Diskussion zur Gilden-Expedition

GE-Punkte, ich kann es irgendwie nicht einsehen, das wir wenige, die GE komplett alle 4 Stufen ohne Verhandlungen, erfolgreich, wenn auch mal der eine oder andere Kampf aufgegeben werden musste, durchkämpfen, ind der GE-Gilderangliste, immer am unteren Ende stehen, ganz oben stehen die, die grundsätzlich 4. Stufe verhandeln, das kann doch nicht wahr sein, finde ich
lg
 
schön wäre es wirklich, wenn ab Moderne endlich die BP aus den Belohnungen weg fallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dagegen! Gibt auch Spieler, die sich die Arche erst ab der Zukunft bauen möchten (so wie es eigentlich vorgesehen ist) und daher froh sind, wenn da mal ne BP für Inno, Alca oder vielleicht auch die Arche rauskommt.
 
die BP nerven einfach und sind in meinen Augen überflüssig ...
Nieten nerven bei jeder Lotterie, gehören aber nunmal mit dazu..
..denn je mehr Nieten, umso größer dann die Freude bei Gewinn.
smilie_girl_338.gif


smilie_happy_331.gif
 
Ja ich habe in letzter Zeit öfter auch probleme das ich produktionen ansetze aber diese dann am nächsten tag nicht 8h sind sondern 1h. was sehr oft passiert. Da soll was passieren. vllt liegt es daran.

ivh hole da die Produktionen ab abends 1h und stelle auf 8h neu ein. in letzter Zeit musste ich festestellen das da dann morgens 1h wieder anzuholen sind wo ich Definitiv 8h eingestellt habe. das wurde auch schon gemeldet
 
Oben