Feedback Wildpark Event 2022

Hab das Gebäude auch komplett, aber ich werde es nicht aufstellen, außer ich lagere was anderes ein.
Für mich, sicher auch für viele andere Spieler, wäre es super wenn man sich bei der letzten Stufe entscheiden kann zwischen Angriff oder Verteidigung.
Ich denke das es bei meinen Werten keinen Unterschied macht wenn ich noch mehr Angriff dazu bekomme.
Habe zur Zeit 2325 Angriff und "nur" 1003 Verteidigung.
 
War wieder ein lohnenswertes Event. Mit dem Kauf eines mittleren Ticketpaketes hab ich meinen 4. Adlerberg stellen können und das Eventgebäude komplett bekommen. Ohne Dias hatte ich 16 Bergschutzkits bekommen. Das Eventgebäude hätte ich sicherlich auch ohne Dias komplett bekommen, dann hätte ich nur mehr auf Pfoten gehen müssen. Einige Schildwachtkits und Siegerplätze waren auch dabei. ^^
 
Finde auch, dass es kein Problem war den Hauptpreis komplett zu bekommen. Ich habe 12 Teile bekommen ohne einen einzigen Dia auszugeben. Selbst wenn man die Kiste und die Belohnung der Profiliga abzieht wären es immer noch 10 gewesen.
Ich finde das Minispiel ganz nett, wobei es schon auch etwas zeitaufwändig ist wenn man immer versucht ein paar Züge in die Zukunft zu planen. Da man aber auch nur alle 8 Stunden ein Ticket bekam ging es dann auch wieder. Ist eben mal nicht nur durchklicken wie bei vielen anderen Events.
Für mich, sicher auch für viele andere Spieler, wäre es super wenn man sich bei der letzten Stufe entscheiden kann zwischen Angriff oder Verteidigung.
Das würde sicherlich gut ankommen. Problem dürfte es eventuell beim Einlagern geben. Zudem würden dann vermutlich immer weitere Wünsche kommen was das angeht. Dann möchte einer lieber Vorräte statt Münzen und FPs statt Medis. Von daher wäre ich persönlich da eher zurückhaltend.
 
Hab das Gebäude und einen Adlerberg ohne Dias bekommen, allerdings finde ich das Minispiel so nervend, daß ich nächstes Jahr das Event auslasse.
Ich bleibe dabei, für mich mit Abstand das schlechteste Event überhaupt.
 
Wie immer: Jedes Event, was kein reines Glücksspiel darstellt, ist ein schönes Event :) die Knobelei beim Minispiel mag ich gerne, ähnlich wie die Verhandlungen bei GEX und GG... Ach ja, Thea: Du kannst doch nicht das schmucke St. Patrick´s -Schiff einfach im Hafen verrotten lassen !!! Nur wegen des 2stündigen Rote-Augen-Starrens auf den Bildschirm, bis sich der Kahn mal selbständig bewegt :p

Dank Ü-Kiste des Vor-Events habe ich ohne zusätzlichen Zeiteinsatz bzw. Dia-Kauf die Eventgebäude überall komplett aufgestellt bekommen, in meiner kleinsten Nostalgie-Welt sogar mit einem Kit mehr. Da ich meist nur einmal täglich zum Spiel komme, ist das ein oder andere Zeit-Ticket verloren gegangen, was mich am Ende meist als "Praktikant" dastehen ließ. Aber: Who cares! Es war wie im letzten Jahr ein netter Zeitvertreib. Und angenehm kompakt in der Laufzeit :)
 
In Summe ein produktives Event. Hauptpreis komplett in beiden Welten und die 4 Adlerberge machen sich prächtig in meinem EZ Städtchen :cool:
 
Wie beim vorhergehenden Event habe mich auf die Rush-Quest NICHT vorbereitet. Irgendwann bei der Hälfte der Tages-Quest´s war ich dann trotzdem gleichauf. Aber ich mußte am Ende wieder einmalig Dia´s investieren, um an die LETZTE Pfote und damit das letzte notwendige Kit zu kommen. Dann war der Wildwechsel auf Stufe 9 komplett. - Ob ich das Event gut fand? Hm ... ich habe es jedenfalls geschafft. Zu schwer war es nicht, und wenn ich nicht hier und da Fehler gemacht hätte, wäre es vielleicht zu leicht gewesen.
 
