Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

Wenn ihr meint, dass etwas nicht stimmt, könnt ihr doch auch selber mal alles zusammenzählen. Dann seht ihr gleich, ob es passt oder nicht. Ich würde dazu im Umbaumodus alles einlagern. So geht es dann glaube ich am einfachsten.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
richtige Frage wäre "hast du nach dem Stellen der Apotheke etwas abgerissen?" denn er schreibt ja, es waren nach Stellen der Apotheke 1320

die ganzen Fälle sind aber für uns im Forum schwer aufzuklären, würde nur was bringen wenn eine ordentliche Anzahl Spieler (20-30) ihre alten Werte und sämtliche heutigen Änderungen in der Stadt dokumentiert hätten, wenn nicht bleibt nur der Support

Oder vergessener Tempel/Tuniergelände kaputt?

möglich, wobei Turniergelände keine reinen blauen Boosts ändert, nur die für GEx / GG
 
Steht noch alles Tempel läuft noch ein Tag und neun Stunden, Kaffeerösterei habe ich abgerissen.Ich glabe ich warte einzwei Tage dann passen meistens die Werte wieder, war bis jetzt öfter so.
 
Ja Stadtverteidigung, weil ich in der PvP Arena gegen Zukunft Armee kämpen musste, deshalb habe ich darauf geschaut und ihr hier angesprochen habt habe ich nachgeguckt.
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-03-18 13.31.14.png
    Screenshot 2024-03-18 13.31.14.png
    3,5 MB · Aufrufe: 34
Fehlen noch jemandem jetzt plötzlich Kampfboni nach der Änderung?
Mir fehlen auch ca. 300% Angriff der angreifenden Armeen.

Noch mehr fehlt mir aber der GvG. Von daher egal.

Dem Gebäude "letzte Provinz" hätte man zumindest die Kampfwerte von Speakers Corner geben können, wenn man den schon kopiert und sich nicht mal die Mühe gibt, ein Gebäude zu designen, das irgendwas mit GvG zu tun hat. Lieblos, wie das meiste hier inzwischen. So wird es wohl im Inventar verstauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bedaure immer noch dass die Entscheidung gefallen ist, die GvG abzuschalten.

Aber nun ist es ja „vollzogen“ und was bleibt ist Leere...eine Stadt vollgepflastert mit Kasernen aus allen Zeitaltern um immer und überall kämpfen zu können.

Es benötigt keine Überlegungen mehr, was die Beste Taktik ist, wo wird zuerst gekämpft und wo wird angegriffen und wo wird verteidigt.

Für mich, war die GvG über Jahre ein sehr großer Anteil meines Spielspaßes bei FoE.

Und nu?...

Irgendwie Stillstand……

Schade finde ich, dass die letzte Provinz „nur“ eine Kopie des Speakers Corner ist…hätte mir ein Gebäude im Stile eines GvG-Hauptquartiers gewünscht…und tatsächlich auch nur an die Spieler, die wirklich sich bei der GvG beteiligt haben…so ist es für die aktiven GvGler nix besonderes, um ihnen zu zeigen was sie jahrelang für eine Leistung erbracht haben.
 
jahrelang für eine Leistung erbracht haben.
Klicken in einem Computerspiel ist für dich eine Leistung?
Oh ha.....
Ich hab das Teil auch bekommen , obwohl ich nur ein einziges mal auf Aufforderung unseres Gildenmeisters , ne Provinz freigegeben hab.
Also die Werte bei der Größe für mich voll verdient (wird vertickert oder auf ewig eingelagert)
Für die 10 Topgilden hätt ich an Innos stelle aber auch was Besseres rausgegeben. Vor allen Dingen wenn man bedenkjt: das kost Inno ja nix.
 
Die abgrundtief schlechten Werte für das GvG-Ehrengebäude ist einfach unverschämt und unverständlich.
Im Schnellklickverfahren GG liefert selbst die Flügeldrachenschmiede bessere Werte als die letzte Provinz.
Eine Änderung der Bezeichnung in "Das Letzte" wäre vielleicht sinnvoller und die Bedeutung kann sich dann jeder selbst für sich aussuchen.
Ich persönlich habe zwar "nur" fast 2 Jahre GvG gespielt, dafür jedoch wirklich so gut wie täglich.
Dieses "Abschiedsgeschenk" kommt ja fast einem Schlag ins Gesicht eines jeden Gvglers gleich, insbesondere denen die wirklich schon Jahrelang spielen. Nicht nur die völlig uninteressanten Werte, sondern eben auch das es absolut nichts besonderes ist, weil es jeder Hans und Franz geschenkt bekommen hat.
Wenn man denkt es geht nicht "schlimmer" packt Inno immer noch ne Schippe oben drauf
Ehrengebäude weit gefehlt - peinlich oder ärmlich wohl eher.
 
Oben