Diskussion Wildpark-Event 2024

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Wie gut kann man denn den Beta-Wert mit Liverservern vergleichen? Wird doch auch kräftig investiert um Gold zu erreichen und wieviele Dias bekommt man dort kostenlos um so ein Event zu "testen"?
 
Interessant. Du hast also nur Spaß an einem Event, wenn Du Gewinn machst.
Das Kit für den Panda-Schrein gibt es schon in der Lehrlings-Liga, sollte also machbar sein, auch ohne Einsatz von Dias.

Mir liegt dieses Mini-Spiel, es macht mir Spaß und das ungeachtet dessen, wo ich am Ende rauskomme.
Klar, ich hätte auch gerne den "Garten der ewigen Träume", da ist mir aber der Dia-Einsatz zu hoch.
Insgesamt bin ich bisher zufrieden, auch was die Pfoten pro Brett angeht. Mal weniger, mal mehr, mal ungünstige Verteilung der Farben, mal bessere.
Warum sollte ich das denn sonst machen vielleicht Zeitvertreib, das Spiel ist mir Zeitintensiv genug.
 
Das Kit für den Panda-Schrein gibt es schon in der Lehrlings-Liga, sollte also machbar sein, auch ohne Einsatz von Dias.
Voriges Jahr war ich auf beiden Welten Profiliga, dieses Jahr bin ich bisher überall weit abgeschlagener Praktikant.
Da kommen aber noch die Minievent, viele haben noch gar nicht wirklich angefangen.
Ich hab auch noch Reserven, aber keine Unmengen mehr, da ich schon 3 Tage auf Tagespreis gespielt habe,
Hab gestern sogar einen bekommen. :D
 
wie oben von anderen schon erklärt wird es nicht reichen, 7-8mal das große Paket wird definitiv zu wenig sein, ich glaube irgendwo hatte jemand schon mal 25-30k Dias geschätzt (wären ~15-17 10er-Pakete, wobei es noch aufs Spielgeschick bei der Nutzung der Tickets ankommt)
und es kommt auch noch drauf an ob man alle 3 Rivalen komplett macht oder nicht

denn wenn man die nicht macht, muss man die fehlenden Tickets von dort zusätzlich kaufen
 
wie oben von anderen schon erklärt wird es nicht reichen, 7-8mal das große Paket wird definitiv zu wenig sein, ich glaube irgendwo hatte jemand schon mal 25-30k Dias geschätzt (wären ~15-17 10er-Pakete, wobei es noch aufs Spielgeschick bei der Nutzung der Tickets ankommt)
Korch würde ich easy zwischen 2-3 Millionen packen, just in dem Moment sind's 630k für Gold.

Ehrlich gesagt sind solche Abschätzung aber echt noch zu früh... (+ 3 Wochen), wenn da noch so Kram wie 3x Rivalen Herausforderung ansteht...
 
wir werden es sehen ob die free tickets tägl. nun reichen bis am ende.
mich würde es bei einem Vorsprung von gerade mal 400k am letzten Tag nicht mal wundern wenn man morgens das Spiel verlässt mit der Überzeugung dass es für Gold reichen wird. Und Mittags wenn man zurück kommt und der Event vorbei ist man sogar noch aus Gold rausgekickt wurde

vor allem wenn da Leute ihre 12 goldenen Tickets erst in den letzten Stunden einsetzen (3 durch Questreihe und dreimal 3 durch Rivalen)
 
Nach dem was ich hier alles lese ist es ja nur gut das ich mir das Event nicht angetan habe, scheint wieder sehr auf Aktivität zu beruhen.
Naja, man hat eben die Tickets, die Gratisversion, wo alle 8h eines dazukommt, dementsprechend sollte man etwas machen.
Dann kommen wohl im Laufe des Events (evtl. nachher, also am Dienstag) die erste von drei Rival Questreihen auf's Event bezogen... es ist weitaus weniger Micromanagement, was die Zeit angeht, als bei St. Patricks Day, aber für den tollen Goldliga Preis wird's wohl einige Überwerfungen geben....

Einfach nebenher spielen geht schon, grad paar Bonis abgrabbeln, Hauptgebäude muss ja nicht mal sein zwingend sein...einfach daherdaddeln...

mich würde es bei einem Vorsprung von gerade mal 400k am letzten Tag nicht mal wundern wenn man morgens das Spiel verlässt mit der Überzeugung dass es für Gold reichen wird. Und Mittags wenn man zurück kommt und der Event vorbei ist man sogar noch aus Gold rausgekickt wurde
Würde mich dieses Mal bei dem Preis auch nicht wundern.... :/
 
Aber lohnen sich die insgesamt? Habe das gestern schon als Tauschpreis gehabt und 4 Stück gewonnen. Bin mir aber nicht sicher, ob ich sie aufstellen soll oder nicht.
Also ich pers. schaue nur noch auf Effektivität (Attack und Defense boost) in Kombi mit FPs. Und da ist der Waschbär bei 200% (sofern 1%/1FP zugrunde gelegt wird) Wohl noch länger großartig sind übrigens der Nussknacker lvl 2 mit 580% und der Apfelweingarten mit 500%, die sich mit den richtigen Gebäude quasi von selbst produzieren. Aber ja, muss jeder für sich und sein Spielplan entscheiden. Kann mir gut vorstellen, dass der Waschbär bei höheren Angriffswerten eher wenig ausmacht, da man ja ständig in den GG bereits 5x Agenten als Belohnung erhält. Da können am Tag schon >100 zusammenkommen...
 
Der Rivale sagt mir gerade, dass ich "15 blaue Steine im Level platzen lassen" soll. Wo finde ich denn blaue Steine? Im Event gibt es nur Rot, Grün, Orange und Gelb.
 
Oben