Feedback Gilden-Expeditionen - 4. Schwierigkeitsstufe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser33073

Guest
ich finde die Medikosten zur Verhandlung in der 4. GE Stufe stehen in KEINER Relation zu dem was man als normaler nichtarchenspieler pro Woche macht. Da sollten zumindest die Medi belohnungen bei den 3. Stufen eines jeden Abschnittes erhöht werden.

Und Nachtrag: Beim Verhandeln tauchen neuerdings auch massig Fehler auf und seid diese Änderung gekommen ist das Verhandeln schneller geht rät man häufiger falsch als zuvor.
Eines der Fehler die ich zum Beispiel hatte war (als Beispiel) A will kein Holz B will kein Stein, Holz und Stein sind de einzigen Güter die über bleiben und man packt bei A Stein und bei B Holz rein und es war was? Falsche Person! Bei BEIDEN!
Die 4. Stufe ist nun für mich gestorben, soll inno die sich sonst wo hin stecken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser32188

Guest
Für sowas wäre ein Screenshot nicht schlecht und dann dem Support melden.
Ist mir selbst noch nie untergekommen, dass erst angezeigt wird das man das Gut der falschen Person zugeordnet hat und der es dann später trotzdem haben will.
 

DeletedUser32787

Guest
Guten Morgen zusammen,

@Kaito.Kid danke für deinen Hinweis! Ich habe deine Fehlermeldung weitergegeben. Dürfte ich dich dennoch bitten, dich an den Support zu wenden. Dort kann man es gezielt nachprüfen. Es wäre dabei hilfreich, wenn du angeben könntest, wann ungefähr der Fehler aufgetreten ist und bei welcher Station.

Danke und liebe Grüße,
Arete
 

DeletedUser33073

Guest
Guten Morgen zusammen,

@Kaito.Kid danke für deinen Hinweis! Ich habe deine Fehlermeldung weitergegeben. Dürfte ich dich dennoch bitten, dich an den Support zu wenden. Dort kann man es gezielt nachprüfen. Es wäre dabei hilfreich, wenn du angeben könntest, wann ungefähr der Fehler aufgetreten ist und bei welcher Station.

Danke und liebe Grüße,
Arete

Sorry ... es ist nicht meine Aufgabe eure Arbeit zu machen.
 

DeletedUser

Guest
Sorry ... es ist nicht meine Aufgabe eure Arbeit zu machen.
Wen meinst du mit "euch"? Wir moderieren das Forum. Fehlersuche ist hier nicht unsere Aufgabe, das machen wir höchstens in dringenden Ausnahmefällen oder wenn Zeit da ist.
Zumal das hier auch gar nicht der richtige Bereich ist, um Fehler zu melden. Fehler gehören ins Bug-Forum oder eben an den Support. Aber scheinbar bist du nicht an der Lösung deines Problems interessiert.
 

DeletedUser

Guest
Und Nachtrag: Beim Verhandeln tauchen neuerdings auch massig Fehler auf und seid diese Änderung gekommen ist das Verhandeln schneller geht rät man häufiger falsch als zuvor.
Das kann ich nicht bestätigen. Ich hatte nach dem Update am 8. März auf einer Welt die 3. Stufe und auf 3 Welten die 3. und 4. Stufe komplett verhandelt. Es war genauso selten ein 5. Zug notwendig wie vorher, und ich hatte keinen einzigen Fehler.
 

DeletedUser34150

Guest
Wie soll man 4xSpotter/4xSchwebe gefolgt von 8xRailgun auf 170Prozent packen können... Und das ist noch nicht mal der letzte Fight... *kopfschüttel* Vielleicht wäre es mal hilfreich, wenn man selbst 2 Wellen aufstellen könnte, dann wäre es annähernd fair. Aber so ist es einfach nur übertrieben unfair.
 
*kopfschüttel* Vielleicht wäre es mal hilfreich, wenn man selbst 2 Wellen aufstellen könnte, dann wäre es annähernd fair.

Da kann ich auch nur sagen *kopfschüttel* Dann stell ich mir 2 x 8 Artillerieeinheiten als Gegner rein und greife mit Kampfdrohnen an. Dann können die auch 1000% haben und 5 Wellen.
 

DeletedUser55420

Guest
Da kann ich auch nur sagen *kopfschüttel* Dann stell ich mir 2 x 8 Artillerieeinheiten als Gegner rein und greife mit Kampfdrohnen an. Dann können die auch 1000% haben und 5 Wellen.
Gemeint waren 2 eigene Wellen angreifender Truppen.
 
