Feedback Gilden-Expeditionen - 4. Schwierigkeitsstufe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Stufe 60 ist aber doch lustig, 4 Krabben, 4 Plasmas und danach 5 Krabben, ein Held und 2 Plasma... das geht ohne einen einzigen Kratzer, solange die Krabben ihre 7 Angriffsreichweite behalten und selbst in der zweiten Runde die eigenen Plasmas nicht erreichen können. Das gleiche gilt für Kampf 62, 63 und 64...

Normal wäre Kreuzer gegen Krabben ja wie Flugabwehr gegen Sturmis, egal was für ein Bonus es ist, man verliert maximal 2 Einheiten durch das Agenten verwandeln, nur ist es hier noch einfacher, da die Sturmis in der zweiten Runde wenigstens dann alle eigenen Einheiten erreichen können, was die Krabben auch bei Kreuzern nicht schaffen.

Nach dem ersten Testdurchlauf kann ich nur sagen... nächste Woche geht dann alles wieder im ersten Versuch, wenn man gleich die richtigen Einheiten nimmt.

Im Grunde sind es noch die gleichen Stationen wie in der Arktik, sie haben nur die Einheiten beim gleichen Typ aufs neue Zeitalter aktualisiert, was im Fall von Aalen super schwer und im Fall von Krabben super einfach ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25011

Guest
Hab Stufe 3 jetzt durch...kotzt mich echt an inner OZ. Die % der Gegner gehen viel zu schnell viel zu hoch, teilweise schon Mitte von Stufe 2. kein oder nur ein sehr schweres durchkommen mit Einheiten wo vorher der Autokampf gereicht hat. Die % der Gegner und die Kombis sollten echt überarbeitet werden...macht so keinen Spaß wenn man immer verhandeln muss...
 

DeletedUser33196

Guest
Hol Dir doch ein paar Tipps von Phili, offensichtlich isses ja nicht soo schwierig.
 
Hat jemand einen Tipp wie man in Stufe 4 Kampf 54 bewältigt? 1.Welle : 8 Aale 2.Welle: 1 Kreuzer und 7 Krabben


Hab 165 off und mit 2 Festungen/6 Agis ging es schief.
 

DeletedUser

Guest
Hat jemand einen Tipp wie man in Stufe 4 Kampf 54 bewältigt? 1.Welle : 8 Aale 2.Welle: 1 Kreuzer und 7 Krabben


Hab 165 off und mit 2 Festungen/6 Agis ging es schief.

Hab die auch nicht geschafft, den 1. Versuch hatte ich mit 4 Drachendrohnen und 4 Agis, 3 DD haben den 1. Durchgang nicht überlebt, somit reichts nicht f. den 2., Mit den Kreuzern wars noch schlimmer.

Eventuell 1 DD und 7 Agis, mit etwas Glück übersteht die DD die erste Welle.
 
Jops, der Wille gewinnen so wollen muss vorhanden sein. Wie viele 1000er von Einheiten habe ich verloren um zu studieren wie die Proggers mir Aufgaben in Wege stellen?
Ich kämpfe gegen ein Computer. Je..o_O
 

DeletedUser1463

Guest
Hat jemand einen Tipp wie man in Stufe 4 Kampf 54 bewältigt? 1.Welle : 8 Aale 2.Welle: 1 Kreuzer und 7 Krabben


Hab 165 off und mit 2 Festungen/6 Agis ging es schief.

ich habe die Station mit 1 Kreuzer +7 Agenten gemacht. Nach der ersten Welle 2 Agenten tot. Ich glaube nach der 2. Welle waren 2 Einheiten noch da oder sogar 3. Habe da alles hinten stehen lassen. Bis die Krabs da waren, war die Hälfte von denen schon tot. Ich hatte allerdings bei diesem Kampf einige Versuche gebraucht, sodass ich die Taverne angeworfen hatte um den Faktor Glück bei den Aals zu minimieren und somit bei 254/190 war.

Von den letzten 7 sind 6 problemlos mit Plasma zu machen. Der 4. letzte ebenfalls mit Kreuzern. Die ersten 8 Kämpfe der Stufe 4 waren irgendwie schwerer als die letzten 8. Lag wohl daran, dass ich mit den Aals noch nicht richtig klarkomme :D

Insgesamt schon deutlich anspruchsvoller als AZU.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25820

Guest
Hat sich jemand für die gesamte Station 4 Lösungswege notiert, welche Einheiten man bei welcher Station nehmen sollte?
 
