Update auf Version 1.160

Dieses Thema im Forum "Updates" wurde erstellt von gooflab, 29.08.19.

  1. gooflab

    gooflab Wiki & Übersetzungen Forge of Empires Team

    Beiträge:
    3.346
    Zustimmungen:
    3.410
    [​IMG]

    Hallo Königinnen und Könige,

    das Update auf Version 1.160 wird am Mittwoch, dem 04.09.2019 eingespielt werden. Wie immer werden die Spielserver während des Update-Vorgangs für eine gewisse Zeit nicht erreichbar sein. Wir entschuldigen uns für dadurch etwaig entstehende Unannehmlichkeiten.

    Änderungen

    • Zur Vorbereitung auf die Gilden-Gefechte erhöhen wir die maximale Stufe, die eine Gilde erreichen kann, von 75 auf 100. Bitte beachtet, dass einige Gilden nach Abschluss des Updates möglicherweise bereits eine höhere Stufe erreichen, da sie in der Zwischenzeit viel Gildenmacht ansammeln konnten.
    • Wir haben dem Baumenü der Legendären Bauwerke eine neue Verknüpfung hinzugefügt, die euch direkt zum Handelsfenster führt, wenn nicht ausreichend Güter zur Verfügung stehen:

      [​IMG]
    • Wir haben die Beschreibung der Blauen Galaxie aktualisiert, um zu verdeutlichen, dass sie die Einheitenpoduktion von Gebäuden sowie Produktionen aus dem Rathaus nicht verdoppelt.
    Fehlerbehebungen

    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Countdown zur täglichen Abrechnung fehlte, wenn ein unterbrochener Kampf beendet und zurück zur GvG-Karte gewechselt wurde.
    • Die Breite der Tooltips im Technologiebaum war für die meisten Technologien zu lang, daher haben wir sie verkürzt.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Verhandlungsfenster direkt nach dem Start von Runde 1 geschlossen werden konnte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Fertigkeit "AR-Zielerfassung" den Schaden von Fertigkeiten mit Flächenschaden (wie "Drachenatem") nicht verdoppelte.
    • Der Wortlaut in der Quest "Einige finanzielle Ratschläge" wurde geändert, sodass klar ist, dass Gütergebäude aus der Virtuellen Zukunft gebaut werden müssen. Dies konnte verwirrend sein, wenn in das Zeitalter Raumfahrt: Mars gewechselt wird, während die Quest aktiv war.
    • Die Spitze Legendärer Bauwerke wurde vom Antiquitätenhändler abgeschnitten, wenn sie direkt darunter aufgestelt wurden.

    App-Änderungen

    • Es gab ein Problem, bei dem sich die Rückzahlung von Handelsmünzen, die Verlängerung in den letzten 30 Sekunden und die Aktualisierung des aktuellen Höchstbieters beim Antiquitätenhändler manchmal verzögerten.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Artikel, die im Antiquitätenhändler zum Umtausch angeboten wurden, immer noch im Inventar angezeigt wurden, wenn dies zu Beginn des Umtauschs im Hintergrund geöffnet war.
    • Es gab ein Problem, bei dem das Einsammeln von Medaillen beim Piazza-Maskenhändler zu einer falschen Animation über dem Gebäude führte.
    • Die OK-Schaltfläche im Info-Bildschirm der Gildenmeisterschaft befand sich hinter anderen Elementen des Fensters, sodass sie auf einigen Geräten nicht angeklickt werden konnte.


    In der Zwischenzeit arbeitet unser Entwicklerteam weiter an den Gilden-Gefechten und anderen kommenden Inhalten! Behaltet unseren Beta-Server im Blick, um immer auf dem neusten Stand zu sein!

    Danke, dass ihr Forge of Empires spielst!

    Feedback wird auch für dieses Update wieder im Feedback-Beitrag gesammelt und besucht uns auch auf Facebook! :)

    Euer
    Forge of Empires Team
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.08.19
  2. Fireball

    Fireball Forge of Empires Team Community Management

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    194
    Seid gegrüßt Königinnen und Könige,

    leider wird die "Kopieren und Einfügen" Option erst mit dem nächsten Update 1.161 für Chrome basierte Browser erscheinen, weshalb wir die Ankündigung wieder angepasst habe.
    Wir entschuldigen uns für die Umstände und warten sehnlichst auf die nächste Version.
     
    Die Rote Zora V und gooflab gefällt das.

Seitenanfang