Eine 2. Angriffswelle fände ich auch fairer. GE Stufe 4 kann ich trotz hohem Ang/Vert mit Kamfp ohne 2. Armee nicht schaffen
 

DeletedUser24199

Guest
Es fehlt einfach nur ein 4. Kampf-LG.
Naja, die 4. Stufe schafft man auch mit 200/90%, aber es wird den Zeitaufwand einfach nicht gerecht.
Warum sollte man pro Kampf 5 Minuten investieren, wenn man mit verhandeln ggf die komplette 4. Stufe in 15 Minuten schafft, sofern man glück bei den Versuchen hat...wenn nicht, dann muss man eben nochmal 8 STd. warten oder aber mit Medis bezahlen....
Egal wie man es macht, aber Verhandeln ist ungleich komfortabler als manuell zu kämpfen.
 

DeletedUser33196

Guest
Weil kaempfen billiger ist und mehr Spass macht? Also deswegen mach ichs, aber ich zock auch gern Panzer General :D
 

DeletedUser1463

Guest
Eine 2. Angriffswelle fände ich auch fairer. GE Stufe 4 kann ich trotz hohem Ang/Vert mit Kamfp ohne 2. Armee nicht schaffen

Dafür gibt es ja das Verhandeln, wenn man es nicht schafft. Baue deine Lg`s aus, dann sollte Stufe 4 kein Problem sein - logisches Denken vorausgesetzt.
 

DeletedUser

Guest
so, GE fertig mit 162/122. 2 mal hab ich verhandelt und zwar bei 57 und 59

ich hab relativ oft 8 drachendrohnen verwendet, die hab ich davor noch nicht mal ausprobiert^^
auch die crabs sind oft ne gute wahl, obwohl sie hier manche als crap bezeichnen :D

Für die 8 Krabben und 8 Aale in Station 57 habe ich auch noch keine kämpferische Lösung gefunden, bis dahin ging zumindest für mich alles noch relativ leicht. Das Problem ist, dass die Aale sich alle sehr clever in den Büschen halten und als erstes ziehen dürfen, bisher weiß ich noch nicht, wie man das effektiv umgehen kann...
Vorher gab es mal eine Station mit 8 Aalen und danach 7 Krabben und einem Kreuzer, das ging mit KF noch gerade so, aber hier ist das nicht mehr möglich.

Da Krabben immer 3 Schuss aushalten und die Aale fast immer getarnt sind und 2-3 Schuss aushalten, sind die 180% von denen auch relativ egal, auch ohne Bonus bräuchte man die gleiche Anzahl von Angriffen und sie würden den eigenen Einheiten auch das gleiche abziehen, zumindest gegen KF oder Schwebis.


Edit: 1 Kreuzer mit 7 Agenten ging, durch die mangelnde Reichweite 0 Verluste gegen die Krabben und gegen die Aale haben dann 2 Einheiten überlebt.
Sollte aber dazu sagen, habe 252/180% Bonus...

Edit 2: 59 mit 8 Kreuzern und 6 Krabben + 2 Plasmas ging bei mir ebenfalls mit 1 Kreuzer und 7 Agenten, haben 3 Einheiten überlebt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sieht es den bei den ersten Stufen aus Level 1 2 und 3
Lohnt es sich auf drohnen zu bauen oder macht man fast alles mit kreuzer agenten
 

DeletedUser

Guest
Es sind ja noch viele Arktik Einheiten dabei, fand das nicht so schwierig. Sehr viel geht mit 8 Schwebis, also alles wo keine oder nur wenig Plasmas dabei sind. Gibt auch weiterhin Stationen die mit 8 Kampfdrohnen aus dem Morgen sehr gut gehen, eben da wo viele Plasmas drin sind...
Es gibt zwischendurch mal einzelne Stationen wo man etwas mehr verlieren kann, aber würde nicht behaupten es ist schwieriger als in der Arktik.
 
Es sind ja noch viele Arktik Einheiten dabei, fand das nicht so schwierig. Sehr viel geht mit 8 Schwebis, also alles wo keine oder nur wenig Plasmas dabei sind. Gibt auch weiterhin Stationen die mit 8 Kampfdrohnen aus dem Morgen sehr gut gehen, eben da wo viele Plasmas drin sind...
Es gibt zwischendurch mal einzelne Stationen wo man etwas mehr verlieren kann, aber würde nicht behaupten es ist schwieriger als in der Arktik.

Die Plasmas sind eh die schlimmsten bäää
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben