Feedback Frühlings-Event 2021

Hallo
Ich habe die Überraschungskiste geöffnet und die Suishun-Mühle erstellt. Dabei habe ich übersehen, dass es bei den Tagesquests auf Stufe 6 eine Suishun-Mühle gibt und kein Auswahlkit. Jetzt habe ich zwei davon. Kann man das erste davon nicht wieder in ein Auswahlkit zurückwandeln?
 
Hallo
Ich habe die Überraschungskiste geöffnet und die Suishun-Mühle erstellt. Dabei habe ich übersehen, dass es bei den Tagesquests auf Stufe 6 eine Suishun-Mühle gibt und kein Auswahlkit. Jetzt habe ich zwei davon. Kann man das erste davon nicht wieder in ein Auswahlkit zurückwandeln?
Selbständig nicht. Du kannst dich diesbezüglich aber mal an den Support wenden, eventuell haben die Mitleid und helfen dir da ;)
 
Hallo
Ich habe die Überraschungskiste geöffnet und die Suishun-Mühle erstellt. Dabei habe ich übersehen, dass es bei den Tagesquests auf Stufe 6 eine Suishun-Mühle gibt und kein Auswahlkit. Jetzt habe ich zwei davon. Kann man das erste davon nicht wieder in ein Auswahlkit zurückwandeln?
Ist ja bei jeden Event das selbe, nach paar Aufgaben gibts das Grundgebäude St. 1 und danach die ganzen Kits. Warum nur öffne da jemand am ersten Tag die Überraschungsbox? :eek:
 
weil
https://imgs.xkcd.com/comics/ten_thousand.png
 
Gibt es diesmal keine Newsletter weil ich bekomme die sonst immer oder liegt es daran das ich im Moment nur mit dem Handy spielen kann?
 
Gibt es diesmal keine Newsletter weil ich bekomme die sonst immer oder liegt es daran das ich im Moment nur mit dem Handy spielen kann?
Der braucht manchmal etwas, ich habe die Mail auch erst um 14:26 bekommen. Habe auch schon von Spielern gelesen, die ihn erst am nächsten Tag erhalten haben. Kommt also sicher noch ;)
 
Kommt als einfach zu merkende Regel zu 95% hin, ja.
Wie zu sehen der Hase aber doch noch etwas besser obwohl mittelteuer. Mit einem Bronze-Tierchen alternativ aber auch nicht ganz falsch.
Für Tagespreise. Für Hauptpreis sieht es damit etwas schlechter aus..
 
Ähhhh.... hat von euch schon jemand einen Kirschbaum als Ereignis gesehen? Bei Frühlingsevent sind doch Kirschbäume anstatt der "normalen" Ereignisse, oder?
PS: Laternen habe ich auch noch nicht aus einem Ereignis erhalten. Hat da wer was vergessen?!?!

Screenshot_3.png
 
Ich hab mal eine Spreadsheet für die ganz bequemen die gar nicht Denken möchten erstellt, rein für den Hauptpreis.
Einmal dafür das man am Ende des Teiches nicht überzahlt.
Und einmal, wenn man nicht weiß welches der 3 Tiere man für den Hauptpreis wählen soll.
Zum speichern und gleichzeitigem Benutzen , Tabelle kopieren oder herunterladen.
 
Aha, na dann bin ich mal wieder wie bei jedem Event vom Glück verfolgt ;)
Das hängt aber auch davon ab wie viel Ereignisse du schon hattest / noch kommen können bzw. der 24 Std. Timer der Ereignisse ist auch noch nicht um, das ist ganz normal das die mal so mal so kommen.
Man kann nicht erwarten das man direkt welche nach Event Start welche bekommt.
 
Oben