ESLOne in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen & Events" wurde erstellt von bergalf, 17.10.18.

  1. bergalf

    bergalf Forge of Empires Team Community Management

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    82
    Seid bei der #ESLOne in Hamburg am 26. Oktober 2018 dabei!

    Dieses Jahr organisiert das Forge of Empires-Team ein Meet & Greet für Spieler während der ESL One und IHR seid eingeladen!

    Stefan Walter, Product Owner von Forge of Empires, gibt euch Einblick hinter die Kulissen eures Lieblingsspiels und wird exklusiv ein spannendes NEUES FEATURE ankündigen!

    Oh, und haben wir schon erwähnt, dass ihr von uns außerdem GRATIS-Tickets für das gesamte ESL One Wochenende bekommen werdet? Schreibt uns einfach eine E-Mail an foeatesl@social.forgeofempires.com mit eurem vollen Namen und eurer Telefonnummer! Wir werden euch dann eine Bestätigung zuschicken, solltet ihr das Gratis-Ticket erhalten. Der Vorrat an Tickets ist begrenzt, also beeilt euch!

    Wir sehen und bei der ESL One!

    P.S.: Vielleicht solltet ihr noch wissen, dass Stefan seine Präsentation in Englisch halten wird. Solltet ihr euch für die Gratis-Tickets anmelden, versichern wir euch, dass wir die bereitgestellten Informationen nur für das Ausstellen der Einladungen nutzen und alle Daten nach dem Event wieder löschen werden. Weitere Informationen dazu findet ihr in unser Datenschutzerklärung: https://legal.innogames.com/portal/de/privacy.

    44135556_1870243093028971_2891547690779279360_n.png
     

Seitenanfang