Diskussion Wildpark-Event 2024

klingt eher so als hätte er nur 6 Blöcke zu einer 2-Stern-Truhe kombiniert

@Chess* du musst 15 oder mehr Blöcke verbinden, damit eine Truhe mit 6 Sternen entsteht
Kann natürlich sein.
Ich hatte die 6 Sterne Kisten nie vom Spielfeld gebracht und mich gewundert, warum der Tünnes, ähm Rivale nicht zählt.
Pech halt, die Aufgabe ist immer noch nicht gelöst - in 7 Stunden gibt es ja ein neues Ticket.
 
Muss bei den 15 der erste Stein ganz unten sein oder geht auch irgendwo? Merkt das Spiel sich das, wenn sich das Feld umwandeld?
 
^^ Danke. Finde das trotz allem ziemlich kompliziert. Inno hätte das einfacher machen können... wie soll man von 6 auf 15 kommen?
 
https://prnt.sc/ZBDYihLJ4tLU Da zum Bsp. Hab da ne 15-er Reihe rot. Kann ich die jetzt zu machen oder muss die auf die erste Reihe runter?

1706047100434.png

Du klickst auf den unten rot markierten Stein (pinker Pfeil). das ergibt dann die gewünschte Kiste. Dann diese durch Klick auf den grünen Stein (blauer Pfeil) nach unten durchrutschen lassen. Und damit ist die erste Teilaufgabe (1 von 2 6er Kisten) erfüllt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Rivale ist erledigt, aber nur Dank vorherigem einlesen im Forum.
Es widerspricht auch meiner alltäglichen Spielweise von 10 Minuten am Tag. Die wurde um einiges erhöht. Ich gehe von 2h Nettospielzeit in Summe aus heute. Ich wollte aber einmal ausprobieren, ob ich es als Casual Spieler schaffe. Für 2h passt mir persönlich der Kosten (Zeit)/ Nutzen (Gebäude) Faktor.

Für die Zahlen Jongleure, mir sind die Zahlen egal:
Bin bei Quest 24 der Hauptquest (habe vor den Rivalen glaub 7 Stück gemacht).
Habe noch 226 Wildmünzen
Bin bei 193 Pfoten
Bin mit 462.xxx in Silber (457.xxx benötigt)
Habe 0 Hammer
Habe 6 Blatt (Name?)
Habe 4 Blitze
Habe 4 goldene Tickets
Keine Dias eingesetzt
Kein Echtgeld eingesetzt

Ein Feedback zum Event folgt dann nach finalem Abschluss. Jetzt nur soviel, dass 3 Wochen zu lang sind.
 

Gelöschtes Mitglied 60141

Guest
Mal was Lustiges.
Ich habe das Rivale fertig und da steht jetzt:

Herzlichen Glückwunsch zu deinem unverdienten Triumph
Warum habe ich das nicht verdient?
 

Gelöschtes Mitglied 60141

Guest
Habe schon gedacht, dass ist die Strafe, weil ich hier im Forum immer so viel mecker :)
 
Oben