Behoben KdK: Orichalcum plötzlich nicht mehr mit Dias kaufbar

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
1. Klick auf die KdK
2. Klick auf eine Provinz
3. Versuch Provinz zu erwandern, jedoch ist der verhandeln-Button ausgegraut und ich kann das fehlende Orichalcum nicht durch Dias kaufen.
Bis vor einiger Zeit konnte ich auf der Karte der Kontinente
Orichalcum mittels Diamanten kaufen um neue Provinzen freizuschalten / zu erforschen.

Doch nun geht das am Smartphone (spiele ausschließlich am Smartphone) nicht mehr geht?

Lt. einem "PC-Spieler" geht das aber am PC.

Scheint ein Bug zu sein? Haben den Fehler auch andere Smartphonespieler? Oder ist das nur bei mir der Fall?

Jedenfalls ist der verhandeln-Button ausgegraut / nicht anklickbar. (Das war er aber "früher"). Auf E und S ausprobiert.

Genügend Dias habe ich.

Konnte dadurch schon Tagesaufgaben nicht erfüllen. Das ist ärgerlich, insbesondere während der aktuellen Quest.

Ist die Möglichkeit Orichalcum mittels Diamanten für die KdK kaufen zu können abgeschafft worden? Falls ja, warum? Gab es dazu irgendwann eine Meldung/Information?

VG Hein
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
App
Browser/App-Version?
APP Version 1.258.18
Spielwelt
  1. Eldenborough (de5)
  2. Sinerania (de18)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
1.258.18

Anhänge

  • Screenshot_20230625_142742_Forge of Empires.jpg
    Screenshot_20230625_142742_Forge of Empires.jpg
    808,1 KB · Aufrufe: 28

-AdIerauge-

Finsteres Genie
ja, das ist offenbar genau das (habe es nachvollzogen in W)

Fehlende Spezielle Güter haben Einigen Kopfzerbrechen bereitet, aber jetzt kannst du sie mit Diamanten in Verhandlungen wieder kaufen, genau wie in der Browser-Version!
 
Warum gehst du denn auf der KdK so weit? Und dann noch Spezialgüter mit Dias kaufen. Das Orchi brauchst du erst in der OZ und da dieses ZA in der Forschung etliche Monate an Zeit benötigt brauchst du auch nicht da alles erobern.
 
Ne klar, wenn ich für Orichalcum da teuer Dias bezahl kann ich stattdessen auch Erweiterungen mit Dias bezahlen.
Sehe ich absolut genauso.
Zumal, mit Schwebis lässt sich doch gegen OZ Einheiten super leicht kämpfen. Wieso überhaupt verhandeln?
Das Orichalcum ist sowieso in der Forschung viel besser aufgehoben. Was du für 200 Orichalcum an Dias ausgeben würdest, könntest dir 2 Erweiterungen kaufen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben