Feedback Gilden-Expeditionen - 4. Schwierigkeitsstufe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mit welchen Einheiten zieht man im letzten Kampf der 4. Stufe als OZ Spieler in die Schlacht? OZ Einheiten? AZ oder doch eher ZK Truppen? Ganz falsch, die guten alten Einheiten aus'm Morgen sind am Zerstören! :D:D Super Armeezusammenstellung Inno, bitte mehr davon!! :):)

0abcab78a218475fbf8ed223b3065620.png


Warum hast Du da 2 Verluste? Die letzten 4 Kämpfe gehen ganz easy ohne einen einzigen Verlust! :))
 

DeletedUser25011

Guest
Könnte daran liegen, dass sich die Kampfdrohnen nicht außerhalb der Schussreichweite der Krabben befunden haben. ;)
 

DeletedUser25011

Guest
Das wäre doch langweilig, immerhin hebt man mit älteren Einheiten den Schwierigkeitsgrad an ;);):rolleyes:
 

DeletedUser24199

Guest
Ist nicht mein Kampf...eigentlich meine ich eher die 260/260%...:D
AUf das offensichtliche hast du nicht geachtet...;)
 

DeletedUser34071

Guest
Gibt's irgendwo ne Übersicht, oder ändert sich das vielleicht turnusmäßig, sodass Mans vorhersagen kann, welche beiden Belohnung jeweils in der finalen Truhe sind.
Bin immer sehr enttäuscht wenn ich mich durch alles durchkämpfe und dann gibst z.b nur einlagerungskit und jungbrunnen
 

DeletedUser24199

Guest
Gibt's irgendwo ne Übersicht, oder ändert sich das vielleicht turnusmäßig, sodass Mans vorhersagen kann, welche beiden Belohnung jeweils in der finalen Truhe sind.
Bin immer sehr enttäuscht wenn ich mich durch alles durchkämpfe und dann gibst z.b nur einlagerungskit und jungbrunnen
Ändert sich jede WOche unbd ist auch nicht auf allen Wleten gleich.
AM besten im globalen nachfragen, wenn jemand schon soweit ist, dann wird dir ggf geantwortet.
 
Gibt's irgendwo ne Übersicht, oder ändert sich das vielleicht turnusmäßig, sodass Mans vorhersagen kann, welche beiden Belohnung jeweils in der finalen Truhe sind.
Bin immer sehr enttäuscht wenn ich mich durch alles durchkämpfe und dann gibst z.b nur einlagerungskit und jungbrunnen

Rein erfahrungsgemäß ändert sich das immer.TF oder JB neben Kit.
 

DeletedUser32787

Guest

DeletedUser

Guest
Hi, mal eine Frage.
als die 4 Stufe vorgestellt wurde, war ganz unten ein Spoiler, in dem mal sehen konnte, wie die Kampfkraft je nach Zeitalter ist.

Denn wenn ich mich recht entsinne, ist die angewandte Prozentuale Kampfkraft je Zeitalter und Stufe verschieden.

THX für eine Antwort
 

DeletedUser34071

Guest
Gerade wieder abgeschlossen, wie jede woche, aber so langsam bezweifel ich ob die angegebenen 50% wirklich stimmen.
In den dia/med truhen bekomm ich mit glück in einer der 4 truhen dias (seid 4 wochen, war es nie mehr als eine, einmal sogar 0), und in der final truhe seid 4 wochen nur das total überflüssige Einlagerungskit. (Dank dem tollen Frühlingsevent hab ich davon mitlerweile etwas über 20 im Inventar, soviele event gebäude hab ich insgesammt nichtmal in der Stadt)
 

DeletedUser

Guest
Es fehlen mal Erweiterungen, könnten ja auch immer nur Stücke einer Erweiterung sein.
 

DeletedUser32787

Guest
Guten Morgen ..Adler..,

zu deinen Fragen:
als die 4 Stufe vorgestellt wurde, war ganz unten ein Spoiler, in dem mal sehen konnte, wie die Kampfkraft je nach Zeitalter ist.
Ich konnte den von dir genannten Spoiler leider nicht finden. In der Ankündigung der 4. Schwierigkeitsstufe der Gilden-Expedition ist eine solche Angabe jedenfalls nicht enthalten, lediglich eine Tabelle mit den erforderlichen Kosten.

Denn wenn ich mich recht entsinne, ist die angewandte Prozentuale Kampfkraft je Zeitalter und Stufe verschieden.
Die Kampfkraft der Einheiten ist Zeitalter spezifisch. Die prozentuale Höhe der Angriffs- und Verteidigungsboni hängt dabei von mehreren Faktoren ab, wie etwa Gebäuden, die Angriffsboni generieren, speziellen Einheiten oder den geschalteten Boosts (Freundes-Taverne, Angriffsbonus aus der Boost-Kiste).

Es fehlen mal Erweiterungen, könnten ja auch immer nur Stücke einer Erweiterung sein.
Es ist derzeit nicht vorgesehen, Erweiterungen auf diesem Wege zu erhalten.

Viele Grüße, Arete
 

DeletedUser29636

Guest
Die prozentuale Höhe der Angriffs- und Verteidigungsboni hängt dabei von mehreren Faktoren ab, wie etwa Gebäuden, die Angriffsboni generieren, speziellen Einheiten oder den geschalteten Boosts (Freundes-Taverne, Angriffsbonus aus der Boost-Kiste).

Was? Die vom Feind? o_O
 

DeletedUser29636

Guest
Hm ... jetzt bin ich etwas irritiert. Die Aussage bezieht sich auf die Boni der eigenen Kampfeinheiten. Ist das missverständlich?

Wenn sich die Frage auf die Feindesboni in der GEx bezieht ja.

Ist ja nicht so, als wären das wenig. :D

GExFeind.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben