Feedback Wildpark Event 2022

da bin ich ganz bei Dir. Inno versucht die Verluste, die durch abwandernde Spieler entstehen, durch schwierigere Events zu kompensieren. Es ist mir und einigen anderen nicht möglich, ohne Einsatz von Dias dieses Event zu schaffen. Ich benötige grundsätzlich 2 Tickets, um eine Pfote zu erpielen, das ist schon ein starkes Stück! Ich denke, INNO will die Spieler dazu zu bewegen, mehr Dias und dadurch mehr Echtgeld zu investieren.Aber nicht mit mir. Ich lasse mir mein schwer verdientes Geld nicht so einfach wieder abnehmen. Aber es gibt, Gott sei Dank, genug Leute, die hier Kohle reinstecken und das Spiel am Leben halten. Ein Event, dass nicht durch den Einsatz von Hilfsmitteln zu schaffen ist, ist Abzocke. Und wer Dias einsetzt, um danach prahlen zu können, wie toll er ist, ist eigentlich eine arme Sau, ohne es zu merken. Ich lasse dieses Event jetzt links liegen, da es mich nur aggressiv macht. Sollte das nächste Event ähnlich schwer werden, sehe ich mich bestätigt, dann ist das ein leiser Abgesang.
Sehe ich ähnlich mit der Abzocke. Vor allem sind es Wucherpreise.

Wenn ich 13.000 Diamanten für 79,99€ kaufe (bestes Angebot), dann kostet 1 Diamant umgerechnet 0,006€ (79,99 / 13000). Wenn eine Eintrittskarte 200 Diamanten kostet, dann sind das (200 * 0,006€) =1,20€ pro Eintrittskarte. Wenn ich 10 Stück kaufe für 1800 Diamanten, dann sind das (1800 * 0,006€) = 10,80 €. 10,80€ geteilt durch 10 sind immer noch 1,08 € pro Eintrittskarte.
Gleiches gilt für die Wildpark-Münzen. Nehmen wir mal das beste Angebot: 2000 Münzen für 2400 Diamanten. 2400 Diamanten * 0,006€ = 14,40€. Und wenn ich nur 100 Münzen für 150 Diamanten kaufe, sind das umgerechnet immer noch 90 cent.


Hier nochmal ein Rechenbeispiel wenn ich 1700 Diamanten für 19,99€ (angeblich sehr beliebt) kaufe:
1 Diamant kostet hier umgerechnet 0,011 € (19,99€ / 1700).
Wenn eine Eintrittskarte 200 Diamanten kostet, dann sind das (200 * 0,011€) =2,20€ pro Eintrittskarte. Wenn ich 10 Stück kaufe für 1800 Diamanten, dann sind das (1800 * 0,011€) = 19,80 €. 19,80€ geteilt durch 10 sind immer noch 1,98 € pro Eintrittskarte.
Gleiches gilt für die Wildpark-Münzen. Nehmen wir mal das beste Angebot: 2000 Münzen für 2400 Diamanten. 2400 Diamanten * 0,011€ = 26,40€. Und wenn ich nur 100 Münzen für 150 Diamanten kaufe, sind das umgerechnet immer noch 1,65 cent.
 
Wenn ich 13.000 Diamanten für 79,99€ kaufe (bestes Angebot),

Nö, ist es nicht.
Da ist das followup-Angebot für 199,99 mit 34.000 Dias schon günstiger.
Und dann gibts noch das hier:
1657931905134.png

... und schon haben wir nur 0,19 ct/Dia. Soviel zum Teil mit "bestes Angebot".

Mit der Bewertung als Abzocke geb ich dir allerdings recht. Aber sieh mal: Eine Sache ist soviel wert, wie zwei unabhängige Parteien bereit sind zu bezahlen.
und das nächste event mit dem nächsten tollen Gebäude steht schon in den Startlöchern. Also kein Grund hier jetzt Dias zu kaufen; maximal ein Eis nächste Woche wenns heiß werden soll.
 
Ich bin super zufrieden mit Einsatz von 3150 Dias 3 Adlerberge bekommen.
mann sollte die Kisten vielleicht so billig machen das alle Werkzeuge auch ohne Dias bekommen, so wie beim Halloween Event, muss man halt die Hauptpreise dementsprechend anpassen, dann macht es mehr Spass.
Den Hauptpreis mit dem Wildechsel find ich passend, da sollte man beim SoccerEvent auch mehr drauf Achten und vielleicht ein Fußballstadion ausloben, ist ein Unding das es sowas noch nicht in der Stadt gibt
 
Nö, ist es nicht.
Da ist das followup-Angebot für 199,99 mit 34.000 Dias schon günstiger.
Und dann gibts noch das hier:
Anhang 23152 ansehen

... und schon haben wir nur 0,19 ct/Dia. Soviel zum Teil mit "bestes Angebot".

Mit der Bewertung als Abzocke geb ich dir allerdings recht. Aber sieh mal: Eine Sache ist soviel wert, wie zwei unabhängige Parteien bereit sind zu bezahlen.
und das nächste event mit dem nächsten tollen Gebäude steht schon in den Startlöchern. Also kein Grund hier jetzt Dias zu kaufen; maximal ein Eis nächste Woche wenns heiß werden soll.
Das Angebot ist bei mir noch nie erschienen. Es hieß mal, dass es nur kommt, wenn man bereits Dias gekauft hat.
 
Finde es schade das Inno das Preview-Fenster jetzt erst zum Ende des Events den Spielern zur Verfügung stellt.
Dadurch hätte man viel besser das Mini-Game spielen können. :confused:

Auswahl_021.png
 
da bin ich ganz bei Dir. Inno versucht die Verluste, die durch abwandernde Spieler entstehen, durch schwierigere Events zu kompensieren. Es ist mir und einigen anderen nicht möglich, ohne Einsatz von Dias dieses Event zu schaffen. Ich benötige grundsätzlich 2 Tickets, um eine Pfote zu erpielen, das ist schon ein starkes Stück! Ich denke, INNO will die Spieler dazu zu bewegen, mehr Dias und dadurch mehr Echtgeld zu investieren.Aber nicht mit mir. Ich lasse mir mein schwer verdientes Geld nicht so einfach wieder abnehmen. Aber es gibt, Gott sei Dank, genug Leute, die hier Kohle reinstecken und das Spiel am Leben halten. Ein Event, dass nicht durch den Einsatz von Hilfsmitteln zu schaffen ist, ist Abzocke. Und wer Dias einsetzt, um danach prahlen zu können, wie toll er ist, ist eigentlich eine arme Sau, ohne es zu merken. Ich lasse dieses Event jetzt links liegen, da es mich nur aggressiv macht. Sollte das nächste Event ähnlich schwer werden, sehe ich mich bestätigt, dann ist das ein leiser Abgesang.
Ja dass sehe ich ganz genauso und dass es INO auch anders kann, haben Sie ja bei den vorangegangenen Events durchaus bewiesen.
Ich fände es gerade für Kleine oder mittlere Spieler eine schlimme Sache wenn merken, dass eigentlich nur sie zur Kasse gebeten werden.
Denn die richtig großen Spieler die bekommen ihre Dias von wo anders her ( Diastadt, GG und GEX) da diese ja auch immer die weitaus besseren Belohnungen abstauben. Schade, dass es hir genauso zu geht wie im RL ...
Ich spiele eigentlich dieses Spiel weil ich mich vom Alltag ablenken möchte.... Aber dass wird durch solche Aktionen sehr schwierig, denn da rege ich mich nur auf.
Echt schade, dass hat dieses tolle Spiel nicht verdient
 
Denn die richtig großen Spieler

da diese ja auch immer die weitaus besseren Belohnungen abstauben

wieso immer? Und wieso nur "große" Spieler? Auch als kleiner Spieler kann man bei GEX Dias bekommen oder durch Wunschbrunnen oder Questaufgaben. Haushalten muss man jedoch können.

Ich spiele eigentlich dieses Spiel weil ich mich vom Alltag ablenken möchte...

das machen die allermeisten Spieler. Hier im Forum sind halt eher die aktiven Spieler, die sich austauschen, lernen und helfen wollen.

denn da rege ich mich nur auf.

Verständlich. Aber wie gesagt; orientiere dich nicht zuviel an dem was andere Spieler schon haben oder können , sondern mach dein Ding, wachse und vernetze dich.
 
Oben