So wenn ich die letzten 2 Seiten so lese, dann kann das Event doch gar nicht so schlecht gewesen sein.
Wie schon in meinem letzten Post geschrieben, habe ich den Hauptpreis in meinen Welten nicht vollständig bekommen.
Wie auch einige geschrieben haben, dass sie Fehler gemacht haben, die habe ich auch gemacht und mich darüber geärgert.
Wie heißt es doch so schön, aus Fehlern lernt man und das werde ich mir nächstes Jahr zu Herzen nehmen.
Trotz alle dem ist es ein netter Zeitvertreib gewesen und ein nettes Event dazu.
 

Deleted member 64389

Guest
Mein persönliches "Feedback" (kurz + knapp) :
Dieses Event war für mich persönlich ein voller Erfolg!! :)
Weil ich es wieder geschafft habe, dieses Event (wie schon das vorherige Fußball-Event) komplett zu ignorieren! :)
Und nun bin ich auch echt optimistisch, dass mir das bei den nächsten 100 Events auch gelingen wird... :)
 
Dieses Jahr habe ich den HP nicht voll bekommen was aber nicht an dem Minispiel lag sondern an mir.Ich habe einfach keinen Bock gehabt bei dem schönen Wetter.Nächstes Jahr kommt es ja wieder;))
 
Sompecs Senf zum Event:

Alles in allem ein schönes Event, dass mir aufgrund der Kürze und des Minispiels besonders gefallen hat. Leider hatte ich nur sehr wenig Tickets aus Ereignissen und auch kaum Tagespreise. Insofern Glückwunsch an diejenigen, die da Adlerberge holen konnten.

Positiv:
  • eines der interessantesten Minispiele
  • kurze Dauer
  • toller Hauptpreis
  • ertragreich für Gebäude des letzten Jahres („Adlerberg“)
  • alle 8h ein Ticket
  • einfache Questreihe

Negativ:
  • wenig Eventwährung
  • kaum Tickets aus Ereignissen
  • Eventwährung vgl.weise teuer
  • Großes Werkzeugeset nahezu unerschwinglich
  • Wer nicht immer die 8h-Tickets nutzen konnte, für den konnte es recht knapp werden
  • Oftmals leeres Minispiel-Feld (= keine Pfoten verfügbar)

Sonstiges:
Es darf einfach nicht vorkommen, dass man 4-10 Züge lang keine einzige Pfote bekommt. Da fühl ich mich echt verarscht. Das muss beim nächsten Mal besser werden.
Insektenhotel für 1200 Dias? Und auch noch schlechter als ein Schlittenbauer? Eher nicht.


Ich vergebe 4 von 5 Sternen (wegen Minispiel)
1658178600349.png
 
Ich kann mich Sompecs Auswertung nur anschließen.
Tagespreise hatte ich jedoch einige, da kann ich nicht klagen. Eventwährung oder Tickets aus Ereignissen waren bei mir aber genauso wenig vorhanden, lässt sich an einer Hand abzählen.
Die 1200 Dias hatte ich tatsächlich investiert, habe mich von den doppelten Preisen anfangs zu sehr verlocken lassen. Letztenendes war das leider unnötig.
Dafür sammelt man einfach viel zuwenig Pfoten im "normalen" Spielablauf ein, damit sich das irgendwie rentieren würde. Die Preisstufen gingen ja bis 640 Pfoten oder so, wer kommt denn da hin ?? Das Insektenhotel ist wirklich etwas spärlich, es würde hier zumindest ein Kit ganz gut vertragen können.
Ansonsten gebe ich auch 4 von 5 Sterne. ;)
 

Capo.

Finsteres Genie
Ich habe das Event nach 7 Tagen für mich beendet. Ich finde das Minispiel furchtbar frustrierend. Tagespreisausbeute für den Zeitraum war auch nicht vorhanden. (1)
Ich finde dieses ist das schlechteste Event welches Inno je eingeführt hat.
 
Oben