Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
guild-raids-logo3.png

Hier könnt ihr über die Änderungen im Bezug auf die Gilde-versus-Gilde und die neuen Gilden-Raubzüge diskutieren.

Detaillierte Informationen findet ihr in diesem Thread.

Viele Grüße
euer Forge of Empires-Team
 
Dann wünsche ich euch viel Glück beim Ausbau des GvG. Das ist bestimmt nicht trivial und bitte testet das gut, hier sollte Qualität vor Geschwindigkeit gehen.
 
Was soll daran richtig sein dies einzustellen????? Spiele bereits 9 Jahre und GvG ist ein fester Bestandteil dieses Spiels für mich.......ihr versucht wirklich nur noch ein pay to win Spiel zu werden. So kann man auch Spieler verlieren. GRATULIERE EUCH

auch wenn einige weinen werden, es ist überfällig und genau richtig dass GVG entfernt wird.
Kannst du mir diesbezüglich einen Grund nennen??? Oder einfach nur inkompetent Meldung??
 
da bin ich aber sehr gespannt auf das neue Future soll auch attraktiv sein um wieder die Gilden Gefechte zu machen
 
Was soll daran richtig sein dies einzustellen????? Spiele bereits 9 Jahre und GvG ist ein fester Bestandteil dieses Spiels für mich.......ihr versucht wirklich nur noch ein pay to win Spiel zu werden. So kann man auch Spieler verlieren. GRATULIERE EUCH


Kannst du mir diesbezüglich einen Grund nennen??? Oder einfach nur inkompetent Meldung??
Zb weil es nicht für jeden zugänglich war oder weil es von cheatern dominiert wurde oder weil es von 2.-10. accounts verwässert wurde.
Nur um mal ein paar Gründe zunennen.
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Die Gründe fürs schließen der GVG haben wir in der Ankündigung bereits mitgeteilt:

F: Warum stellen wir GvG ein?
A:
Wir wissen, dass GvG für einige von euch zu einem festen Bestandteil des Spiels geworden ist, vor allem für diejenigen, die Forge schon seit vielen Jahren spielen. Die Entscheidung, das Feature abzuschalten, haben wir uns nicht leicht gemacht. Aber hier sind die Hauptgründe, warum wir uns dazu entschlossen haben:
  • Beteiligung vs. Wartung. Mittlerweile spielt nur noch ein sehr kleiner Prozentsatz unserer Spielerschaft aktiv GvG. Da es sich bei GvG um ein altes Feature handelt, das langsam und sperrig ist, erfordert die Wartung einen erheblichen Aufwand. Außerdem muss GvG mit jedem neuen Zeitalter aktualisiert werden und entspricht insgesamt nicht mehr den heutigen Standards in Bezug auf das Feature-Design. Das führt dazu, dass es oft nicht euren und unseren Erwartungen gerecht wird. Eine Überarbeitung von GvG würde viele unserer Ressourcen in Anspruch nehmen und wäre weder machbar noch zukunftssicher. Stattdessen haben wir uns im Einklang mit dem Markt und unserer Vision für Forge of Empires dazu entschlossen, ein neues Feature zu entwickeln, das die verschiedenen Spieler und Gilden zusammenbringt und eine neue, langjährige Ergänzung zu eurem Spielerlebnis darstellt.
  • Unerreichbarkeit. GvG kann auf dem Handy nicht ohne eine erhebliche technische Überarbeitung zugänglich sein. Das war zwar eine Zeit lang geplant, aber wir glauben, dass es für ein plattformübergreifendes Spiel wie Forge nicht mehr tragbar ist. Unser Ziel ist es, diese Kluft zu beseitigen und sicherzustellen, dass die wichtigsten Funktionen unabhängig von der Plattform gleichermaßen zugänglich sind. Die Einführung der Gilden-Gefechte in der Vergangenheit hat dies bereits berücksichtigt, aber mit den Gilden-Raubzügen wollen wir uns noch weiter verbessern. Bitte beachte, dass wir das Feature während der Testphase wahrscheinlich zuerst im Browser veröffentlichen werden und das Update für Mobilgeräte erst später kommt.
  • Rangliste. GvG nimmt immer noch einen wichtigen Platz in der weltweiten Rangliste ein. Mit dem letzten Gilden-Gefechte-Update haben wir ein neues Ranking eingeführt, das sich auf die Leistung der Gilden in den Gilden-Gefechten und nicht auf ihr Prestige konzentriert. Für uns war das der erste Schritt, um das Gewicht von GvG im Wettbewerb zu verringern und die Rangliste fairer und für möglichst viele aktive Gilden zugänglich zu machen, wobei wir sowohl Mobil- als auch Browserspieler einbeziehen. Wir wollen zu Ende bringen, was wir begonnen haben, und alle Gilden in einer neuen Aufgabe von Gilden-Raubzügen vereinen.
 
Oben