Diskussion zur Gilden-Expedition

GE-Punkte, ich kann es irgendwie nicht einsehen, das wir wenige, die GE komplett alle 4 Stufen ohne Verhandlungen, erfolgreich, wenn auch mal der eine oder andere Kampf aufgegeben werden musste, durchkämpfen, ind der GE-Gilderangliste, immer am unteren Ende stehen, ganz oben stehen die, die grundsätzlich 4. Stufe verhandeln, das kann doch nicht wahr sein, finde ich
lg
 

DeletedUser44645

Guest
Hi. Gibt es irgendwo eine Auflistung wie man die 4. Stufe in der GEX im ZA Zukunft per Kampf Absolvieren kann. Also hat da jemand eine Liste für die Stationen 49 bis 64 welche Einheiten man da am besten her nimmt um die verschiedenen Stufen dann auch per Kampf erfüllen zu können ?

Wäre echt eine große Hilfe wenn wer da was hätte und eventuell dann auch für die anderen ZA. Vielen lieben dank schon mal an euch für eure Hilfestellung
 
@ Lars: Ich schaffe einen Teil von Stufe 4 in der Zukunft kämpfend. Wenn ich kämpfend durchkomme dann immer mit 2 Schwebis 6 Agis.

@ alle sie für eine 5.Stufe sind:

Schafft Ihr eigentlich mit Euren Gilden jede Woche die 133,3?
Wenn ja: Sind das "richtige" Gilden und keine Minigilden?
Wenn ja: Habt Ihr auch "Kleine" dabei oder nur Spieler mit Grossarchen?

Wir sind jetzt mit unserer Gilde mit knapp 50 Mitgliedern die dritte Woche macheinander auf 133,3, zweimal davon war auch Tempo nötig. Das war ein ziemlicher Kraftakt. Uns reicht Stufe 4 :D
 

DeletedUser

Guest
Also hat da jemand eine Liste für die Stationen 49 bis 64 welche Einheiten man da am besten her nimmt um die verschiedenen Stufen dann auch per Kampf erfüllen zu können ?

Ich kämpfe alles durch. Habe jedoch ziemlich hohe Kampf LG's (295/236) und nutze bei den letzten Stationen 2 Exo + 6 Agenten und in einer Station sogar die OZ Aale. Ich könnte bei der nächsten Runde nochmal aufschreiben in welchen Stationen ich genau was nutze. Solange aber deine Kampfkraft nicht hoch genug ist, wirst Du damit wohl nicht so viel anfangen können.
 

DeletedUser44645

Guest
Also ich habe 277/245 Kampfkraft und habe echt Probleme ab dem 2. Tempel in der 4. Stufe im Zeitalter Zukunft da durch zu kommen. Schwebepanzer und Argenten gehen bei Plasma zu schnell kaputt. Keine Ahnung bin da echt ein wenig Ratlos und immer verhandeln möchte ich das ja auch nicht. Kann doch nicht sein das bei den Angriffs werten das nicht klappt. Habe alle Kampft LG eigentlich gut ausgebaut.
 

DeletedUser44645

Guest
Keiner eine weitere Idee wie ich die letzten Stufen in der GEX schaffen könnte ohne zu verhandeln ? Die Plasma Kanone habe ich leider auch noch nicht frei geschalten, dauert noch mit der Forschung durch das Promethium was man ja dazu erst mal sammeln muss. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Die meisten Einheiten von mir werden durch die Plasma Kanone gekillt die dann beim Gegner gegenüber stehen. Bin echt ein wenig ratlos gerade
 

DeletedUser44645

Guest
Ich bin im ZA Arktische Zukunft. Bin ein Zeitalter weiter hoch gesprungen. Sorry das ist hier von mir leider noch nicht aktualisiert / erwähnt wurden . Also ich benötige Hilfe für die GEX Stufe 4. Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Wie gesagt die Plasma Kanone macht mir das leben echt sehr schwer :(
 

DeletedUser44645

Guest
Jetzt ist die Frage aber richtig gestellt. Wer kann mir Tipps für die Armee Zusammenstellung für die GEX im Zeitalter Arktische Zukunft geben. Ich hänge ab der Stufe 4. Besonders Plasma Kanonen machen mir das Leben schwer.
 
Hallo,

es geht das "komische" Gerrücht rum, das man beim Start der GEX am Dienstag einfachere Gegner bekommt, wenn man erst um 9 Uhr anfängt. Für mich ist das ein Fake, aber wollte mal hören ob das schon Mehrere gehört/gelesen haben. Meiner Meinung nach findet die Auslosung um 8 Uhr statt und bleibt dann auch so.

Ich selber mag lieber starke Gegner, wollte aber gerne dem Gerücht mal auf den Grund gehen.
 

DeletedUser

Guest
es geht das "komische" Gerrücht rum, das man beim Start der GEX am Dienstag einfachere Gegner bekommt, wenn man erst um 9 Uhr anfängt. Für mich ist das ein Fake, aber wollte mal hören ob das schon Mehrere gehört/gelesen haben. Meiner Meinung nach findet die Auslosung um 8 Uhr statt und bleibt dann auch so.

Dazu kann man nur eins sagen : FAKE News
 
Ich habe sowas auch schon gehört. Allerdings in der Form, direkt um 8 Uhr beginnt zwar die GEX, allerdings sind zu der Zeit die Gegner noch nicht sichtbar, da sie eben um 8 Uhr erst berechnet werden. Und das dauert ja einige Minuten. In einer ehemaligen Gilde war deshalb immer die Aufforderung, dass man bis zum Feststehen der Gegner nicht beginnen darf, weil die Gilden, die Punkt 8 Uhr schon loslegen, als starke Gilden gelten und deshalb zusammen kommen. Ich persönlich halte das auch für ausgemachten Blödsinn. Es ist einfach nur so, dass eben das "Zusammenwürfeln" aller Gilden etwas Zeit braucht. Und da die GEX 8 Uhr beginnt, kann damit eben auch erst 8 Uhr begonnen werden. Diese Überschneidung ändert nichts an der Zusammensetzung. Aber manche glauben an sowas, genau wie an viele andere seltsame Dinge geglaubt wird. (In früheren Zeiten glaubte man auch, bei hohen Fieber hilft es, den Patienten in eine rote Decke einzuwickeln. Und nur eine rote Decke hilft dabei. Wahrscheinlich ist bei manchem so behandelten Patienten tatsächlich das Fieber gesunken und er hat überlebt, und wahrscheinlich ist auch mancher in einer blauen oder gelben Decke gestorben. Und genau sowas reicht dann immer als Beweis für den Wahrheitsgehalt^^)
 
Genau, letzte Woche hatten wir z.Bsp. 6 Gegner, die kamen zusammen auf 15,4 %. Da macht das dann keinen Spaß den Sieg zu genießen.

Ihr hattet bestimmt erst um 9.00 angefangen :D

Hin und wieder zur Erholung sind solche Wochen doch nett. :)

Wir hatten zuletzt auf L sehr oft sehr starke Gegner (wir starten immer um 8.00 ;)), einmal sogar 2 Wochen nacheinander denselben. Da ist dann mal eine ruhige Woche auch schön. Diese Woche mussten wir auch wieder die 133,3 bringen.
 
Ihr hattet bestimmt erst um 9.00 angefangen :D

Hin und wieder zur Erholung sind solche Wochen doch nett. :)

Wir hatten zuletzt auf L sehr oft sehr starke Gegner (wir starten immer um 8.00 ;)), einmal sogar 2 Wochen nacheinander denselben. Da ist dann mal eine ruhige Woche auch schön. Diese Woche mussten wir auch wieder die 133,3 bringen.


Nö, die Besten/Schnellsten sind um 9 Uhr schon mit Stufe 4 fertig! :)
 
Oben