Diskussion zur Gilden-Expedition

GE-Punkte, ich kann es irgendwie nicht einsehen, das wir wenige, die GE komplett alle 4 Stufen ohne Verhandlungen, erfolgreich, wenn auch mal der eine oder andere Kampf aufgegeben werden musste, durchkämpfen, ind der GE-Gilderangliste, immer am unteren Ende stehen, ganz oben stehen die, die grundsätzlich 4. Stufe verhandeln, das kann doch nicht wahr sein, finde ich
lg
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Na davon hat man doch genügend und eh die vergammeln, kann man die auch ausgeben. ;)
Wirklich bewußt wird einem das aber erst, wenn man alle Sieg-Erweiterungen gesetzt hat. Gab schon vorher Wochen, wo ich schon Mittwochabend durch war, aber immer mit einem Auge auf den Medibestand. Jetzt ist's wurscht...außer dass genügend für 1-2 mögliche nächste Erweiterungen im Lager bereit stehen.
 
Hi,

irgendwann hast halt mal so viele Medallien das man gar nicht weiss was mit machen, so wie ich , Mittlerweile 70 Mio ...
Ich wäre für Stufe 5 GEX oder 6 oder noch mehr..Das es wieder Spass macht... Diese sollten aber nicht in die Gilden Wertung mit einfließen, sondern Just for Fun sein aber trotzdem Tolle Preise abwerfen, damit sich es auch lohnt !

Gex ist für mich komplett Autokampf, Wenn nötig in 30 min Erledigt :)

Ja ich weiß, da sind Probleme :)
 

DeletedUser37895

Guest
Ich wäre für Stufe 5 GEX oder 6 oder noch mehr..Das es wieder Spass macht... Diese sollten aber nicht in die Gilden Wertung mit einfließen, sondern Just for Fun sein aber trotzdem Tolle Preise abwerfen, damit sich es auch lohnt !

Finde ich eine gute Idee, Medallien hat man irgendwann genug auf lager, das weis jeder der eine 80ger Arche hat.
Vielleicht kann man ja in dem neuen spiel "Gilden-Gefechte" Medallien los werden :)
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Hat Inno nicht mal angekündigt, dass es auch für die GEX Änderungen geben wird?
Hab ich auch was in Erinnerung. Bin mir nicht sicher, aber wurde sowas nicht im Rahmen der ESLone letztes Jahr kommuniziert, oder von jemandem hier irgendwo erwähnt, der dort war? Bin mir aber auch ziemlicher sicher, dass Änderungen im Gespräch waren. Wenn auch ohne irgendwelche Details.
 
Mir ist gerade aufgefallen, dass es seit heute weniger GEX-Punkte gibt, wenn der Krake seine Wirkung entfaltet; z.B. 1/8 weniger Punkte wenn er die Anzahl der Gegner von 8 auf 7 reduziert. Ist das ein Bug oder ein nicht verkündetes Update-Feature?
 

DeletedUser44578

Guest
Ich denke mal, das ist normal da du ja nur gegen 7 statt 8 Einheiten kämpfst...
Und die Kampfpunkte ergeben sich ja daraus, wieviele Einheiten tot sind und wieviel Schaden deine Einheiten genommen haben.
 
Ich denke mal, das ist normal da du ja nur gegen 7 statt 8 Einheiten kämpfst...
Und die Kampfpunkte ergeben sich ja daraus, wieviele Einheiten tot sind und wieviel Schaden deine Einheiten genommen haben.
Nein, ist nicht normal ;) :

Seit heute werden GEX-Punkte abgezogen, wenn zu Kampfbeginn bei einem 1-Welle-Kampf der Kraken eine gegnerische Einheit löscht; bspw. 1/8 der Punkte bei zuvor 8 Gegnern.

Wir geben das weiter. Danke für die Meldung!
 

DeletedUser27368

Guest
1:...wird allerhöchste Zeit, dass dieser 20.00 Uhr-Unsinn endlich sein Ende findet und auch tagsüber
Schwung in die ganze Sache kommt...2: habe echt genug davon - im AZ - tausende "Speeris" erschießen
zu müssen...3: die "Helden-Farmerei" ist nur etwas für "große Gilden" mit genug Platz auf der Karte
und Gildies, die für diesen "Schmarrn" genug Zeit haben...4: Fazit...weg mit dem aktuellen GvG-Schrott und
was Neues "basteln"...borabora3
 
1:...wird allerhöchste Zeit, dass dieser 20.00 Uhr-Unsinn endlich sein Ende findet und auch tagsüber
Schwung in die ganze Sache kommt...2: habe echt genug davon - im AZ - tausende "Speeris" erschießen
zu müssen...3: die "Helden-Farmerei" ist nur etwas für "große Gilden" mit genug Platz auf der Karte
und Gildies, die für diesen "Schmarrn" genug Zeit haben...4: Fazit...weg mit dem aktuellen GvG-Schrott und
was Neues "basteln"...borabora3
Da bist du hier aber falsch, hier geht es um die GEX, nicht GvG
 

DeletedUser44855

Guest
Hallo Zusammen, ich hoffe das die Änderung an der GVG es ermöglicht, dass Spieler mit Mobilen Geräten endlich ebenfalls in den Genuss kommen an GVG teilzunehmen. Ich möchte es gern. Aber der einzige Grund ist, warum ich GVG nicht spiele, dass ich jedesmal einen Rechner oder Laptop mit schleifen muss. Sorry, wir leben nicht mehr im Mittelalter. Total unflexibel und unhandlich, jedesmal so ein Riesen Teil mit rumzuschleppen. Mobil heißt mobil von jedem Ort und zu jeder Zeit. Wenn das nicht kommt bleiben die GvG weiterhin so uninteressant für viele wie für mich.
 
Oben