Diskussion zur Gilden-Expedition

GE-Punkte, ich kann es irgendwie nicht einsehen, das wir wenige, die GE komplett alle 4 Stufen ohne Verhandlungen, erfolgreich, wenn auch mal der eine oder andere Kampf aufgegeben werden musste, durchkämpfen, ind der GE-Gilderangliste, immer am unteren Ende stehen, ganz oben stehen die, die grundsätzlich 4. Stufe verhandeln, das kann doch nicht wahr sein, finde ich
lg
 
Könnte es vielleicht mal eine Option geben, dass das Popup-Fenster nach jeder Begegnung unterdrückt werden kann? Die 1400 Gildenmacht oder wieviel man dort pro Gefecht bekommt ist doch wirklich uninteressant :rolleyes:

Könnte man zum Fenster für das Kampfergebnis hinzufügen. Aber dann braucht es wieder ein eigenes fürs Handeln. Machbar ist das sicher, aber das kommt frühestens bei einer komplett Überarbeitung der Expedition. Die vielleicht schon bald kommt^^
 
1,5 Jahre nix geschrieben hier, mal sehen ob noch jemand rein schaut :p
Wir erreichen nun bald mit unsere Gilde die höchste Gildenstufe. Meine Frage ist, ob danach die Gex noch eine Relevanz für die Gilde hat? Meiner Meinung nach dürfte doch nach Gildenstufe 100 völlig egal sein, ob man in der Gex noch Punkte bekommt oder übersehe ich etwas?
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
1,5 Jahre nix geschrieben hier, mal sehen ob noch jemand rein schaut :p
Wir erreichen nun bald mit unsere Gilde die höchste Gildenstufe. Meine Frage ist, ob danach die Gex noch eine Relevanz für die Gilde hat? Meiner Meinung nach dürfte doch nach Gildenstufe 100 völlig egal sein, ob man in der Gex noch Punkte bekommt oder übersehe ich etwas?
Soweit ich das in Erinnerung hab (aus der letzten Erhöhung der Gildenstufen), zählt der Zähler im Hintergrund weiter und kommt zum Tragen wenn neue Gildenstufen hinzugefügt werden. 100%ig sicher bin ich mir da zwar nicht, aber meine sowas seinerzeit gelesen zu haben.

Edit: Im Update auf V1.160 (08/2019) stand es^^
  • Zur Vorbereitung auf die Gilden-Gefechte erhöhen wir die maximale Stufe, die eine Gilde erreichen kann, von 75 auf 100. Bitte beachtet, dass einige Gilden nach Abschluss des Updates möglicherweise bereits eine höhere Stufe erreichen, da sie in der Zwischenzeit viel Gildenmacht ansammeln konnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben