Feedback Gilden-Expeditionen - 4. Schwierigkeitsstufe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser18029

Guest
Mittlerweile Stufe 4 Viel zu einfach - und durch die vielen versuche die man gewinnt auch am ersten oder zweiten tag durch.
Bitte mal 5te oder 6te noch machen - gerne Bis 400% deff hoch.
Ge is eine der wenigen Herausforderungen die es noch gibt :rolleyes:
Auch wenn sie momentan viel zu einfach für OZ Spieler ist
 

DeletedUser

Guest
Also, eine 5. Oder 6. Stufe in der ge find ich müll. Ich schaffe zwar die ersten 3 stufen zwar auch in max. 3 tagen. Aber die 4. Mach ich nur selten, da sich der Aufwand nicht lohnt. Und das einzigste wertvolle gebäude, kann ich nicht aufstellen, da mir dann die plünderer schlange stehen, und dad mit der Verteidigung nicht mehr funzt, obwohl ich alles reinhauen, was deff bringt und platz hat.
 
Mittlerweile Stufe 4 Viel zu einfach - und durch die vielen versuche die man gewinnt auch am ersten oder zweiten tag durch.
Bitte mal 5te oder 6te noch machen - gerne Bis 400% deff hoch.
Ge is eine der wenigen Herausforderungen die es noch gibt :rolleyes:
Auch wenn sie momentan viel zu einfach für OZ Spieler ist


Da hab ich doch mal eine Frage: Schaffst du die vierte Stufe nur kämpfend ohne Diaeinsatz? (also auch ohne Diaeinsatz von in der GE gewonnenen Dias!)? Und falls ja, wie hoch ist eigentlich dein Bonus? Deine AO und der Kraken?

Ganz zu schweigen davon, dass man ohne Medaillen auszugeben, dass am ersten Tag nicht schafft und nicht jeder OZ-Spieler hat davon Unmengen auf Lager.
 

DeletedUser18029

Guest
Wenn ich will- klar geht alles per Kampf, manchmal mache ich lieber schnell Handeln, weil es entspannter ist.
Dias dabei kann man verzichten - kann man aber auch mal 10 nutzen wenn man zu faul ist Taverne nach Bonus wegen 2 Sachen anzumachen.

Medaillen zahlt man auch paar wenige, aber bei über 40mio egal.
AO 77, kraken 63^^ 230/180 oder so was.
 

Capo.

Finsteres Genie
kann mich nur anschließen. Die GE in der OZ ist sehr einfach. Nur wirds keine 5. Stufe geben, da ja die 4. Stufe in allen anderen Zeitaltern schwer sein soll^^

ich hab 164/109% Bonus und komm überall (außer Station 54 & 57) mit Kampf durch^^
Hauptsächlich nutze ich Schwebepanzer.

uR9cEt1rRQONYrIpOY2IFw.png
 
Warum verlierst du in diesem Kampf 6 Einheiten? Die letzten 3 oder 4 Kämpfe auf Stufe 4 schafft man mit 8 Schwebepanzern ohne ein einziges rotes Kästchen.
 

Capo.

Finsteres Genie
Warum verlierst du in diesem Kampf 6 Einheiten? Die letzten 3 oder 4 Kämpfe auf Stufe 4 schafft man mit 8 Schwebepanzern ohne ein einziges rotes Kästchen.
der Kampf in der 1. Welle war Autokampf (Bild), war nicht ganz so klug bei Schwebe. hatte da halt 6 Verloren. Aber mit 2 schwebe, die nur 1-2 Schaden machen dann alle 8 Kröten weggehaun^^ Das unterstreicht doch das Unbalancing noch mehr ;)
 

DeletedUser18029

Guest
der Kampf in der 1. Welle war Autokampf (Bild), war nicht ganz so klug bei Schwebe. hatte da halt 6 Verloren. Aber mit 2 schwebe, die nur 1-2 Schaden machen dann alle 8 Kröten weggehaun^^ Das unterstreicht doch das Unbalancing noch mehr ;)
Nimm 2 Schildkröten und 6 aale, verlierst nur die 2 Schildkröten ^^

Warum verlierst du in diesem Kampf 6 Einheiten? Die letzten 3 oder 4 Kämpfe auf Stufe 4 schafft man mit 8 Schwebepanzern ohne ein einziges rotes Kästchen.
8x Schildkröte is doch immer lustiger^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben