Suchergebnisse

  1. schwarzlicht

    Feedback Quanten-Invasionen

    Ich habe mir das gestern angeschaut, mitgemacht, mitgeplant, gebaut, gespendet und gekämpft und stelle fest, dass das nichts ist, was mich in irgendeiner Form anspricht, reizt, geschweige denn, mir Spaß macht oder mir neu und interessant erscheint. Man kennt dieses Spielprinzip "Gilde bewegt...
  2. schwarzlicht

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    Wer diskutiert denn über die Abschaltung? Das war doch letztes Jahr schon erledigt.
  3. schwarzlicht

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    Na, das ist aber schon mindestens 9 Jahre her^^ In unserer Gilde hat das damals nur einer gemacht. Außerdem war das so billig, dass man das mit den Preisen der späteren Schröpfangebote absolut nicht vergleichen kann.
  4. schwarzlicht

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    Ich stimme Dir zu, aber wo in diesem Spiel kannst Du Dir denn nicht mit Geld einen Vorteil erkaufen? Das einzige Modul, wo das nicht so war, war GvG. GEx evtl. noch. Aber die spielt ja ohnehin kaum noch eine Rolle. Mit Einführung der GG war fairer Gilden-Wettbewerb in FoE doch herum.
  5. schwarzlicht

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    Mir fehlen auch ca. 300% Angriff der angreifenden Armeen. Noch mehr fehlt mir aber der GvG. Von daher egal. Dem Gebäude "letzte Provinz" hätte man zumindest die Kampfwerte von Speakers Corner geben können, wenn man den schon kopiert und sich nicht mal die Mühe gibt, ein Gebäude zu designen...
  6. schwarzlicht

    Kulturelle Siedlungen Kulturelle Siedlungen zurücksetzbar machen

    Kulturelle Siedlungsgebäude weiterhin verkaufbar lassen und einen Button implementieren, mit dem man die kulturellen Siedlungen zurücksetzen kann.
  7. schwarzlicht

    Kulturelle Siedlungen Siedlungsgebäude unverkaufbar / beim Hans unanbietbar machen

    Gegenvorschlag: Siedlungsgebäude weiterhin verkaufen können und auf Wunsch die Siedlungen zurücksetzen bzw. dafür einen Button implementieren. Dann könnte man liebgewonnene Siedlungen auch sinnvoll mehrfach durchspielen und der Support müsste sich nicht um Ersatz kümmern. Um die Einzigartigkeit...
  8. schwarzlicht

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    Gerade das Video von Mooing cat zu den QI gesehen. DAS soll der Ersatz für GvG sein? Euer Ernst? Und das nach den kürzlich rausgebrachten salbungsvollen Worten über Eure Vorhaben bzgl. FoEs Zukunft. Ihr habt wirklich gar nichts verstanden.
  9. schwarzlicht

    Diskussion Wildpark-Event 2024

    Guckst Du da^^
  10. schwarzlicht

    Diskussion Wildpark-Event 2024

    Den Overkill-Moment hatte ich mit der Einführung der GG bereits^^
  11. schwarzlicht

    Diskussion Wildpark-Event 2024

    https://www.gdz.bplaced.net/wildpark-event-2024/ Da gibt es auch die Questlisten der drei Mini-Challenges auf Deutsch.
  12. schwarzlicht

    Diskussion Wildpark-Event 2024

    Nö, auf Geld ausgeben. Ohne Geldeinsatz hast Du nicht viel zu tun.
  13. schwarzlicht

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    Es gab und gibt nie ein Problem, auch größere Gilden bis ins Innerste hinein zu treffen, wenn man sich darauf vorbereitet und eine gute Strategie entwickelt.
  14. schwarzlicht

    Adventskalender 2023 - Tag 20

    schwarzlicht, Korch
  15. schwarzlicht

    Adventskalender 2023 - Tag 19

    1. Winterland 2. schwarzlicht 3. Korch
  16. schwarzlicht

    Adventskalender 2023 - Tag 18

    1. ??? = 33 21 + (3 x 9) - 15 = 33 2. schwarzlicht 3. Korch
  17. schwarzlicht

    Adventskalender 2023 - Tag 17

    1. Winston 2 Astrid 3 Jasper 4 Ophelia 1 2. schwarzlicht 3. Korch
  18. schwarzlicht

    Adventskalender 2023 - Tag 16

    1. 35 2. schwarzlicht, 3. Korch
  19. schwarzlicht

    Adventskalender 2023 - Tag 15

    A3 B4 C2 D5 E1 schwarzlicht, Korch
  20. schwarzlicht

    Adventskalender 2023 - Tag 14

    schwarzlicht, Korch
Oben