^^ Jo, war auch recht mühselig das alles zusammen zu stellen und hat im Grunde einer fast ganz alleine gemacht. Aber so hält man sich die Verluste in Grenzen. Man muss auch viel üben und es hat geholfen, das derjenige schon auf Beta gespielt hat.
 

DeletedUser1463

Guest
Hat sich jemand für die gesamte Station 4 Lösungswege notiert, welche Einheiten man bei welcher Station nehmen sollte?

die Kämpfe von dieser Woche. Soweit ich weiß, warens letzte Woche die gleichen. Sicherlich gibt es auch bessere Lösungen bzw. weniger Verluste, wenn man sich bisschen mehr Zeit lässt.

eigene - 1. Welle - 2. Welle - Verluste Tot/angekratzt
49. Kampf 1 Kreuzer 7 Agents --3 UK, 3 Drohnen,2 Agents 3 Aal, 3 Drohnen, 2 Agents 1: 0/0; 2: 0/2
50. Kampf 2 Kreuzer, 6 Agents --6 Aal, 2 Agents 4 Krab, 4 Drohnen 1: 1/1; 2: 2/1
51. Kampf 1 Plasma, 1 KF, 6 Agents --2 UK, 2 Krab, 2 Drohnen, 1 Plasma,1 Aal 2 Aal, 2 Drohnen, 2 Plasma, 2 UK 1: 1/1; 2: 3/2
52. Kampf 2 Drohnen, 6 Agents --2 UK, 2 Drohnen, 2 Aal, Held, Agent 4 Krab, 4 Plasma 1: 1/2; 2: 3/0
53. Kampf 1 Kreuzer 7 Agents --4 UK, 2 Plasma, 2 Agents 4 Drohnen, 1 UK, 3 Krab 1: 0/0; 2: 1/2
54. Kampf 1 Kreuzer 7 Agents --8 Aal 1 UK, 7 Krabs 1: 2/0; 2: 2/1
55. Kampf 2 Drohnen, 6 Agents --2 Aal, 2 Krab, 2 Drohnen, 2 Plasma 3 Krab, 3 Plasma, 2 Drohnen 1: 1/1; 2: 2/0
56. Kampf 4 Drohnen, 4 gents --4 UK, 4 Krabs 8 Plasma 1: 4/1; 2: 4/1
57. Kampf 1 Kreuzer 7 Agents --8 Krabs 8 Aal 1: 0/2; 2: 7/1 Blödsinn gemacht
58. Kampf 2 Plasma, 6 agents --2 Aal, 2 Krab, 4 Plasma 2 UK, 4 Krab, 2 Plasma 1: 1/1; 2: 2/2
59. Kampf 1 Kreuzer 7 Agents --8 UK 6 Krab, 2 Plasma 1: 0/1; 2: 4/1
60. Kampf 2 Plasma, 6 agents --4 Krab, 4 Plasma 45 Krab, 1 Held, 2 Plasma 1: 0/2; 2: 2/0
61. Kampf 2 Kreuzer, 6 Agents --4 Aal, 4 Drohnen 4 Krab, 4 Drohnen 1: 0/1; 2: 0/1
62. Kampf 4 Plasma, 4 Agents --4 Krab, 4 Plasma 4 Krab, 4 Plasma 1: 0/1; 2: 0/2
63. Kampf 4 Plasma, 4 Agents --4 Krab, 4 Plasma 7 Krad, 1Held 1: 0/0; 2: 1/0
64. Kampf 4 Plasma, 4 Agents --4 Krab, 4 Plasma 4 Krab, 4 Plasma 1: 0/0; 2: 0/0
 

DeletedUser25820

Guest
Bei den Stationen mit 4 Crab 4 Plasma habe ich die Drachendrohnen genommen. Mag an einigen Stationen mehrere Lösungen geben.
 

DeletedUser24199

Guest
Leider ist das AO in der ARktik praktisch wirkungslos, da man da ja den Schwebi meistens einsetzt und gegen AZ-EInheiten ist es mit dem AO Essig...
und in der OZ kann man den Kreuzer auch nicht überall einsetzen.

Wie gesagt, als FP-SPender ist er spitze
 

DeletedUser25011

Guest
Mit welchen Einheiten zieht man im letzten Kampf der 4. Stufe als OZ Spieler in die Schlacht? OZ Einheiten? AZ oder doch eher ZK Truppen? Ganz falsch, die guten alten Einheiten aus'm Morgen sind am Zerstören! :D:D Super Armeezusammenstellung Inno, bitte mehr davon!! :):)

0abcab78a218475fbf8ed223b3065620.png
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben