habe ich hierzu keine
Information gefunden.

PS: Es kann natürlich sein, dass ich als Analtphet etwas benachteiligt bin. :p
weiß nicht in welchem wiki du geguckt hast...
1642789269034.png
das ganze mal 80 und du bist bei etwa 1000 Footballs/Touchdown
 
Da es sonst keiner macht, habe ich mal gerechnet ;). Es gibt 3 Gebäudestufen aus der Questreihe und eine aus der Kiste. Fehlen 6 Stufen, was 880 Yard entspricht. Bei durchschnittlich 12 Bällen pro Yard (jeweils billigster Spieler) sind also 10560 Bälle erforderlich, was angesichts der sicheren 9710 arg knapp ist. Wählt man immer den Fortschritt-Trainer, dann erhöht sich die zurückgelegte Entfernung um etwa 34/28 = 1,2143 (Mittel über die 6 günstigsten Spieler) und die Anzahl der benötigten Bälle sinkt auf 8696. Damit sind 10 Gebäudestufen recht sicher, aber die Tagespreisausbeute wird schlecht sein.

Ich hatte gestern DIE Trainerin (nicht wegen "gendern" sondern weil es die Darstellung nahelegt :p) eingesetzt und mit ca. 2300 Bällen 5 Schildwacht-Kits bekommen - mehr wollte ich nicht. Was nun? Weiterhin jeweils 150 Dias einsetzen, wenn es Siegesplätze (angestrebt max. 8 Kits) und Schildwachten (max. 7) gibt? Wie es aussieht, kann ich mir die Dias sparen und immer nur den Spezial-Trainer nehmen. Mit dem Vorsprung durch DIE Trainerin, 110 Bällen aus dem Fehlstart, 150 Bällen aus dem Newsletter und bisher gut 100 Bällen aus Ereignissen sollte es trotzdem knapp reichen.

Die Anforderungen an die Rechnerei werden auch immer heftiger o_O.

Nun es ist schon früher bei events so gewesen, dass man sich zwischen optimaler Tagespreisausbeute und Hauptpreis entscheiden musste. Das Frühlingsevent letztes Jahr z. B., wenn man da immer die Figuren genommen hat die einen am schnellsten voran gebracht haben, hat man den Hauptpreis gut geschafft. Wenn man hingegen immer nur die genommen hat, die die beste Quote pro Währung an Tagespreisen gebracht haben, hat man den Hauptpreis eher nicht geschafft (ich hatte ihn jedenfalls auf t und v verpasst, aber war mir auch nicht wichtig). Finde ich durchaus in Ordnung so, dass man entscheiden muss, was einem wichtiger ist.
 
Nun es ist schon früher bei events so gewesen, dass man sich zwischen optimaler Tagespreisausbeute und Hauptpreis entscheiden musste.
Das ist mir durchaus klar. Hier kann man jedoch beides haben, wenn man vergleichsweise wenig Dias einsetzt. Mein Post ist also eher als Dia-Optimierung zu sehen. Hätte ich früher gerechnet, dann hätte ich mir die Dias bei den Schildwacht-Kits gespart und erst bei den Siegerplatz-Kits eingesetzt, da ich bei denen vermutlich deutlich mehr Bälle verbrauche. Um den Hauptpreis voll zu bekommen, muss man ja nicht immer den +1 Yard Trainer haben.
 
Das ist mir durchaus klar. Hier kann man jedoch beides haben, wenn man vergleichsweise wenig Dias einsetzt. Mein Post ist also eher als Dia-Optimierung zu sehen. Hätte ich früher gerechnet, dann hätte ich mir die Dias bei den Schildwacht-Kits gespart und erst bei den Siegerplatz-Kits eingesetzt, da ich bei denen vermutlich deutlich mehr Bälle verbrauche. Um den Hauptpreis voll zu bekommen, muss man ja nicht immer den +1 Yard Trainer haben.

Ich würde aber sowieso grds immer den dia Trainer nehmen, da man dann ja sowohl die bessere Chance auf den Tagespreis als auch die Chance auf Verdopplung hat. Also ich werde den auch nehmen, auch wenn mir der Hauptpreis egal ist.
 
Hat eigtl. schon jemand den Siegesturmplatz gerollt? Finde es etwas komisch bei 22 Welten noch nicht 1x gesehen zu haben, nicht das der auch raus ist , wie der Wunschbrunnen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat eigtl. schon jemand den Siegesturm gerollt?
Einmal Siegesturm für dich
L_SS_AllAge_CupBonus1-2af7f72cc.png
 
Ich würde aber sowieso grds immer den dia Trainer nehmen, da man dann ja sowohl die bessere Chance auf den Tagespreis als auch die Chance auf Verdopplung hat. Also ich werde den auch nehmen, auch wenn mir der Hauptpreis egal ist.
Würde ich in Dias schwimmen, täte ich das auch ;). Da die Chance auf Verdopplung aber nahe 0 liegt und mir noch etliche Dia-Erweiterungen fehlen, muss ich nicht unbedingt Dias zum Fenster rauswerfen. Da reicht mir der Tagespreis-Trainer :cool:.
 
Nun ja, aber mit dem Dia Trainer bekommts Du ja auch mehr Yards/Schuß etc. zusätzlich zu Erhöhung der Verdopplungschance. Insofern macht der Dia-Trainer schon Sinn und ich habe schon letztes Jahr genau DEN Trainer verwendet als 'mein' Tagespreis da war.
Aber auch klar: Wenn keine Dias da sind, kann DER Trainer auch nicht gekauft werden ;)
 
Bei den meisten Events hatte ich immer 1 bis 2 Kits zusätzlich. Das brauche ich diesmal wirklich nicht und deswegen bringen mir zusätzliche Yards genau nix. Allerdings dürfte ein Fiore Dorf fertig werden. Sollte das am Ende knapp werden und der Tagespreis am letzten Tag toll sein, dann sind wohl nochmal ein paar Dias fällig :rolleyes:.
 
. Insofern macht der Dia-Trainer schon Sinn und ich habe schon letztes Jahr genau DEN Trainer verwendet als 'mein' Tagespreis da war.

Bei mir hat der gerade 'nen tollen Job gemacht. Ich habe auf die Tresor Kits getauscht. Mir fehlten drei für einen vollständigen Tresor, also habe ich es mit dem Dia Trainer riskiert. 4 Versuche auf den billigsten Spieler = 3 Kits :p
Darf so weiter gehen :cool:
 
Wann kommt den der Olympische Tresor auf Walstrand? Alles mögliche schon gekommen auch doppelt aber kein Olympischer Tresor :-(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben