Feedback Wildpark Event 2022

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Wildlife Logo.png

Seid gegrüßt, Königinnen und Könige!
Ab Montag, dem 04. Juli, könnt ihr am Wildpark Event teilnehmen!

Hier seid ihr richtig, wenn ihr Fragen dazu habt oder mit anderen Spielern darüber diskutieren möchtet.
Auch freuen wir uns über euer Feedback!

Verfasst dieses aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.
Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, wären die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, das nur einen Satz enthält wie "Es gibt viel zu viele Felsen wegzuräumen" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das Selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben was genau euch gefällt ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zum aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber X verbessern" oder Feedback, das sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Events bezieht, ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank und viel Spaß!

Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
 
>> Erzielt Punkte, indem ihr Steine zerplatzen lasst oder Boostern zerstört.

Diesen Satz vielleicht ändern in Erzielt Punkte, indem ihr Steine zerplatzen lasst oder mit Boostern zerstört.

Ansonsten finde ich 14 Tage recht kurz für 30 Rushquests und 14 Dailys... Warum die Eile?

Was kostet denn das Insektenhotel? (Zusätzlich zum Wildwechsel könnt ihr auch das brandneue Insektenhotel erwerben.)
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Danke für die Hinweise. Beide Textpassagen sind angepasst. :) Das könnt ihr in den Wildpark-Preisen gewinnen.

Es steht noch ein komplett neues Event an, weshalb dieses hier dieses mal kürzer gehalten wird.

14 Tage sollten aber - hoffentlich - allen ausreichen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
"Anfangs habt ihr 4 Eintrittskarten, und ihr könnt weitere erhalten, indem ihr Quests und Ereignisse in eurer Stadt abschließen und einsammelt"

Der Satz ist auch nicht ganz korrekt.
Muss "Anfangs habt ihr 4 Eintrittskarten, und ihr könnt weitere erhalten, indem ihr Quests und Ereignisse in eurer Stadt abschließen und einsammeln tut." heißen ;D
 

Gelöschtes Mitglied 60141

Guest
Der Satz ist auch nicht ganz korrekt.
Muss "Anfangs habt ihr 4 Eintrittskarten, und ihr könnt weitere erhalten, indem ihr Quests und Ereignisse in eurer Stadt abschließt und einsammelt.

Besseres deutsch wäre "abschließt und einsammelt", weil tun tut man nicht in der deutschen Rechtschreibung
 
Von mir aus könnte Wildpark das ganze Jahr nebenbei laufen. :cool:

Zu den Neuerungen:

1) Die Verkürzung auf zwei Wochen finde ich eine Verbesserung - den Events fehlt ein spannendes Finale, sodass die dritte Woche eher Fleißarbeit ist, mit wenig neuem. Für Spieler, die weniger intensiv spielen, mag es anders sein.

2) Ich mag die naturnahe Ästhetik von Wildwechsel und Insektenhotel. Die Belohnungen beim Absammeln wirken ausgewogen, vermeiden sowohl Power Creep als auch Enttäuschung.

3) Das Einführen der Ligen für den Event scheint sehr wirtschaftlich motiviert zu sein. Aber ok, eine Menge Spieler mögen diese Art von Wettbewerb.
 
tolles Event, nur, hier sind auch vielleicht Leute die erst ein paar Tage da sind ..
Wie wäre es denn wenn ihr denen auch mal NACHVOLLZIEHBAR erklärt wie man zu diesem Event kommt ?
"Event-Dialog"
wo mag der wohl zu finden sein, ich suche bereits eine halbe Stunde........erfolglos !
 
Naja, 44 Quest in 14Tagen ist schon eine Herausforderung. Wenn dann noch etliche langfristige Aufgaben dabei sind (zb. xx mal 8h Produktionen, usw.) wirds für manche knapp werden die nicht über ausreichend Beschleuniger-Tools verfügen. Bin gespannt...

Nachtrag 1: Wie muss ich diesen Satz verstehen?
Neben dem Großen Preis könnt ihr nun auch zusätzliche Belohnungen freischalten - die Wildparkpreise - und zwar für einen einmaligen Aufpreis.
Welche Belohnungen, zu welchem Preis?

Nachtrag 2: Wenn ich den Text zum "Insektenhotel" richtig interpretiere, gibts das nur gegen Bezahlung wenn man sich die zusätzlichen Belohnungen gekauft hat? Heftig! :confused:

Erst bekommt man Werbung aufgedrückt und jetzt muss man auch noch zahlen wenn man diese "Wildparkpreise" will. Was immer das auch sein mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL
das erklärt die Nichtauffindbarkeit....:cool:

danke, total lieb das du mir so fixx anwortest, ich kann nun aufhören zu suchen... :p:p:p
 
Und darüber könnt ihr euch trefflich im Beta-Thread unterhalten. Aber nicht hier.
Nur weil ich mich auf Gumpers hier genannte Aussage bezogen habe und sogar begründen wollte, muss ich das in einem völlig anderen Forum tun? So ein Schwachsinn. Mir ging es nur um diese eine Aussage, keine separate Diskussion um Für und Wider des "neuen" Events.
Dass er dann darüber hinaus komplett gelöscht wurde, zeigt im Grunde nur wie dünnheutig ihr seid. Schade, dass ihr Kritik gleich auf diese Weise zerpflückt, statt daran zu wachsen.

Aber um beim Thema "Wildpark"-Event zu bleiben. Schade, dass ihr das Event wegen eines weiteren unsinnigen kopierten Events so einkürzt. Ich bin zwar diesmal kein Fan von der Tagespreis/Hauptpreis-Mechanik, finde es aber von der Spielweise und ganz losgelöst von den Gewinnen her gelungen (und bisher einzigartig). Der längere Genuss bleibt diesmal leider aufgrund dieses total überflüssigen erzwungenen Aktionismusses auf der Strecke.
 
Oben