Feedback Wildpark Event 2022

Das ist jetzt mein 6. Event und das erste, bei dem ich das Gebäude nicht komplett bekomme. Ich komme halt nicht klar mit dem Minispiel. Aber nachdem bei FoE ein Event das nächste jagt ist das nicht weiter schlimm. Ich nehme die Zusatzgeschenke dankend an und hoffe auf das mit der Kameradschaft. Und wenn mir das nicht taugt, kommt das Sommerevent und so weiter und so weiter. Demnächst muss ich dann noch ins FMA weil der Platz langsam ausgeht. Aber langsam verstehe ich, dass es Spieler gibt, die nicht jedes Eventgebäude aufstellen, obwohl sie es komplett haben - es gibt einfach zu viele Events und daraus resultierende Gebäude. Event ist ja der Normalzustand und die Zeit dazwischen eher die Ausnahme. Wie öfter im Leben wäre hier vielleicht weniger mehr.
 
Anhang 23145 ansehen
das sieht doch mal nach nem netten finish aus... (einmal +10 Züge, keine Booster)
8 kisten und 7 pfoten... mit einem Hammer wird es noch ne blaue kiste mehr - mal gucken was in der mitte nachrutscht (EDIT: ist noch ne orange kiste mehr geworden...)
hatte heute aber auch schon einen schlechten lauf...
1657874294331.png
Klappt auch ohne die extra 10 Züge, zwar nur 4Pfoten aber da habe ich schon genug :D
 
Auf meiner Nebenwelt bekomme ich den HP nicht komplett. Das war mir vorneweg schon klar. Auf der Hauptwelt steht er seit vorgestern auf 9. Hab da noch 5 Kits Bergschutzgebiet eingeheimst. Werde bis nächstesJahr auf die zwei restlichen Kits warten.
 
Puh, wenn ich mir die Liga so betrachte ... Auf W sind da einige € Richtung Inno geflossen.
Ein Tipp, @Inno: Lasst die Events am Ersten eines Monats enden und bringt am Monatsletzen einen richtig guten TP.
Ist dann so wie Ende des Monats im Supermarkt: Volle Einkaufswagen, wohin man schaut :D
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
dann stehen in der 4. Spalte von rechts rot über orange und in der 3. von rechts rot über grün -> die beiden roten weg, dann stehen in der 4. von rechts zwei orangene übereinander -> weg, dann stehen zwei blaue unten und danach fallen die zwei Pfoten in der 5. Spalte von rechts, danach in der zweiten Spalte von rechts die orangenen weg und zum Abschluss die grünen um die letzte Pfote aus der dritten Spalte fallen zu lassen
 
Oben